PDA

Vollständige Version anzeigen : Monster High (Puppen, Spielsachen, ...)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37

giftzwerg
08.11.2011, 19:17
@muha: :D kann passieren wenn man schnell schreibt hihi

@alender: bist aber glücklich drüber gell ;) in echt sieht sie schöner aus als auf den bildern gell :D

MuhaBagci
08.11.2011, 19:40
Mein MH Freund aus der USA hat grad das Bild hochgeladen, gehört zwar net ihm, aber wies aussieht hat jemand die Haare von Toralei gewaschen das die genau so Steinhart sind wie die von DotD Cleo. Un dich muss sagen, so sieht sie zwar net mehr Original Getreu aus, aber 100X besser :D
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/390852_1894230454730_1810630314_1238617_1789424667 _n.jpg

Monstergirl
08.11.2011, 19:48
Das finde ich nicht dar die puppe so original getreuer ist... aber das ist ja nur meine meinung:D:D:D
bei mir wird auch bald monster high unter meinem weinnachstbaum liegen... ich freu mich total:D:)

ClawdeenaGirl22
08.11.2011, 19:53
Ich will endlich Toralei als Puppe haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UG ClawdeenaGirl22

Madden
08.11.2011, 19:53
hehe, so wie meiner auch :D hab von ihm auch schon paar bekommen ;) und bekomm zu weihnachten von ihm abbey :D sie ist da, aber in den händen halten darf ich sie erst zu weihnachten ;) da ham wir glück mit unseren männer! er findet die auch schön ;)

hihi ich hab damals von meinem draculaura basic bekommen, ohne dass ich ihn drum gebeten hab :D:D:D:D


ich finde das sie die frisur von toralei bei der puppe nich gut umgesetzt haben...is en ganz anderer haarschnitt oO

MonsterElli
08.11.2011, 19:56
jaaa ich freue mich auch schon so auf toralei!!!:D
sie sieht so toll aus und ist mal wieder n neuer charakter;) find ich gut ich hoffe sie kommt bald bei uns raus;) und operetta und nefera will ich auch unbedingt haben

ClawdeenWolf
08.11.2011, 20:01
Oh mann ich will auch Toralei wann kommt die den jetzt raus kanns kaum erwarten bin voll der Katzen fan deswegen auch Toralei Fan xD ich hoffe sie kommt vor weihnachten raus damit mit sie bei heilig abend unterm Weihnachtsbaum liegt oh freu und das mit dem Haarschnitt find ich gut weil wenn sie so ein Schnitt hätte wie im Film das würde als puppe glaub ned so gut aussehen

giftzwerg
08.11.2011, 20:02
@madden: hihi, das ist aber auch lieb von ihm :D

@muha: ich find die original getreute besser als wenn man die haare waschen tut, nur meine ehrliche meinung... ;) ich lasse alle puppen eh so, wie die sind, so sind die auch original getreut...

BloodyRose
08.11.2011, 20:33
hihi ich hab damals von meinem draculaura basic bekommen, ohne dass ich ihn drum gebeten hab :D:D:D:D


ich finde das sie die frisur von toralei bei der puppe nich gut umgesetzt haben...is en ganz anderer haarschnitt oO



Jetzt wo du es sagst, stimmt...
Die Haare von der Torelai Puppe sind länger, als die von der Cartoon-Torelai ^^...

EmJeY
08.11.2011, 20:34
@Cariba
Kannst du mir eine genauere Beschreibung geben ???
Büüüüdddde *kawaii*

Alender
08.11.2011, 20:46
Abbey ist so toll! Und hoffentlich bekommen die, die sie noch nicht haben die auch bald. Ich hab sie ja heute schon bekommen :)

fly
08.11.2011, 20:53
Danke giftzwerg! Hab schon mal Kontakt aufgenommen! Jetzt heißts Daumen drücken...

BloodyRose
08.11.2011, 21:07
Abbey ist so toll! Und hoffentlich bekommen die, die sie noch nicht haben die auch bald. Ich hab sie ja heute schon bekommen :)



Da hast du recht, Abbey ist der Hammer*-*...
Woher hast du sie denn?

ClawdeenaGirl22
08.11.2011, 21:50
@Toralei:
Schau mal in dein Postfach.

Mein Vater hat mir heute das Mh ds Spiel mit gebracht!
Das ist ja echt so was von doof gemacht!
Mattel hat bei dem Spiel net nach gedacht!
Ich bin in dem spiel eine Werwolfin.
Sieht echt komisch aus! Jetzt weiß ich was ihr mit dem behindert laufen meint!
Echt banane oder?

LG ClawdeenaGirl22

Madden
09.11.2011, 00:49
Jetzt wo du es sagst, stimmt...
Die Haare von der Torelai Puppe sind länger, als die von der Cartoon-Torelai ^^...

eben...ne ganz andere frisur

Mondhexe
09.11.2011, 12:09
Oh manno, ich bin echt gefrustet... Meine Frankie wird beim Zoll als Geisel gehalten!

ClawdeenaGirl22
09.11.2011, 13:22
@Mondhexe: ha,wie meinst du das?

Nach her wenn och mit meinen Hausaufgaben fertig bin gibt's Bilder von meinen MH Sachen!

BloodyRose
09.11.2011, 14:12
Oh manno, ich bin echt gefrustet... Meine Frankie wird beim Zoll als Geisel gehalten!




Ja, wo liegt denn das Problem?
Ich hab bis jetzt zweimal zum Zoll müssen, um Puppen abzuholen...
Das ist eben das Problem, wenn man ausserhalb Europas bestellt, wenn da irgendwas nicht genau stimmt, lassen sie die Ware nicht durch.
Ich hatte mir damals die Gloom Beach Puppen in Amerika bestellt, und musste dann mit dem Ebay Unterlagen dort hin, bzw meine Mum ^^...
Es ging dann aber schnell, wir haben die Unterlagen gezeigt, mussten Zollgebühren nachzahlen, und konnten wieder gehen.
Die ganze Aktion war schnell erledigt.
Mit meinen DotD Puppen (Frankie,Cleo und Clawdeen) ging es mir genauso ^^...
Is also nix ungewöhnliches, wenn der Zoll die Puppen nicht gleich durchlässt ^^..

ClawdeenaGirl22
09.11.2011, 14:24
Das mit den Fotos klappt nicht !
Meine Mutter hat mir Cleo Todmüde weggenommen!
So wurde also eine fehlen. Wenn ich sie wieder bekomme gibt's Fotos!

Monstergirl
09.11.2011, 16:21
Das mit den Fotos klappt nicht !
Meine Mutter hat mir Cleo Todmüde weggenommen!
So wurde also eine fehlen. Wenn ich sie wieder bekomme gibt's Fotos!

Wieso hat sie dir deine cleo totmüde wegenommen??? das ist doch irgendwie fies oder war es ein guter grund?! tut mir leid wenn sie es dir weggenommen hat... habe mich schon auf die sachen gefreut*crap*

Flair_Boulay
09.11.2011, 16:27
Abbey ist so toll! Und hoffentlich bekommen die, die sie noch nicht haben die auch bald. Ich hab sie ja heute schon bekommen :)

Da hast du recht, Abbey ist der Hammer*-*...
Woher hast du sie denn?
Die Frage hätte ich auch gehabt...

Oh manno, ich bin echt gefrustet... Meine Frankie wird beim Zoll als Geisel gehalten!

Oh man, das tut mir echt leid T_T
Ich hoffe das du sie bald bekommt ;)

DeuceGorgon
09.11.2011, 16:32
Heutse ist meine Lagoona Schools out angekommen!
Sie monsterkrass.Besonders das Handzeichen:)
Aber leide is sie auf französisch

Monstergirl
09.11.2011, 16:49
@Flair,
konnte nicht on kommst du mit einem auge auf dein forum???

@Deucegorgon,

das ist echt schade wieso??? wo hast du sie bestellt???

@alle,

gehe Freitag schoppen... möchte endlich meine 10 puppe!!! also, welche würdet ihr nehmen:

Ghoulia (dotd)
oder
Clawdeen (school's out)
oder oder(=
Ghoulia (dead tired)
oder oder oder(=
Draculaura (dad tired)
oder oder oder oder(=
Lagoona (school's out)

ClawdeenWolf
09.11.2011, 16:59
Hey Monstergirl ich würde Clawdeen Schools out nehmen die hab ich auch und ich find sie sowas von cool

Hab deine Frage entfernt, bleibt hier bitte beim Thema "Monster High-Puppen und Spielzeug"...
Ich bitte euch alle nochmal darum, beim Thema zu bleiben.
Alle Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben sind Spam, und werden von mir gelöscht..

Flair_Boulay
09.11.2011, 17:10
@Flair,
konnte nicht on kommst du mit einem auge auf dein forum???


@alle,

gehe Freitag schoppen... möchte endlich meine 10 puppe!!! also, welche würdet ihr nehmen:

Ghoulia (dotd)
oder
Clawdeen (school's out)
oder oder(=
Ghoulia (dead tired)
oder oder oder(=
Draculaura (dad tired)
oder oder oder oder(=
Lagoona (school's out)

Oh sry ich guck sofort in meine Form ;)
Ich würde Lagoona Schools Out nehmen :D oder Ghoulia Dead Tired

Monstergirl
09.11.2011, 17:10
und die anderen welche würdet ihr nehmen???

tanky
09.11.2011, 17:11
@ DeuceGorgon
Mein Cleo und Deuce Set is such auf Französisch. Nur da ich in der Schule Französisch hab, is es eigentlich kein Problem für mich;) Aber falls du Englisch gut kannst, kannst du es dir im Internet durchlesen.

ClawdeenWolf
09.11.2011, 17:14
Blood sry aber ich habe ja gefrag wo ich die frage stellen kann man was soll das ich bin eher noch neu hier alta man also wer weiß wo ich die frage stellen kan darf muss für schule Nichtraucherschild malen weiß ned was für eins

Monstergirl
09.11.2011, 17:14
@ DeuceGorgon
Mein Cleo und Deuce Set is such auf Französisch. Nur da ich in der Schule Französisch hab, is es eigentlich kein Problem für mich;) Aber falls du Englisch gut kannst, kannst du es dir im Internet durchlesen.

Wir haben leider spanisch statt franzüsisch, aber ist ja egal... welche würdest du nehmen von den obengfenanten puppen???

tanky
09.11.2011, 17:17
Also ich würde Lagoona School's Out nehmen.. hab ich selbst und ich finde dass sie wunderschön ist :D

Toralei
09.11.2011, 17:17
@Flair,
konnte nicht on kommst du mit einem auge auf dein forum???

@Deucegorgon,

das ist echt schade wieso??? wo hast du sie bestellt???

@alle,

gehe Freitag schoppen... möchte endlich meine 10 puppe!!! also, welche würdet ihr nehmen:

Ghoulia (dotd)
oder
Clawdeen (school's out)
oder oder(=
Ghoulia (dead tired)
oder oder oder(=
Draculaura (dad tired)
oder oder oder oder(=
Lagoona (school's out)


Ich würde auf jeden Fall clawdeen Schools out und lagoona Schools out nemen
Die beiden gefallen mir iwi am besten denn erlich gesagt finde ich die anderen Puppen die du aufglistest hat irgendwie hässlich *würg*
sorry gegen alle die die schön finden XD

BloodyRose
09.11.2011, 17:18
und die anderen welche würdet ihr nehmen???




Ich würde Lagoona oder Clawdeen Schools out nehmen, die beiden Puppen sind so hübsch...
Ich finde aber, das entscheidest du am besten selber, wenn du die Puppen im Laden vor dir hast, die Geschmäcker sind ausserdem ja verschieden:)...

Flair_Boulay
09.11.2011, 17:24
@Monstergirl:
Bin jetz in meinem Form ;)
Wie gesagt ich würde Lagoona Schools out oder Ghoulia Dead Tired nehmen :D

BloodyRose
09.11.2011, 17:24
Blood sry aber ich habe ja gefrag wo ich die frage stellen kann man was soll das ich bin eher noch neu hier alta man also wer weiß wo ich die frage stellen kan darf muss für schule Nichtraucherschild malen weiß ned was für eins


Sorry, aber ich tu auch nur meine Pflicht, und muss darauf achten, dass ihr euch an die Regeln haltet, ob ihr nun neu hier seid oder nicht*crap*...

Du könntest es aber mal hier versuchen, da kannste über alles reden...

http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=6173&page=60

Monstergirl
09.11.2011, 17:33
@Bloody,
du hast recht ab jetzt endscheide ich es selber... mache gerade ein zimmer für spectra soll ich wenn ich fertig bin ein paar bilder machen, wie schon mal gesagt in solchen sachden bin ich sehr... schüchtern*drop3*

DeuceGorgon
09.11.2011, 17:46
@Flair,
konnte nicht on kommst du mit einem auge auf dein forum???

@Deucegorgon,

das ist echt schade wieso??? wo hast du sie bestellt???

@alle,

gehe Freitag schoppen... möchte endlich meine 10 puppe!!! also, welche würdet ihr nehmen:

Ghoulia (dotd)
oder
Clawdeen (school's out)
oder oder(=
Ghoulia (dead tired)
oder oder oder(=
Draculaura (dad tired)
oder oder oder oder(=
Lagoona (school's out)

Ich hab Lagoona Bei Amzon für 22 mit versandkosten gekauft.
Und habt ihr gesehen das bei Lagoona schools out sticker in der kleinen Mappe sind die kann ma da drauf kleben:D

stella_melly
09.11.2011, 17:47
wollte heute schauen ob nicht doch noch eine günstige mh puppe für mich da ist aber alle totmüde sind ausverkauft gewesen und eine abbey war auch nicht da (hab sie unswar schon 2 mal aber man kann sie nie oft genug habenXD) danach hatte ich in spielemax und in dem einen miniladen in meiner nähe nach der 1 line abgesucht aber außer bei 2er deuce und cleo set, ghoulia und draculaura bin ich nicht fündig geworden*crap* sind doch seltener als ich gedacht hatte:( naja das fischglas von lagoona kann ich mir auch ürgendwie anders besorgen oder so*kawaii*

Monstergirl
09.11.2011, 17:53
Man muss doch echt glück haben um die erste lein zu erwiwschen aber wenn du die erste line lagoona findest hast du das fischglas und eine doll der du die monster high fashion packs anziehen kannst... welche puppe hattet ihr als allererstes??? ich hatte als allererstes lagoona (1.wave)

@Flair komm wieder on!!! please:D in your forum...

giftzwerg
09.11.2011, 17:54
Danke giftzwerg! Hab schon mal Kontakt aufgenommen! Jetzt heißts Daumen drücken...

gern geschehen :D ich drück dir die daumen, dass es klappt...

eben...ne ganz andere frisur

Oh manno, ich bin echt gefrustet... Meine Frankie wird beim Zoll als Geisel gehalten!

da müsstest die glaub beim zoll abholen, hab selbst noch nie gemacht, aber ich weiß von andere, dass wenn man was aus usa bestellt, dass es manchmal vorkommt, dass man die ware beim zoll abholen muss und nochmals gebühren (nicht immer!) zahlen muss.

wollte heute schauen ob nicht doch noch eine günstige mh puppe für mich da ist aber alle totmüde sind ausverkauft gewesen und eine abbey war auch nicht da (hab sie unswar schon 2 mal aber man kann sie nie oft genug habenXD) danach hatte ich in spielemax und in dem einen miniladen in meiner nähe nach der 1 line abgesucht aber außer bei 2er deuce und cleo set, ghoulia und draculaura bin ich nicht fündig geworden*crap* sind doch seltener als ich gedacht hatte:( naja das fischglas von lagoona kann ich mir auch ürgendwie anders besorgen oder so*kawaii*

jupp, die sind seltener die 1. line, das hab ich auch festgestellt. cleo/deuce, ghoulia und draculaura bekommt man noch, nur frankie, lagoona und clawdeen net, da braucht man verdammt viel glück. genau, dein fischglas kannst immernoch irgendwie besorgen oder versuch mit glück unter kleinanzeigen.ebay.de immer wieder mal rein gucke ;)

Killerlady
09.11.2011, 17:55
wollte heute schauen ob nicht doch noch eine günstige mh puppe für mich da ist aber alle totmüde sind ausverkauft gewesen und eine abbey war auch nicht da (hab sie unswar schon 2 mal aber man kann sie nie oft genug habenXD) danach hatte ich in spielemax und in dem einen miniladen in meiner nähe nach der 1 line abgesucht aber außer bei 2er deuce und cleo set, ghoulia und draculaura bin ich nicht fündig geworden*crap* sind doch seltener als ich gedacht hatte:( naja das fischglas von lagoona kann ich mir auch ürgendwie anders besorgen oder so*kawaii*

... Hab Dir eigentlich ne Nachricht geschickt das ich noch eins von meiner Doppelten habe?! Aber wenn du's nicht willst... ;)

stella_melly
09.11.2011, 17:57
Man muss doch echt glück haben um die erste lein zu erwiwschen aber wenn du die erste line lagoona findest hast du das fischglas und eine doll der du die monster high fashion packs anziehen kannst...
ja:) aber leider ist sie nichtmehr erhältlich in meiner nähe*crap* aber ich gebe nicht auf:D fashionsets hab ich für lagoona noch keins aber da ist ja noch ihre schuluniform die man auch kaufen könnt:D das deuce fashionset brauch ich ja noch für meinen dotd deuce;)
welche puppe hattet ihr als allererstes???

also als allererstes hatte ich das 2er set cleo und deuce weil es zu der zeit keine anderen mh puppen gab;) danach kahmen lagoona und clawdeen zu weihnachten usw*kawaii*

Monstergirl
09.11.2011, 17:58
Also leute soll ich dann bilder machen wenn ich mit spectras zimmer fertig bin??

muss of by leute... schreibt bis morgen um 18:00 uhr noch fleißig beiträge by
lg
Monstergirl

Shandora
09.11.2011, 18:01
Mach doch einfach Bilder und stelle sie rein...

stella_melly
09.11.2011, 18:04
... Hab Dir eigentlich ne Nachricht geschickt das ich noch eins von meiner Doppelten habe?! Aber wenn du's nicht willst... ;)
oh stimmt°.° jetzt wo dus sagst...ich hatte die mail mal angeklickt als ich in eile war und habs anscheinend vergessen*crap*

Also leute soll ich dann bilder machen wenn ich mit spectras zimmer fertig bin??

muss of by leute... schreibt bis morgen um 18:00 uhr noch fleißig beiträge by
lg
Monstergirl

also mich würde es freuen wenn du bilder machen würdest
ach ähm nur so zur info wenn ihr schreibt das ihr off geht bringt das reichlich wenig den in einem forum kann es auch mal sein das jemand tagelang nix schreibt und dan ist das eig egal wann du off gehst;)

Flair_Boulay
09.11.2011, 19:08
Mach doch einfach Bilder und stelle sie rein...

genau ;)

ClawdeenWolf
09.11.2011, 19:10
OK danke bloody für die seite und nochmal sry das ich das hier rein gestellt hab und ja stell bilder vom zimmer rein

JennyMonique
09.11.2011, 20:24
Ich habe Neuigkeiten für Euch!!!!
Ich habe heute von Mattel eine Mail bekommen.

Das Monster High Sweet 1600 Puppen Sortiment (Art.-Nr. W9188) und das Monster High
Puppen Sortiment (Art.-Nr. X4625) (Toralei, Nefara, Operetta) wird es ab Januar 2012 in Deutschland im Handel geben


das Beach Puppen Sortiment (Art.-Nr. W9180) bereits im Dezember 2011 verkaufen werden wird in Deutschland.

Also gibtes keine Toralei unter dem Weihnachtsbaum!?!???

Sunny
09.11.2011, 20:27
Ich habe Neuigkeiten für Euch!!!!
Ich habe heute von Mattel eine Mail bekommen.

Das Monster High Sweet 1600 Puppen Sortiment (Art.-Nr. W9188) und das Monster High

Puppen Sortiment (Art.-Nr. X4625) (Toralei, Nefara, Operetta) wird es ab Januar 2012 in Deutschland im Handel geben



das Beach Puppen Sortiment (Art.-Nr. W9180) bereits im Dezember 2011 verkaufen werden wird in Deutschland.

Also gibtes keine Toralei unter dem Weihnachtsbaum!?!???

Der Weihnachtsbaum sollte ja eigendlich bis zu den Aller Heilligen stehen bleiben ;)

ClawdeenWolf
09.11.2011, 20:29
Ist das nicht toll
ich freu mich so auf Toralei und dann werd ich schauen das Draculaura Gloom beach bei mir unterm Weihnachtsbaum steht
Aber aller Heiligen war doch erst?

Alender
09.11.2011, 20:30
Da hast du recht, Abbey ist der Hammer*-*...
Woher hast du sie denn?

Meine Eltern haben sie mir für 20$ auf Mytoys geholt, wegen meinen beiden einsen in Mathe und Englich. Und für die nöchsten beiden Noten haben dir mir schon eine Webcam geholt xD

JennyMonique
09.11.2011, 20:34
Der Weihnachtsbaum sollte ja eigendlich bis zu den Aller Heilligen stehen bleiben ;)


Niemals!!! Der Weihnachtsbaum fliegt am 31.12. raus! So schön wie er über Weihnachten ist, aber im neuen Jahr hat der bei uns nichts mehr zu suchen.

Ja, bei uns wird es dann auch eher noch Glom Beach geben.

BloodyRose
09.11.2011, 20:38
OK danke bloody für die seite und nochmal sry das ich das hier rein gestellt hab und ja stell bilder vom zimmer rein




Klar, gar kein Problem ^^...
Kannst mir auch eine PM schreiben, wenn du Fragen hast, gilt für alle Anderen hier übrigens auch:)

Meine Eltern haben sie mir für 20$ auf Mytoys geholt, wegen meinen beiden einsen in Mathe und Englich. Und für die nöchsten beiden Noten haben dir mir schon eine Webcam geholt xD



Na dann haste dir die Abbey aber auch verdient*lob*

Mondhexe
09.11.2011, 21:37
@ Giftzwerg:

Das mit dem Zoll weiss ich ja. Ich hatte nur gedacht, sie wäre durch und kommt halt hier bald an. So sah zumindest gestern abend die Statusmeldung aus. Und heute morgen nun so... Ist halt einfach nur nervig!

MonsterHigh
09.11.2011, 21:42
Glaubt ihr nicht vllt. das mit dem Beach Sortiment eher die Skull Shores gemeint sind....denn die Gloom Beach gibts ja schließlich schon.....

jess173
09.11.2011, 21:43
@Bloody,
du hast recht ab jetzt endscheide ich es selber... mache gerade ein zimmer für spectra soll ich wenn ich fertig bin ein paar bilder machen, wie schon mal gesagt in solchen sachden bin ich sehr... schüchtern*drop3*

:DJAAAA, bitte mach Fotos....:D

BloodyRose
09.11.2011, 21:51
@ Jess
An was arbeitest du denn im Moment?
Das Spectra Zimmer fand ich übrigens wieder phänomenal*lob*

MonsterHai
09.11.2011, 21:52
Glaubt ihr nicht vllt. das mit dem Beach Sortiment eher die Skull Shores gemeint sind....denn die Gloom Beach gibts ja schließlich schon.....

Ja das sind die Skull Shores, habe gerade die Artikelnr. eingegeben.:)
Na dann kann ich Gil ja kaufen.

ClawdeenaGirl22
09.11.2011, 22:08
@jess: habe Be PN für dich!
Hat einer von euch das MH Skateboard? Wen ja wie findet ihr es? Mein 5 Jahre altes Skateboard ist nämlich heute Nachmittag durch gebrochen! Und so eins von MH wäre ja Net schlecht!
LG CG22

MonsterHai
09.11.2011, 22:33
Das Skateboard haben wir nicht, kanns nicht beurteilen wie es ist.

Hier kann man auch Monster High Spielzeug kaufen, da kosten die Skull Shores 18,45 Euro.
Lieferzeit auf Anfrage.
Ich habe schonmal dort bestellt aber das was ich gekauft habe war sofort lieferbar.
Vieles halt auf Anfrage oder was noch nicht erschienen ist ist dort schon abgebildet. Preise sind da ziemlich günstig.

http://shop.tsbz.de/_shop.suche?text=monster+high

jess173
09.11.2011, 23:47
@ Jess
An was arbeitest du denn im Moment?
Das Spectra Zimmer fand ich übrigens wieder phänomenal*lob*

:)Dank Dir...:)Also im Moment mach ich ein Zimmer für Clawdeen wieder, dass möchte ich aber bei ebay dann reinstellen und dann mach ich im Moment noch eins für Abbey auf eine Anfrage hin...:)

fly
10.11.2011, 07:15
Juhu! Abbey u Spectra kommen nächste Woche!
Jetzt noch Lagoona, Frankie, Clawdeen, Holt, Ghoulia.
Werde noch bei eBay schaun ob ich paar nude-Dolls bekommen für die fashion sets

Supi,hab eine Frankie erste Linie um 28 Euro gefunden u bestellt! Ich find den preis voll in Ordnung!

Flair_Boulay
10.11.2011, 16:21
@ Giftzwerg:

Das mit dem Zoll weiss ich ja. Ich hatte nur gedacht, sie wäre durch und kommt halt hier bald an. So sah zumindest gestern abend die Statusmeldung aus. Und heute morgen nun so... Ist halt einfach nur nervig!

Glaub mir allgemein liefern dauert und das nich nur bei puppen sondern auch bei sachen. Letzte woche hab ich was bei H&M bestellt und es is immernoch nich da.... naja ich hoffe das du sie demnächst bekommst.

Juhu! Abbey u Spectra kommen nächste Woche!
Jetzt noch Lagoona, Frankie, Clawdeen, Holt, Ghoulia.
Werde noch bei eBay schaun ob ich paar nude-Dolls bekommen für die fashion sets

Supi,hab eine Frankie erste Linie um 28 Euro gefunden u bestellt! Ich find den preis voll in Ordnung!

Ich freu mich für dich :D
Ich hoffe deine Puppen kommen pünktlich nächste woche an ;)
Und ja der Preis is denke ich in Ordnung. *kawaii*

giftzwerg
10.11.2011, 19:14
@ Giftzwerg:

Das mit dem Zoll weiss ich ja. Ich hatte nur gedacht, sie wäre durch und kommt halt hier bald an. So sah zumindest gestern abend die Statusmeldung aus. Und heute morgen nun so... Ist halt einfach nur nervig!

das stimmt, das ist nervig... die warterei vor allem, gell...
und endlich hab ich clawdeen basic ;) die ist heut angekommen mit der post :D *freu*

Monstergirl
10.11.2011, 19:46
Hey leute,
ich melde mich auch wieder ähm ja dschisulla und nessy haben jetzt gill :
Monster High Skull Shores Gillington "GIL" Webber Doll Review (http://www.*******.com/watch?v=x2LfBvdNovE&feature=channel_video_title)

das bei you toube eingeben... ich finde das man das da besser sehen kann.

ClawdeenaGirl22
10.11.2011, 19:49
Hallo leute,
hab Cleo DT wieder und so gibt es morgen nachmittag irgendwann fotos!

Monstercoole grüße von:

ClawdeenaGirl22

MonsterHai
10.11.2011, 19:51
Habe ich gerade gefunden....
Clawdeen mit neuem Outfit, schaut selber....:)

http://www.ebay.de/itm/Monster-High-Clawdeen-Wolf-Gifts-from-the-Maul-outfit-NEW-customised-doll-/350506090147?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item519bca7ea3


Ach, die Accessoires und das Outfit gab es schon und Clawdeen wurde wieder mit dem Outfit in der Verpackung befestigt.
Naja, sieht trotzdem gut aus.

Sunny
10.11.2011, 20:02
Habe ich gerade gefunden....
Clawdeen mit neuem Outfit, schaut selber....:)

http://www.ebay.de/itm/Monster-High-Clawdeen-Wolf-Gifts-from-the-Maul-outfit-NEW-customised-doll-/350506090147?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item519bca7ea3 (http://www.ebay.de/itm/Monster-High-Clawdeen-Wolf-Gifts-from-the-Maul-outfit-NEW-customised-doll-/350506090147?pt=UK_Doll_Bears_Dolls_EH&hash=item519bca7ea3)

Fanmade ;)

Monstergirl
10.11.2011, 20:07
Cooles costum teil... ich bleibe heute die ganze zeit on bis 9 uhr.....
ähm ich muss bald mal anfang mit den sachen-aus-holz-bauen hat da jemand ein tipp??? Ich werde ein hochbett bauen und dann unten ein schreibtisch machen mit handy drucker laptop u.s.w

bubbly
10.11.2011, 20:09
Hey!
Also ich würde eigentlich total gerne anfangen die MH puppen zu sammeln weil die echt toll sind aber ich frag mich halt ob´s das für mich bringt.
was macht ihr denn so mit denen? weil mit 10 oder 11 spielt man ja vielleicht auch noch damit aber mit 16 oder 17 wohl eher nicht mehr...;)

Liebe Grüße:)

Monstergirl
10.11.2011, 20:23
Hey!
Also ich würde eigentlich total gerne anfangen die MH puppen zu sammeln weil die echt toll sind aber ich frag mich halt ob´s das für mich bringt.
was macht ihr denn so mit denen? weil mit 10 oder 11 spielt man ja vielleicht auch noch damit aber mit 16 oder 17 wohl eher nicht mehr...;)

Liebe Grüße:)

Um ganz ehrlich zu sein ich glaube das ist ganz normal das ich auch manchmal noch mit meinen mh puppen spiele... aber meist stehen sie einfach nur in meinem zimmer...:D ich kann mal ein paar bilder wie sie in meinem zimmer stehen machen....

@Flair, ein wort forum....

Toralei
10.11.2011, 20:37
Hey!
Also ich würde eigentlich total gerne anfangen die MH puppen zu sammeln weil die echt toll sind aber ich frag mich halt ob´s das für mich bringt.
was macht ihr denn so mit denen? weil mit 10 oder 11 spielt man ja vielleicht auch noch damit aber mit 16 oder 17 wohl eher nicht mehr...;)

Liebe Grüße:)


Willkommen in diesem Forum :)
Ne also spielen tu ich mit ihnen nicht mehr :D
Hab ich mal *rotwerd*
aber jetzt sammel ich die nur und ziehe sie ab und zu um da das auch total viel spaß macht ;)
Was meinst du denn mit nicht lohnen ?
Die Puppen sind Mega schön und einfach perfekt :)
Die sind das Geld wirklich werd *lob*

Monstergirl
10.11.2011, 20:45
Ich finde es einfach ein musss mit den pupprn zu spielen, sie sind soooo schön das ist doch normal oder*rotwerd*? Ich wollte sie auch erst nur sammeln wollte sie dann aber nicht nur dumm rumstehen lassen....

Mondhexe
10.11.2011, 21:20
Juuhuuu, heute haben wir Frankie vom Zoll abgeholt! Sie ist so hübsch!

giftzwerg
10.11.2011, 21:42
Hey!
Also ich würde eigentlich total gerne anfangen die MH puppen zu sammeln weil die echt toll sind aber ich frag mich halt ob´s das für mich bringt.
was macht ihr denn so mit denen? weil mit 10 oder 11 spielt man ja vielleicht auch noch damit aber mit 16 oder 17 wohl eher nicht mehr...;)

Liebe Grüße:)

also, da ich längst aus dem alter raus um damit zu spielen :D sammel ich die einfach, weil die einfach hübsch sind... die hübschesten und coolsten puppen überhaupt. die stehen alle schön auf dem regal bei mir und keiner ausser mich darf sie mal anfassen :D

Juuhuuu, heute haben wir Frankie vom Zoll abgeholt! Sie ist so hübsch!

cool :D haben wir beide heute glück ;) du deine sw-frankie, ich meine clawdeen (per post bekommen)

ClawdeenaGirl22
10.11.2011, 21:47
also, da ich längst aus dem alter raus um damit zu spielen :D ich sammel die einfach, weil die einfach hübsch sind... die hübschesten und coolsten puppen überhaupt. die stehen alle schön auf dem regal bei mir und keiner ausser mich darf sie mal anfassen :D



cool :D haben wir beide heute glück ;) du deine sw-frankie, ich meine clawdeen (per post bekommen)

Hoffentlich kommt morgen meine Island Abbey an!

giftzwerg
10.11.2011, 21:48
wann würde die raus geschickt? in der regel gehts so 2-3 tage bis die ankommt. bei mir gings 2 tage. und es kommt natürlich darauf an, ob es aus deutschland aus geschickt wurde oder aus dem ausland. aus dem ausland dauerts eher länger.

ClawdeenaGirl22
10.11.2011, 21:55
wann würde die raus geschickt? in der regel gehts so 2-3 tage bis die ankommt. bei mir gings 2 tage. und es kommt natürlich darauf an, ob es aus deutschland aus geschickt wurde oder aus dem ausland. aus dem ausland dauerts eher länger.

Vor gestern. Wer wissen will wo ich sie her habe:
Ich habe sie aus den U.S.A importieren lassen.b.z.w mein Vater. Wir ham sie aus eBay.sie kostet 25€+7,50 Versand .
Ich finde das recht günstig!

giftzwerg
10.11.2011, 21:59
Vor gestern. Wer wissen will wo ich sie her habe:
Ich habe sie aus den U.S.A importieren lassen.b.z.w mein Vater. Wir ham sie aus eBay.sie kostet 25€+7,50 Versand .
Ich finde das recht günstig!

also, wenn die direkt aus den usa kommt, dann kanns etwas gehen... nur bissl geduld ;)

ClawdeenaGirl22
10.11.2011, 22:06
also, wenn die direkt aus den usa kommt, dann kanns etwas gehen... nur bissl geduld ;)

Moment mal, ich habe doch nicht etwa geschrieben das mein Vater sie importiert hat,oder? Wie dumm ! Ost Net so der Verkäufer in eBay hat die schon importiert gehabt!
Sorry für dieses bekloppte Missverständnis!

Lg ClawdeenaGirl22

giftzwerg
10.11.2011, 22:12
Moment mal, ich habe doch nicht etwa geschrieben das mein Vater sie importiert hat,oder? Wie dumm ! Ost Net so der Verkäufer in eBay hat die schon importiert gehabt!
Sorry für dieses bekloppte Missverständnis!

Lg ClawdeenaGirl22

kein ding ;) kann passieren...
wenn der verkäufer die schon hat und der hier in deutschland ist, dann müsste die bald da sein.

MuhaBagci
10.11.2011, 22:54
Hey!
Also ich würde eigentlich total gerne anfangen die MH puppen zu sammeln weil die echt toll sind aber ich frag mich halt ob´s das für mich bringt.
was macht ihr denn so mit denen? weil mit 10 oder 11 spielt man ja vielleicht auch noch damit aber mit 16 oder 17 wohl eher nicht mehr...;)

Liebe Grüße:)

Also ich sag Mal, ich kann mich etwas in deine Lage reinversetzen. Ich meine, das MH nicht umbedingt was für jedermann ist, ich kenne mehrere Leute (wie mich selbst auch) die meinten MH voll toll zu finden und anfangen es zu sammeln, und dann iwie nach der 5. oder 6. Puppe garkein bock mehr drauf haben, denn mit denen zu "spielen" ist sehr schwer, wegen den Armen usw. und ich find schade und doof wenn man die nur im Regal stehen hat, wenn man um die 25 ist kann man das machen, aber selbst wenn man 16 Jahre alt ist, kommt einem immernoch das Gefühl damit spielen zu wollen.

MH sind schön, echt toll zum kaufen..... aber Arschteuer. Erstrecht wenn man sich dazu entschliest es zu sammeln, denn du musst damit rechnen das du für gerade Mal 4 Puppen die kaum Extras haben geschlagene 25€ zahlst, und di ePuppen auch noch so gemacht sind, das die dir außer Sammeln und paar schicke Fotos machen überhaupt nix bringen. Überlegs dir wirklich, ich mag MH, aber ich hab gemerkt das das Sammeln davon überhaupt keinen Spaß mach da man viel Geld gibt, aber man die nicht mal wirklich "Puppe" nennen kann sondern eher ein Sammler Objekt. Einfach wegen den Beinen und so.

Ist schließlich deine Sache, würde die vll. eher Winx, Barbie Fashionistas, Bratz,... empfehlen da du was zum Spielen und Sammeln hast, mehr Extras usw. aber wenn du Wirklich MH Puppen Sammeln willst, mach es aber überlegs dir gut. Am besten kauf die mal eine die dir am meisten gefällt und schau wie du dich damit tust. Obs dir eben Spaß macht sollche Puppen zu haben.

Ich werd warscheinlich meine Puppen demnächst auf eBay, Amazon oder so verkaufen da ich bemerkt hab das MH nicht wirklich mein Ding war. Ich kenn eben wie schon gesagt viele andere Leute die das gleiche "durchgemacht" haben wie ich. Aber wiederum gibts Leute, die es immernoch lieben MH Zeugs zu kaufen. Aber im endefekt ist es deine Entscheidung................

Meine Puppen sind z.B. immer nur Dumm rumgestanden, ich wollte nie die Haare kämmen oder die Friesur auf machen weil es die FRisur ruiniert. Hab mir nie Fashionpacks gekauft weil es mir zu anstrengent war diese Arme usw. rau sund rein zu machen. Ich will jetzt zwar net schlecht über Monster High reden, aber wenn du dir eine RICHTIGE Fashion Puppe holen willst, womit man au was anderes machen kann als sie hin zu stellen, such dir was anderes!

giftzwerg
10.11.2011, 23:10
@muha: du siehst das so, andere sehen s anders... für mich wären die mh zum spielen einfach nur zu schade... erstens wegem geld und zweitens, weil die einfach zu hübsch sind und viel zu schade wär, wenn die haare zersaust werden oder so... ich bin wie gesagt, längst aus dem spiel-alter raus (bin ja auch 30) ;)

für mich sind mh einfach sammlerpuppen und bleiben es auch so, wie andere eben bierdeckel, kronenkorken oder barbie (gibt auch welche, die schweine teuer sind) sammeln :D für mich stehen die nicht "dumm" da auf dem regal, es kommt immer drauf an, wo man die hin stellt. die möcht ich irgendwann auch in eine vitrine stellen, die muss ich mir nur mal anschaffen (sind leider nicht billig, wenn man glasvitrinen will).

BloodyRose
10.11.2011, 23:19
Hey!
Also ich würde eigentlich total gerne anfangen die MH puppen zu sammeln weil die echt toll sind aber ich frag mich halt ob´s das für mich bringt.
was macht ihr denn so mit denen? weil mit 10 oder 11 spielt man ja vielleicht auch noch damit aber mit 16 oder 17 wohl eher nicht mehr...;)

Liebe Grüße:)



Huhu, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei P-Dex , es ist schön zu sehen, wie immer neue Leute dazu kommen ^^
Jetzt mal zu den MH Puppen:D...
Also ich seh das Ganze komplett anders. Klar, die Puppen sind nix für kleine Kinder, aber auf den Packungen steht ja auch 6+...
Ich hab eine kleine Cousine, die auch total auf MH steht, und viele Puppen hat, und auch mit ihnen spielt.
Wenn du die Puppen nicht grad zehn mal am Tag an und ausziehst, sondern sie einigermaßen gut behandelst, passiert da überhaupt nix. Wie gesagt, ich hab eine kleine Cousine, die neun Jahre ist, und fast jeden Tag mit ihren Puppen spielt. Bis jetzt ist noch nix kaputt gegangen, und alle ihre MH Puppen sind noch in gutem Zustand.
Wenn dir eine MH Puppe gefällt, dann kauf dir eine, und wenn du damit spielen willst, dann spiel damit, und lass dich nicht so verunsichern.
Wenn die Puppen sooo empfindlich wären, dann würden sie sich nicht so gut verkaufen;)...
Klar, die Puppen sind empfindlicher als eine Barbie, aber wie gesagt, wenn du sie gut behandelst, passiert da gar nix ^^...

bubbly
11.11.2011, 08:40
hey!
danke für die vielen rückmeldungen:)
ja ich überleg mir des mal nochmal. in welchen läden kann man die sich denn einfach mal live angucken? weil gestern war ich in nem spielzeugladen um des zu machen und dann haben die gemeint sie hätten die nich da??? könnten sie aber bestellen... suuuuuper. beim müllre wahrscheinlich oder?:)

Achso sorry und was ich vorher vergessen hab: Toralei und Operetta gibt´s noch nich in deutschland oder?:( gibt´s die überhaupt schon in amerika?



Das nächste Mal bitte die "Ändern"-Taste benutzen ^^...
Grüßle Bloody

giftzwerg
11.11.2011, 10:34
hey!
danke für die vielen rückmeldungen:)
ja ich überleg mir des mal nochmal. in welchen läden kann man die sich denn einfach mal live angucken? weil gestern war ich in nem spielzeugladen um des zu machen und dann haben die gemeint sie hätten die nich da??? könnten sie aber bestellen... suuuuuper. beim müllre wahrscheinlich oder?:)

ja, die findet man so im müller (wenn der große auswahl an spielzeug hat), im toysrus, im real und in spielzeugläden... ;) schau sie dir einfach mal live an, ich kann nur sagen, ich bin begeistert :D auch wenn ich garnet damit spiel.

Achso sorry und was ich vorher vergessen hab: Toralei und Operetta gibt´s noch nich in deutschland oder?:( gibt´s die überhaupt schon in amerika?

nee, toralei, operetta und nefera kommen anfang nächstes jahr raus. die gibts momentan noch nicht in deutschland. in amerika ist toralei erst neu raus gekommen und bei ebay verkaufen die gerade für hammer-preise. da wartet man lieber noch n bissl ;) viele hier warten sehnsüchtig auf die neuen :D

Mondhexe
11.11.2011, 10:50
@ Muha: Hey, stell doch Deine Puppen bei Suche/Biete ein. Vielleicht kannst Du hier noch einen Fan glücklich machen!

@ bubbly: Ich bin auch erst vor 2 Monaten auf MH gestoßen und zwar durch mein Patenkind. Also ich bin auch 35 und spiele nicht mit den Puppen. Finde sie aber persönlich total hübsch und schaue sie gerne an. Was man sonst anderes damit machen kann? Keine Ahnung, frag doch da mal die die Matchbox Autos sammeln!? Ich denke Sammeln an sich ergibt in den meisten Fällen wenig Sinn. Aber es macht Spass und ich freue mich jedes Fal total, wenn ich mit ner neuen Püppi nach Hause komme oder der Postbote klingelt und mir eine Bestellte vorbeibringt! Auf das Gefühl dabei kommt es an!

Und ich bin total froh, in nen Forum gelandet zu sein, wo viele Menschen meine Leidenschaft teilen!

giftzwerg
11.11.2011, 11:17
@ Muha: Hey, stell doch Deine Puppen bei Suche/Biete ein. Vielleicht kannst Du hier noch einen Fan glücklich machen!

@ bubbly: Ich bin auch erst vor 2 Monaten auf MH gestoßen und zwar durch mein Patenkind. Also ich bin auch 35 und spiele nicht mit den Puppen. Finde sie aber persönlich total hübsch und schaue sie gerne an. Was man sonst anderes damit machen kann? Keine Ahnung, frag doch da mal die die Matchbox Autos sammeln!? Ich denke Sammeln an sich ergibt in den meisten Fällen wenig Sinn. Aber es macht Spass und ich freue mich jedes Fal total, wenn ich mit ner neuen Püppi nach Hause komme oder der Postbote klingelt und mir eine Bestellte vorbeibringt! Auf das Gefühl dabei kommt es an!

Und ich bin total froh, in nen Forum gelandet zu sein, wo viele Menschen meine Leidenschaft teilen!

ich seh das genauso wie du... es macht spaß zu sammeln :D und ich freu mich wie n keks wenn eine neue ankommt ;) neben mh sammel ich ja auch noch was anderes: mein kleines pony... es macht halt spaß :D aber ich will da auch nicht alle haben (sind gut über 2000 ponies) ich sammel nur die, die mir gefallen.

Mondhexe
11.11.2011, 12:50
So mache ich es mit MH auch. Ich hole mir wirklich nur die, die schön finde. Habe aber schon drauf geachtet, das ich die Grundpuppen noch bekomme! Aber ich finds total schön, wenn ich im Zimmer meine Sammlung betrachte, oder sie neu ordne! Das macht einfach Spass!

ClawdeenaGirl22
11.11.2011, 13:59
Highlight meine Abbey ist angekommen!!

MuhaBagci
11.11.2011, 14:05
@muha: du siehst das so, andere sehen s anders... für mich wären die mh zum spielen einfach nur zu schade... erstens wegem geld und zweitens, weil die einfach zu hübsch sind und viel zu schade wär, wenn die haare zersaust werden oder so... ich bin wie gesagt, längst aus dem spiel-alter raus (bin ja auch 30) ;)

Ja, desswegen hab ich ja gesagt manche finden es toll diese Puppen zu sammeln, wenn ich um die 30 wäre hätte ich es bestimmt auch interessant gefunden die zu Sammeln, aber ich find für 11, 13 oder 16 Jährige ist das nix. Wenn mans mah, dann ok, aber wenn man Jünger ist dann hat man ainfch das bedüfnis auch mit den Puppen was zu machen. Und ich finds eigentlich schade das jüngere Leute wie z.B. "Toralei" wirklich jetzt schon mit dem Sammeln anfangen, wenn ich um die 11 Jahre wäre und ich mit den Puppen nicht spielen könnte/würde würd eich warscheinlich durchdrehen, da man ja noch bis ca. 20 Jahre die Puppen dann von Taschengeld, usw. kaufen müsste und wenn man das wirklich nur für ne Puppe macht mitd er es mehr oder weniger schwer ist zu spielen, ist das schon schade. Aber jedem das seine.....

hey!
danke für die vielen rückmeldungen:)
ja ich überleg mir des mal nochmal. in welchen läden kann man die sich denn einfach mal live angucken? weil gestern war ich in nem spielzeugladen um des zu machen und dann haben die gemeint sie hätten die nich da??? könnten sie aber bestellen... suuuuuper. beim müllre wahrscheinlich oder


Also du findest die wie schon gesagt in Spielzeug Läden, beim Müller (aber auch nur wenn es ne große Spielzeugabteilung gibt), beim Toys R Us, Galleria Kaufhof und definitiv beim Karstadt!

@ Muha: Hey, stell doch Deine Puppen bei Suche/Biete ein. Vielleicht kannst Du hier noch einen Fan glücklich machen!

Ich werde Mal schaun was ich machen kann, ich würds eigentlich lieber über eBay machen da ich es net so toll finde was zu verkaufen ohne sowas "richtiges" wie eBay oder so. Ich hab ja oft gehört das es probleme beim Geld überweisen usw. gab, desswegen mach ichs (wenn ich es überhaupt mache) auf eBay ;) Ich würde dann eben die Leute hier dann informieren =)

ClawdeenaGirl22
11.11.2011, 14:10
Also ich Spiele noch mit den MH Puppen. Nur manchmal ist es ärgerlich wenn man alle puppen wieder richtig hinstellen muss!

ClawdeenWolf
11.11.2011, 14:17
also ich spiele selten mit den MH Puppen aber ich nehm sie z.B. wenn ich fernsehn schauen geh mit stell sie hin und tu so als wäre es Kino für die oder nehm eine in die Hand und spiel mit den beweglichen Händen rum oder so.
Ich würde mich nicht schämmen mit ihnen zu spielen denn wen sie einem viel bedeuten ist das doch völlig egal

Toralei
11.11.2011, 15:32
[QUOTE=MuhaBagci;442708]Ja, desswegen hab ich ja gesagt manche finden es toll diese Puppen zu sammeln, wenn ich um die 30 wäre hätte ich es bestimmt auch interessant gefunden die zu Sammeln, aber ich find für 11, 13 oder 16 Jährige ist das nix. Wenn mans mah, dann ok, aber wenn man Jünger ist dann hat man ainfch das bedüfnis auch mit den Puppen was zu machen. Und ich finds eigentlich schade das jüngere Leute wie z.B. "Toralei" wirklich jetzt schon mit dem Sammeln anfangen, wenn ich um die 11 Jahre wäre und ich mit den Puppen nicht spielen könnte/würde würd eich warscheinlich durchdrehen, da man ja noch bis ca. 20 Jahre die Puppen dann von Taschengeld, usw. kaufen müsste und wenn man das wirklich nur für ne Puppe macht mitd er es mehr oder weniger schwer ist zu spielen, ist das schon schade. Aber jedem das seine...[QUOTE/]

wie schon gesagt habe ich früher noch mit ihnen gespielt und dann hatte ich einfach keine Lust mehr aufs spielen aber die sehen so gut aus und daher konnte ich es einfach nicht mehr lassen sie zu kaufen :D
Aber wie schon gesagt Sammel ich die Puppen mit ner Freundin zusammen mit der ich auch schon die ein oder andere custom doll gemacht habe
Wie fotographiren die aber auch und stellen dann Videos ins Internet ( ein paar haben wir auch schon auf YT hochgeladen )

Das sammeln mach mir echt total Spaß (mehr als das spielen )

@ClawdeenaGirl22
Ich hab dir jetzt geantwortet :)

ClawdeenaGirl22
11.11.2011, 15:44
Fotos gibts erst am Sunday,sorry aber so ist es leider!
PN FOR TORALEI!

LG ClawdeenaGirl22

Flair_Boulay
11.11.2011, 16:32
Also ich finde auch das sammeln viel spaß macht^^




@monstergirl:
ok ich geh in mein forum ;)

stella_melly
11.11.2011, 16:51
Ja, desswegen hab ich ja gesagt manche finden es toll diese Puppen zu sammeln, wenn ich um die 30 wäre hätte ich es bestimmt auch interessant gefunden die zu Sammeln, aber ich find für 11, 13 oder 16 Jährige ist das nix. Wenn mans mah, dann ok, aber wenn man Jünger ist dann hat man ainfch das bedüfnis auch mit den Puppen was zu machen. Und ich finds eigentlich schade das jüngere Leute wie z.B. "Toralei" wirklich jetzt schon mit dem Sammeln anfangen, wenn ich um die 11 Jahre wäre und ich mit den Puppen nicht spielen könnte/würde würd eich warscheinlich durchdrehen, da man ja noch bis ca. 20 Jahre die Puppen dann von Taschengeld, usw. kaufen müsste und wenn man das wirklich nur für ne Puppe macht mitd er es mehr oder weniger schwer ist zu spielen, ist das schon schade. Aber jedem das seine.....
also ich finde das jeder es machen sollte wie er meint ich hab mit 13 schon das sammeln von winx puppen und anime/manga sachen angefangen und hatte auch keine lust mehr mit sachen zu spielen wenn du damit spielen möchtest ist das ja allein deine entscheidung aber wenn hier nunmal viele wie ich auch die puppen sammeln dan ist das auch völlig okay den so wie du es auch sagst sind die puppen sehr gebrechlich (okay sie fallen nicht auseinander aber bei denen kann schnell was kaputt gehen;)) außerdem sind sie einfach sehr dekorativ und man ist als fan immer wieder stolz eine neue puppe zu haben:) sammeln heißt ja nicht das man sie danach nichtmehr anfässt ich nehme auch ab und zu meine puppen aus dem regal und schaue sie mir an aber frisuren verändern oder kleidung ausziehen mache ich nur bei meinen fashionset puppen;)

MuhaBagci
11.11.2011, 17:12
also ich finde das jeder es machen sollte wie er meint ich hab mit 13 schon das sammeln von winx puppen und anime/manga sachen angefangen und hatte auch keine lust mehr mit sachen zu spielen wenn du damit spielen möchtest ist das ja allein deine entscheidung aber wenn hier nunmal viele wie ich auch die puppen sammeln dan ist das auch völlig okay den so wie du es auch sagst sind die puppen sehr gebrechlich (okay sie fallen nicht auseinander aber bei denen kann schnell was kaputt gehen;)) außerdem sind sie einfach sehr dekorativ und man ist als fan immer wieder stolz eine neue puppe zu haben:) sammeln heißt ja nicht das man sie danach nichtmehr anfässt ich nehme auch ab und zu meine puppen aus dem regal und schaue sie mir an aber frisuren verändern oder kleidung ausziehen mache ich nur bei meinen fashionset puppen;)

Nunja, wirklich spielen tu ich mit denen nicht. z.B. mit meinen Lego Spongebob mach ich auch mal gern Kurzfilme :D Aber Winx, usw. ist ja dann schon eher ne Spielpuppe und es werden auch nicht immer Puppenständer oder sowas mitgeliefert, MH und diese Barbie Collectors sind so ziemlich die einzigen Puppen die ich bisher mit Puppenständern gesehen habe. Ich mein nur, MH ist auf jedenfall ne Sammlerpuppe und eher weniger ne Spielpuppe und ich tu mich auch manchmal schwer mit dem Fotos machen. Dennoch, ist ja jedem das seine. Es gibt Leute (wie warscheinlich dich) die es garnicht so nötig haben mit den Puppen was großes außer Sammeln zu machen und es gibt Leute wie mich, die lieber ne Spielpuppe haben wolln, zwar auch zum Sammeln aber es soll halt auch was Spielzeughaftes an sich haben. Sowas wie Frisierkopf, Magic Hair Zeugs, Designer,... zwar mal ich die Haare z.B. von meinen Bratz Magic Hair Puppen nicht 24h an und überleg mir wie ich wohl die FRisur machen soll, aber es ist für gelegentlich schon fun sowas zu machen. Und sowas wünsch ich mir auch für die Zukunft bei MH =)

BloodyRose
11.11.2011, 18:05
Naja, noch ist ja MH eine relativ neue Puppen-Serie, und wer weiss, vielleicht kommt ja auch irgendwann sowas wie diese "Magic Hair" Bratz raus.
Du hast ja schon mal selbst gesagt, dass es die Bratz und die My Scene hier über 10 Jahre gab, MH gibt es erst ein gutes Jahr. Es ist also noch alles offen. Man sieht ja, dass Mattel sich schon in der Richtung Gedanken gemacht hat, da es ja im kommenden Jahr diese Puppen-Sets zum selbst zusammenstellen gibt ^^..

MuhaBagci
11.11.2011, 18:23
Naja, noch ist ja MH eine relativ neue Puppen-Serie, und wer weiss, vielleicht kommt ja auch irgendwann sowas wie diese "Magic Hair" Bratz raus.
Du hast ja schon mal selbst gesagt, dass es die Bratz und die My Scene hier über 10 Jahre gab, MH gibt es erst ein gutes Jahr. Es ist also noch alles offen. Man sieht ja, dass Mattel sich schon in der Richtung Gedanken gemacht hat, da es ja im kommenden Jahr diese Puppen-Sets zum selbst zusammenstellen gibt ^^..

Ehmmm MyScene gibts doch net seit einem Jahr hier!!!! Ich weiss noch das ich vor mindestens 6 Jahren nen deutschen Film von denen gesehen hab O.o Und auch so, ich weiss auch das sehr viele Werbungen hier im TV liefen!

Das mit diesem Make monster find ich wiederrum wieder toll, das es auch bisschen "kindlicher" ist, und nicht mehr so Sammelhaft, aber ich glaub ja das MH niemals ne richtige Spielpuppe wird, egal ob sich da smit dem Band an den Beinen oder das mit den Fingern usw. ändert, da dieses Monster Ding auch nix kindliches ist, wenn ich mal bedenke das meien kleine cousine vor der Clawdeen Puppe angst hatte xD Also ich mein, es muss jetzt net unbedingt ein "Monsterkrasse Hair Styles" (haha, geiler Name :D) oder so raus kommen, aber ich finde das sich Mattel mit MH auch bischen bei Barbie orientieren soll, oder eben bei ihren alten Winx Puppen. Dann find ich, wäre MH bisschen besser als heute =)

Hab meine Puppen jetzt fürs erste Mal in ihre Boxen gepackt und in den Keller, aber jetzt dafür paar meiner alten Bratz hoch geholt. Ich werds mir überlegen sie zu verkaufen, übrigens gehören 2 davon ja eiegntlich meinen Nichten, und werd warscheinlich Schools Out Frankie & Clawdeen nicht verkaufen, aber ich verkaufe Ghoulia Basic und DotD Cleo (mit DVD). Also ich hoffe das sich MGA mal mit dem release der Bratz hier beeilt, die sind mittlerweile in Frankreich und Russland wieder draußen (seit paar Wochen), und MGA DE geht au net ans Telefon -.- also ich hoffe 2012 (wo auch ENDLICH die Bratz Qualität sich verbessern wird) werden die endlich raus kommen, schließlich is Lalaloopsy von MGA ja auch in DE draußen...

Nunja, zurück zu Monster High *fies*

giftzwerg
11.11.2011, 18:52
So mache ich es mit MH auch. Ich hole mir wirklich nur die, die schön finde. Habe aber schon drauf geachtet, das ich die Grundpuppen noch bekomme! Aber ich finds total schön, wenn ich im Zimmer meine Sammlung betrachte, oder sie neu ordne! Das macht einfach Spass!

genau :D es macht einfach spaß, wenn man die sammlung beachtet oder wieder neu ordnet :D

Ja, desswegen hab ich ja gesagt manche finden es toll diese Puppen zu sammeln, wenn ich um die 30 wäre hätte ich es bestimmt auch interessant gefunden die zu Sammeln, aber ich find für 11, 13 oder 16 Jährige ist das nix. Wenn mans mah, dann ok, aber wenn man Jünger ist dann hat man ainfch das bedüfnis auch mit den Puppen was zu machen. Und ich finds eigentlich schade das jüngere Leute wie z.B. "Toralei" wirklich jetzt schon mit dem Sammeln anfangen, wenn ich um die 11 Jahre wäre und ich mit den Puppen nicht spielen könnte/würde würd eich warscheinlich durchdrehen, da man ja noch bis ca. 20 Jahre die Puppen dann von Taschengeld, usw. kaufen müsste und wenn man das wirklich nur für ne Puppe macht mitd er es mehr oder weniger schwer ist zu spielen, ist das schon schade. Aber jedem das seine.....

das stimmt schon, mit dem unterschied... aber wie du sagst, jedem das seine...

Shandora
11.11.2011, 18:57
Ehmmm MyScene gibts doch net seit einem Jahr hier!!!! Ich weiss noch das ich vor mindestens 6 Jahren nen deutschen Film von denen gesehen hab O.o Und auch so, ich weiss auch das sehr viele Werbungen hier im TV liefen!
Nunja, zurück zu Monster High *fies*

Du hast ne 0 überlesen ^^ es war bei My Scene und Bratz von 10 Jahren die Rede, und von MH nur eines ;)

MuhaBagci
11.11.2011, 19:48
Du hast ne 0 überlesen ^^ es war bei My Scene und Bratz von 10 Jahren die Rede, und von MH nur eines ;)

Aso xD hab mich auch schon gewundert... aber bei MH sind es doch schon 2 Jahre, also seit 2010 O.o

BloodyRose
11.11.2011, 20:04
Ne, es sind bei MH noch keine zwei Jahre, zumindest nicht in Deutschland.
Ich meine mich zu erinnern, dass die ersten MH Puppen hier letztes Jahr im Oktober rausgekommen sind, und das sind dann, wie ich schon sagte, ein Jahr ^^..

MonsterHigh
11.11.2011, 20:13
Mir is jetzt zum ersten Mal aufgefallen, dass Toralei in den Webisoden keinen Schwanz hat-im Gegensatz zu ihrer Puppe. Ich frage mich ob Meowlody und Purrsephone auch welche hätten, wenn sie sie als Puppen machen würden.....Ich bin mir aber ehrlich gesagt total sicher das sie das nicht tun werden...das ist so wie bei Winx wo nur Icy erschienen ist, obwohl ja theoretisch auch Darcy und Stormy zu den Trix gehören.... -.-

MonstericanJul
11.11.2011, 20:21
Soeben kam mein Vater, mit meiner 3. und vorerst letzten Monster High Puppe an : Abbey Bominable :)
Genauer betrachten und öffnen werde ich sie aber erst nächsten Montag...
Habe sie nun doch nicht bestellt, die 3 gesparten Euro waren mir dann doch egal...

Momentan würde mich nurnoch die Geburtstags Draculaura besonders reizen.. mal schauen ob ich mir die vielleicht kaufen werde wenn sie hier erscheint, müsste ja Januar sein oder?

jess173
11.11.2011, 21:05
Ehmmm MyScene gibts doch net seit einem Jahr hier!!!! Ich weiss noch das ich vor mindestens 6 Jahren nen deutschen Film von denen gesehen hab O.o Und auch so, ich weiss auch das sehr viele Werbungen hier im TV liefen!

Das mit diesem Make monster find ich wiederrum wieder toll, das es auch bisschen "kindlicher" ist, und nicht mehr so Sammelhaft, aber ich glaub ja das MH niemals ne richtige Spielpuppe wird, egal ob sich da smit dem Band an den Beinen oder das mit den Fingern usw. ändert, da dieses Monster Ding auch nix kindliches ist, wenn ich mal bedenke das meien kleine cousine vor der Clawdeen Puppe angst hatte xD Also ich mein, es muss jetzt net unbedingt ein "Monsterkrasse Hair Styles" (haha, geiler Name :D) oder so raus kommen, aber ich finde das sich Mattel mit MH auch bischen bei Barbie orientieren soll, oder eben bei ihren alten Winx Puppen. Dann find ich, wäre MH bisschen besser als heute =)

Hab meine Puppen jetzt fürs erste Mal in ihre Boxen gepackt und in den Keller, aber jetzt dafür paar meiner alten Bratz hoch geholt. Ich werds mir überlegen sie zu verkaufen, übrigens gehören 2 davon ja eiegntlich meinen Nichten, und werd warscheinlich Schools Out Frankie & Clawdeen nicht verkaufen, aber ich verkaufe Ghoulia Basic und DotD Cleo (mit DVD). Also ich hoffe das sich MGA mal mit dem release der Bratz hier beeilt, die sind mittlerweile in Frankreich und Russland wieder draußen (seit paar Wochen), und MGA DE geht au net ans Telefon -.- also ich hoffe 2012 (wo auch ENDLICH die Bratz Qualität sich verbessern wird) werden die endlich raus kommen, schließlich is Lalaloopsy von MGA ja auch in DE draußen...

Nunja, zurück zu Monster High *fies*

Ich finde zwar Barbies echt klasse, aber Mattel sollte sich bei MH auf keinen Fall bei Barbie orientieren...*crap*Das ist ja das tolle an MH, dass es mal keine blonden Modepüppchen sind, und mal was ganz anderes...:DDas ist meine Meinung...:D

EmJeY
11.11.2011, 21:48
Ich finde das genau so wie jess...
da ich damals sehr in Barbie vernarrt war, und auch mehr als 200 Puppen und Zubehör (Flugzeug, Zug, Auto, usw...) hatte, finde ich dass MH was GANZ anderes ist als Barbie....
Ich glaube nämlich nicht, dass es jetzt in den nächsten Jahren noch irgendwie Flugzeuge von MH geben wird :D

PS: Ich bin immer noch auf der Suche nach der ersten Frankie Stein ....
wenn jemand weiß wo man sie noch herbekommt, dann bitte bei mir melden !!

PPS: Es gibt ein neues Video auf YT es heißt " Rising From The Dead "

fly
11.11.2011, 22:27
Ich spiele mit meinen 27 Jahren natürlich auch nicht mit den puppen. Verstecke Sie sogar damit mein 2 jähriger Sohn Sie nicht auseinander nimmt! Aber es sind geniale, stylische monsterkrasse puppen und ich hoffe inständig das es keine typischen barbies werden. Ich denke es ist Mattel durchaus bewusst das Sie mit Monster-dolls ein ganz anderes Publikum ansprechen als mit barbies. Ich würd sie sonst nicht mehr kaufen.... der preis ist gerechtfertigt, die puppen u Bekleidung sind sehr aufwendig gestaltet und ihr Geld wert. Ich habe als Kind nie barbie gespielt,nur lego! Aber da gabs ja noch keine Monsters ;-)

@emJey schau mal bei eBay rein,habe meine gestern da um 27,94 inkl versand bestellt-der Verkäufer hatte noch mehr als 10 stk!

MonsterHigh
11.11.2011, 23:39
Spectras, Abbeys, Clawds und sogar Holt Hydes Biographie sind jetzt auf der deutschen Monster High Seite zu finden...vllt kommt Holt ja doch noch früher raus...

Madden
11.11.2011, 23:43
heyyyyy ihr... ich war grad im kaufland und hab was "cooles" endeckt... da meinte irgendjemand er müsste monsterhigh für arme herstellen xD
sowas von dusselig ^^

BloodyRose
12.11.2011, 00:02
@ Madden Ach du Schreck, die sieht ja abartig aus XD....
Hab neulich auch sowas "Hübsches" im Net gefunden, schau mal XD...
Aber deine "Entdeckung" is ja noch abartiger XD

MonsterHai
12.11.2011, 00:04
heyyyyy ihr... ich war grad im kaufland und hab was "cooles" endeckt... da meinte irgendjemand er müsste monsterhigh für arme herstellen xD
sowas von dusselig ^^

Die unter anderem habe ich auch schon im Kaufland gesehen und auch ein Auto. Die stehen bei uns im Kaufland genau neben den Monster High Artikeln.
Na klar, sieht aus wie ne billige Nachmache.


Alles billige Konkurrenz, aber an Mattel kommt keiner ran.

Madden
12.11.2011, 00:32
@ Madden Ach du Schreck, die sieht ja abartig aus XD....
Hab neulich auch sowas "Hübsches" im Net gefunden, schau mal XD...
Aber deine "Entdeckung" is ja noch abartiger XD

aber echt alles billig kopiert ^^ der kamm, das haustier, die verpackung, der puppenständer und die assesoires...
schrecklich ich dachte ich seh heut ne richtig :D schock !!!!!

incomparable1
12.11.2011, 08:44
Heei Leute seht mal was ich gerade bei mytoys entdeckt habe :O
Es gibt Abbey dort nur für 20 €
Die muss ich mur holen nur leider habe ich gerade meine ganzes Geld für die Spectra in Mytoys ausgegeben die ebenfalls so viel gekostet hat aber da war Abbey noch nicht zu verkaufen :(
Naja stimmt es denn echt dass die mit dem Hermesversand immer so lange brauchen ? Weil da stand ja 2-5 Werktage :/

http://www.mytoys.de/Mattel-Monster-High-Abbey-Bominable/Ankleidepuppen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.10/2313542

BloodyRose
12.11.2011, 09:57
Heei Leute seht mal was ich gerade bei mytoys entdeckt habe :O
Es gibt Abbey dort nur für 20 €
Die muss ich mur holen nur leider habe ich gerade meine ganzes Geld für die Spectra in Mytoys ausgegeben die ebenfalls so viel gekostet hat aber da war Abbey noch nicht zu verkaufen :(
Naja stimmt es denn echt dass die mit dem Hermesversand immer so lange brauchen ? Weil da stand ja 2-5 Werktage :/

http://www.mytoys.de/Mattel-Monster-High-Abbey-Bominable/Ankleidepuppen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.10/2313542



Die Abbey gibts schon seit einer Weile bei MyToys, ich glaube hier vom Forum haben sogar einige Leute sie da bestellt ^^
Was Hermes angeht, hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, aber es gibt hier im Forum auch Leute, die schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Als meine Mum das letzte mal was bei MyToys bestellt hat, hat sie Freitag bestellt, und Montags hat Hermes schon geliefert ^^...

giftzwerg
12.11.2011, 11:12
Heei Leute seht mal was ich gerade bei mytoys entdeckt habe :O
Es gibt Abbey dort nur für 20 €
Die muss ich mur holen nur leider habe ich gerade meine ganzes Geld für die Spectra in Mytoys ausgegeben die ebenfalls so viel gekostet hat aber da war Abbey noch nicht zu verkaufen :(
Naja stimmt es denn echt dass die mit dem Hermesversand immer so lange brauchen ? Weil da stand ja 2-5 Werktage :/


ich hab bei mytoys meine abbey bestellt auch für 20 euro, das päckchen kam nach 2 tagen schon an... ich kanns empfehlen

@ Madden Ach du Schreck, die sieht ja abartig aus XD....
Hab neulich auch sowas "Hübsches" im Net gefunden, schau mal XD...
Aber deine "Entdeckung" is ja noch abartiger XD

boah, voll die billigen und hässlichen kopien :D

heyyyyy ihr... ich war grad im kaufland und hab was "cooles" endeckt... da meinte irgendjemand er müsste monsterhigh für arme herstellen xD
sowas von dusselig ^^

gott, die sieht ja voll hässlich aus :D

Viggo
12.11.2011, 12:24
Schrecklich wenn man so schöne hochwertige Puppen kopiert.
Aber richtig Mühe haben die sich ja nicht gegeben.
Dachten wohl auch die können mit den hässlichen Dingern viel Geld verdienen. *kawaii*

julezzmilezz
12.11.2011, 12:56
von den puppen gibts jetzt auch ein auto wie es von draculaura eins geben soll

Flair_Boulay
12.11.2011, 13:47
@ Madden Ach du Schreck, die sieht ja abartig aus XD....
Hab neulich auch sowas "Hübsches" im Net gefunden, schau mal XD...
Aber deine "Entdeckung" is ja noch abartiger XD

das is ja echt abartig @_@
ihhhh wie kann man puppen nur soooo hässlich machen? *würg*
Sone Kopien sollte echt verboten werden *drop1*

giftzwerg
12.11.2011, 13:56
das is ja echt abartig @_@
ihhhh wie kann man puppen nur soooo hässlich machen? *würg*
Sone Kopien sollte echt verboten werden *drop1*

da geb ich recht... z.b. barbie wurde damals auch durch billige puppen kopiert, ebenso mein kleines pony... furchtbar.
die kopien sind einfach nur potthässlich *würg*

stella_melly
12.11.2011, 14:21
Heei Leute seht mal was ich gerade bei mytoys entdeckt habe :O
Es gibt Abbey dort nur für 20 €
Die muss ich mur holen nur leider habe ich gerade meine ganzes Geld für die Spectra in Mytoys ausgegeben die ebenfalls so viel gekostet hat aber da war Abbey noch nicht zu verkaufen :(
Naja stimmt es denn echt dass die mit dem Hermesversand immer so lange brauchen ? Weil da stand ja 2-5 Werktage :/

http://www.mytoys.de/Mattel-Monster-High-Abbey-Bominable/Ankleidepuppen/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.10/2313542

ich hab den rabatt vor kurzem schon mit meinen 2 abbeys die ich da gekauft habe ausgenutzt ist schon länger so günstig da:) also ich sags mal so wenn du einen gescheiten auslieferer hast den gibts keine probleme dan ist die puppe auch schnell da aber wenn du jemand unzuverlässiges wie ich hast den kanns durchaus länger dauern*drop1*
diese billige nachkopie von mh wurde vor kurzem im ebay als monster high puppen verkauft ich finde die mehr als abartig und eine sehr dreiste nachmache von mh sowelche billigen kopieen würde ich niemals unterstützen indem ich sie kaufe....*sauer*

giftzwerg
12.11.2011, 14:42
diese billige nachkopie von mh wurde vor kurzem im ebay als monster high puppen verkauft ich finde die mehr als abartig und eine sehr dreiste nachmache von mh sowelche billigen kopieen würde ich niemals unterstützen indem ich sie kaufe....*sauer*

das stimmt das sind dreiste nachmachen... vor allem wenn jemand keine ahnung vor mh hat und die heißen dann bei ebay "monster high"... das geht schon mal garnet... :/

Flair_Boulay
12.11.2011, 15:22
da geb ich recht... z.b. barbie wurde damals auch durch billige puppen kopiert, ebenso mein kleines pony... furchtbar.
die kopien sind einfach nur potthässlich *würg*

ja sone billigen kopien sind potthässlich *würg*
furchtbar, schrecklich, verabscheuungswürdig...
was soll man da noch sagen?!

ClawdeenWolf
12.11.2011, 15:46
Diese anchamach Puppen sind einfach nur schrecklich und abscheulich
ich finde auch solche Kopien sollten verboten sein
und nochwas meine Freundin hat Ghoulia und der ist der Puppenständer kaputt gegangen :/ hab ihr ne ahnung wo man sowas kaufen kann nur den ständer

Rotfuchs
12.11.2011, 17:35
Yay Howleen als Puppe:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/305398_10150364880517481_225525412480_8704308_1579 748727_n.jpg
Von Facebook

Wann sie rauskommt stand nicht dort.

MonsterHai
12.11.2011, 17:42
Wooww...die sieht ja mal toll aus.
Ich finde sie hübsch.

Ganz anders wie in der Folge "Fright on".

Monstergirl
12.11.2011, 17:52
Ja total anders... achso was meint ihr mit mh kopie konnte die ganzen beiträge noch net lese...

MonstericanJul
12.11.2011, 17:54
Mir gefällt sie nicht, sie sieht aus wie eine 0815 Rapperin o.o
Da noch mehr als in der Serie, weil die Locken da noch ausgeprägter sind .
Da finde ich die anderen Neben Charakter wie Toralei schöner .

Monstergirl
12.11.2011, 18:01
jetzt kenn ich die potthässlichen dinger auch *würg* die werden mich bis in meine träume verfolgen.. *grusel* die eine draculaura im katalog... *spracheverschlagen zu hässlich* ich würde das auch net unterstütßen...

Rotfuchs
12.11.2011, 18:05
Ich find die Puppe schöner als in der Serie.
Da ich ja keine Clawdeen hab, werd ich mir Howleen holen. Die ist so schön rebellisch und zickig. Deshalb mag ich Toralei auch so sehr. So schön gemein. *-*

Kirschblüte
12.11.2011, 18:15
Ich finde die Puppe etwas zu....GELB xD !!

Rotfuchs
12.11.2011, 18:16
Ich finde die Puppe etwas zu....GELB xD !!

Das ist nur das Licht. Sie wird warscheinlich genauso braun sein wie Clawdeen oder ein klein bisschen heller.

BloodyRose
12.11.2011, 18:25
Yay Howleen als Puppe:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/305398_10150364880517481_225525412480_8704308_1579 748727_n.jpg
Von Facebook

Wann sie rauskommt stand nicht dort.



Also ich find Howleen total genial*-*. Sie erinnert mich total an Rihanna:D
Mir gefällt sie um einiges besser als Torelai, ich werd sie mir auf jeden Fall kaufen:D

PummelDex
12.11.2011, 18:37
Howleens Hände sind cool und auch ihre Frisur und ihre Klamotten mit dem vielen orange mag ich sehr *-*

Schön zu sehen, dass Mattel neue Charaktere rausbringt, anstatt immer nur die hundertste Variante von Frankie, Clawdeen, Draculaura, ... :)

Viggo
12.11.2011, 18:45
Das ist nur das Licht. Sie wird warscheinlich genauso braun sein wie Clawdeen oder ein klein bisschen heller.


Ich hoffe sehr das sie etwas dunkler ist, denn auf dem Foto ist sie gelb wie eine Biene. *kawaii*


Heute hab ich Post bekommen das meine DOTD Puppen beim Zoll sind.
Der Brief ist vom 10. und heute hab ich den erst bekommen.
Dann steht da noch das die 50 cent Lagerung pro Tag anrechnen.
Wäre der Brief gestern gekommen hätte ich die Puppen holen können und jetzt ist auch noch Wochenende!
Das ist doch Abzocke!!! T_T

PummelDex
12.11.2011, 18:48
Dann steht da noch das die 50 cent Lagerung pro Tag anrechnen.

Die 50 Cent pro Tag musst du nur bezahlen, wenn ein betrag von 5,00€ zusammen gekommen ist, sprich, wenn du sie länger als 10 Tage nicht abholst. Darunter musst du nichts dafür bezahlen - also keine Lagergebühren ;)

Flair_Boulay
12.11.2011, 18:58
Yay Howleen als Puppe:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/305398_10150364880517481_225525412480_8704308_1579 748727_n.jpg
Von Facebook

Wann sie rauskommt stand nicht dort.

Ja die sieht gut aus ;)
Mir gefällt sie nicht, sie sieht aus wie eine 0815 Rapperin o.o
Da noch mehr als in der Serie, weil die Locken da noch ausgeprägter sind .
Da finde ich die anderen Neben Charakter wie Toralei schöner .

Ich mag sie und Torelei beide sehr gerne :D

jetzt kenn ich die potthässlichen dinger auch *würg* die werden mich bis in meine träume verfolgen.. *grusel* die eine draculaura im katalog... *spracheverschlagen zu hässlich* ich würde das auch net unterstütßen...

Und wie... ich hoffe das du i-wann wieder schlafen kannst XD

Ich finde die Puppe etwas zu....GELB xD !!

Ja i-wie is sie ziemlich geld O.o

Howleens Hände sind cool und auch ihre Frisur und ihre Klamotten mit dem vielen orange mag ich sehr *-*

Schön zu sehen, dass Mattel neue Charaktere rausbringt, anstatt immer nur die hundertste Variante von Frankie, Clawdeen, Draculaura, ... :)

Ja das finde ich auch sehr gut mit den neuen Charas. :)
Und die Frisur is echt cool^^

MuhaBagci
12.11.2011, 21:17
Yay Howleen als Puppe:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/305398_10150364880517481_225525412480_8704308_1579 748727_n.jpg
Von Facebook

Wann sie rauskommt stand nicht dort.
Hmmmmm... ich mochte Howleen sehr in dem Film, aber die Puppe gefällt mir leider net :/

julezzmilezz
12.11.2011, 22:48
hey leute wo gibts den film denn zu sehen von monster high? im internet?

stella_melly
12.11.2011, 23:25
howleen sieht ja mal hübsch aus der einzige mengel ist...wieso is die den so gelb*schreck* als clawdeens schwester sollte sie den doch die gleiche hautfarbe haben gelb sieht ein wenig komisch aus*drop3* naja trotzdem finde ich es klasse das es sie als puppe geben wird*-* vieleicht ändern sie es ja noch:D

Shandora
12.11.2011, 23:55
Die ist sicherlich nicht so gelb, das liegt sicherlich an der Aufnahme des Bildes.
Aber hatte sie nicht auch ne andere Hautfarbe als Clawdeen? Sie war doch nen bissl heller oder?
Ich bin eher gespannt, ob sie nun kleiner sein wird als Clawdeen ^^

stella_melly
13.11.2011, 00:00
Die ist sicherlich nicht so gelb, das liegt sicherlich an der Aufnahme des Bildes.
Aber hatte sie nicht auch ne andere Hautfarbe als Clawdeen? Sie war doch nen bissl heller oder?
Ich bin eher gespannt, ob sie nun kleiner sein wird als Clawdeen ^^

ja stimmt ein wenig heller ist sie schon: http://api.ning.com/files/GcVETor8Apv2-VA64VgCfwqBZu8tQZbLA5Z2PAUatOklQtwzlVU1bkHSx6oCf42 VCVXL-cE*yuKz4kx*kK5Flj3FEUE5lJst/w2w.bmp und könnte auch sein das es an der aufnahme liegt (hoffendlich*drop3*) aber sonst sieht sie als puppe sehr schön aus:)
ja das wäre klasse schließlich wäre es doof wenn sie normalgröße hätte wobei draculaura auch nicht kleiner ist als die anderen*crap*
was mir gerade auffällt wo sind eigendlich ihre ohren??? würde zu gern sehen ob sie auch ein knick im ohr hatt wie in der folge:D

Madden
13.11.2011, 00:58
ja stimmt ein wenig heller ist sie schon: http://api.ning.com/files/GcVETor8Apv2-VA64VgCfwqBZu8tQZbLA5Z2PAUatOklQtwzlVU1bkHSx6oCf42 VCVXL-cE*yuKz4kx*kK5Flj3FEUE5lJst/w2w.bmp und könnte auch sein das es an der aufnahme liegt (hoffendlich*drop3*) aber sonst sieht sie als puppe sehr schön aus:)
ja das wäre klasse schließlich wäre es doof wenn sie normalgröße hätte wobei draculaura auch nicht kleiner ist als die anderen*crap*
was mir gerade auffällt wo sind eigendlich ihre ohren??? würde zu gern sehen ob sie auch ein knick im ohr hatt wie in der folge:D

ich finde ja das ohr hat was von nem schwein :D

Toralei
13.11.2011, 10:19
Yay Howleen als Puppe:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/305398_10150364880517481_225525412480_8704308_1579 748727_n.jpg
Von Facebook

Wann sie rauskommt stand nicht dort.


OMG die sieht echt toll aus *-*
Nur ein bisschen zu süß :/
Aber die ist echt schön na ja außer diese Frisur *würg*

Ich finde es Mega cool das die jetzt voll viele neue charas rausbringen und nicht nur die selben in verschiedenen in neuen Lines :)

ClawdeenWolf
13.11.2011, 12:29
Ich finde die Hawleen Puppe klasse aber Toralei sieht besser aus also mein Geschmack ist das ned umbedingt die Haare und so nicht so meins

Und hier hab ich noch ein Bild von meinem neuen selbst geamchten Bett ich weiß es ist ned so gut aber ist doch mal ein anfang ode und sry das das Bild so groß ist weiß ned wie ichs kleiner mach kann mir da jemand helfen ??
http://i41.tinypic.com/2mo12yx.jpg

Flair_Boulay
13.11.2011, 12:37
Die ist sicherlich nicht so gelb, das liegt sicherlich an der Aufnahme des Bildes.
Aber hatte sie nicht auch ne andere Hautfarbe als Clawdeen? Sie war doch nen bissl heller oder?
Ich bin eher gespannt, ob sie nun kleiner sein wird als Clawdeen ^^

Hoffentlich hast du da recht, dass diese gelbe farbe nur an der aufnahmen liegt ;)

ja stimmt ein wenig heller ist sie schon: http://api.ning.com/files/GcVETor8Apv2-VA64VgCfwqBZu8tQZbLA5Z2PAUatOklQtwzlVU1bkHSx6oCf42 VCVXL-cE*yuKz4kx*kK5Flj3FEUE5lJst/w2w.bmp und könnte auch sein das es an der aufnahme liegt (hoffendlich*drop3*) aber sonst sieht sie als puppe sehr schön aus:)
ja das wäre klasse schließlich wäre es doof wenn sie normalgröße hätte wobei draculaura auch nicht kleiner ist als die anderen*crap*
was mir gerade auffällt wo sind eigendlich ihre ohren??? würde zu gern sehen ob sie auch ein knick im ohr hatt wie in der folge:D

vlt hat die puppen ja normale ohren??? :D

ich finde ja das ohr hat was von nem schwein :D

Finde ich auch XD

Ich finde die Hawleen Puppe klasse aber Toralei sieht besser aus also mein Geschmack ist das ned umbedingt die Haare und so nicht so meins

Und hier hab ich noch ein Bild von meinem neuen selbst geamchten Bett ich weiß es ist ned so gut aber ist doch mal ein anfang ode und sry das das Bild so groß ist weiß ned wie ichs kleiner mach kann mir da jemand helfen ??
http://i41.tinypic.com/2mo12yx.jpg

Das bett sieht sehr interessant aus, hoffentlich hällt das auch gut *fies*

ClawdeenWolf
13.11.2011, 12:45
Das Bett ist schon ein bischen wackelig aber es hält oder hättest du ne idee wie ichs stabieler machen könnte

Flair_Boulay
13.11.2011, 13:23
Oh je gute frage...hm
vlt mit Holzstäben oder so ;)

Viggo
13.11.2011, 13:34
Die 50 Cent pro Tag musst du nur bezahlen, wenn ein betrag von 5,00€ zusammen gekommen ist, sprich, wenn du sie länger als 10 Tage nicht abholst. Darunter musst du nichts dafür bezahlen - also keine Lagergebühren ;)


Oh da bin ich aber froh.
Danke für die Info.*kawaii*

Monstergirl
13.11.2011, 13:34
Hi leute hatte alpträume von diesen hässlichen kopien ^^ wahr nur ein leiner scherz... howleen's frisur finde ich besonders aufwendig... na ja ist ja egal...
@flair kommst du nochmal in dein forum??? jetzt habe was iknterresantes gepoastet^^

Flair_Boulay
13.11.2011, 13:52
das mit der frisur stimmt

@monstergirl:
ok ich komm

Kagome
13.11.2011, 14:18
Wie ist das eigentlich mit dem haarewaschen bei den MH-Puppen? Ich hab da mit anderen Barbie- oder Winx-Puppen früher nur seeehhhr schlechte erfahrungen gemacht. Aber hier wird ja manchmal gesagt es sieht besser aus das Haar wird schöner etc. Wie sollte man es denn machen und gibt es MH-Puppen bei denen man es NICHT machen sollte????*nya*

Mondhexe
13.11.2011, 14:35
Ich würde es total cool finden, wenn für Ghoulia auch noch Slow Moe als Puppe rauskommt! Das wäre witzig!

Flair_Boulay
13.11.2011, 14:35
Flair wie heißt dein Forum?

hier: http://flairboulaysforum.forumieren.com/

Wie ist das eigentlich mit dem haarewaschen bei den MH-Puppen? Ich hab da mit anderen Barbie- oder Winx-Puppen früher nur seeehhhr schlechte erfahrungen gemacht. Aber hier wird ja manchmal gesagt es sieht besser aus das Haar wird schöner etc. Wie sollte man es denn machen und gibt es MH-Puppen bei denen man es NICHT machen sollte????*nya*

Gute frage... ich hab mich bis jetzt noch garnicht getraut die zu waschen, naja wir warten mal auf die antworten der anderen XD ;)

PummelDex
13.11.2011, 14:39
Gute frage... ich hab mich bis jetzt noch garnicht getraut die zu waschen, naja wir warten mal auf die antworten der anderen XD ;)

Also bei der DotD Cleo kann ich´s nur empfehlen die Haare zu waschen - sieht danach bedeutend besser aus und auch Jackson von den GB Puppen sollte man die Haare waschen.

DotD Clawdeen hingegen würde ich sie eher nicht waschen, weil der Look sonst hinterher nichtmehr der selbe wäre und auch DotD Lagoona mit ihrer Seepferdchen Frisur würde ich nicht die Haare waschen, da die Haare ansonsten kaum so nach oben stehen würden.

Auch Toralei würde ich die Haare eher nicht waschen, weil sonst die Streifen auf ihren Haaren nichtmehr so schön passen würden :(

Waschen kann man die Haare ganz normal mit Shampoo und warmem Wasser :)

Flair_Boulay
13.11.2011, 14:54
Ok dankeschön PummelDex :D
Das ist sehr gut zu wissen, da ich mir Jackson kaufen wollte ;)
Ich hab die Haare von meinen Winx oder MyScene´s immer mit Shampoo gewaschen, weil die denn immer so weich werden.
Aber bei welchen wo man die Frisur so lassen will z.B. bei dem Iro oder so, sollte man glaube ich lieben denn doch nicht waschen.
Wow jetzt konnte ich doch etwas dazu sagen *kawaii*

Mondhexe
13.11.2011, 15:06
Also bei der DotD Cleo kann ich´s nur empfehlen die Haare zu waschen - sieht danach bedeutend besser aus und auch Jackson von den GB Puppen sollte man die Haare waschen.

DotD Clawdeen hingegen würde ich sie eher nicht waschen, weil der Look sonst hinterher nichtmehr der selbe wäre und auch DotD Lagoona mit ihrer Seepferdchen Frisur würde ich nicht die Haare waschen, da die Haare ansonsten kaum so nach oben stehen würden.

Auch Toralei würde ich die Haare eher nicht waschen, weil sonst die Streifen auf ihren Haaren nichtmehr so schön passen würden :(

Waschen kann man die Haare ganz normal mit Shampoo und warmem Wasser :)

Ich mach nach dem Waschen immer noch ne Spülung, Kur oder Sprühkur rein. Weil es sich dann einfach besser kämmen läßt!

ClawdeenWolf
13.11.2011, 15:37
Sind eig. bei Toralei die Haare auch so wie bei der Dawn of the dance cleo de nile ich hoffe nicht ? und danke Flair fürs Forum
Und die Frage hab ich noch vergessen gibt es eigentlich auch Stop Motion videos von Monster High die leute die Deutsch sprechen machen?

PummelDex
13.11.2011, 15:48
Sind eig. bei Toralei die Haare auch so wie bei der Dawn of the dance cleo de nile ich hoffe nicht ?

Doch sind sie - Toralei´s Haare sind total hart und voller Gel. Man kann sie nicht kämmen - es seidenn man wäscht das Gel raus, was jedoch ihre Frisur dann verändert.

ClawdeenWolf
13.11.2011, 16:04
Wie ich höre ist das ned so gut wenn man Toralei die haare wäscht also wenn ich sie habe soll ich dir Haare besser nicht waschen was meint ihr

BloodyRose
13.11.2011, 17:07
Wie ich höre ist das ned so gut wenn man Toralei die haare wäscht also wenn ich sie habe soll ich dir Haare besser nicht waschen was meint ihr



Naja, würde mal sagen, dass liegt an dir. Wenn du möchtest, dass die Torelai schöne weiche Haare hat, und du sie auch frisieren willst, dann würde ich sie waschen. Willst du aber, dass sie aussieht wie in der Serie, und die Streifen passend übereinader liegen, dann wasch sie nicht ^^..

MuhaBagci
13.11.2011, 18:04
Ich find gewaschen sehen die Haare von Toralei besser aus...
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/390852_1894230454730_1810630314_1238617_1789424667 _n.jpg

MonsterHigh
13.11.2011, 19:15
Ich hab jetzt von mehreren Leuten gehört, dass sie es bereuen Toralei die Haare gewaschen zu haben, da die Streifen sehr blass werden und manchmal sogar ganz rausgehen...Außerdem finde ich sehen die Haare dann iwie so komisch voluminös aus und aufgequollen .... *dozey*

tanky
13.11.2011, 19:32
Also ich finde die haare von Toralei sehen gewaschen auch besser aus... so festgeklebt sehen die haare so komisch aus:(

Monstergirl
13.11.2011, 19:48
wie heißt der spruch so schön jeder das seine ^^ welche sweet 1600 doll findet ihr asm besten jetzt nur mnal so welche würdet (müsst ja net) kaufen

-clawdeen
-frankie
-draculaura
oder
-clawd

ich würde mir ganz ehrlich clawdeen als erstes kaufen...^^

EmJeY
13.11.2011, 19:50
Heey...
Ich hab da mal ne Frage....
also ich hab auf einer Internetseite etwas gefunden...
und ich will Frankie haben aber auf dem Bild sind 3 drauf...
und da steht:
Artikel mit sortiert, sort. oder (Modell-)Varianten - Kennzeichnung sind u.U. in mehreren Ausführungen oder Farben verfügbar. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Wünsche bezüglich einer speziellen Ausführung oder Farbe aus logistischen Gründen nicht immer berücksichtigt werden können. Falls nicht anders angegeben handelt es sich immer um Einzelpreise pro Stück. Bei Unklarheiten oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf.
Heißt das, dass ich einfach ein paar Merkmale angeben muss damit ich die richtige bekomme?
Oder ist das mal wieder nur zufällig ?

Monstergirl
13.11.2011, 19:52
verschiedene farben hä???

MonsterElli
13.11.2011, 19:52
alsooo,ich weiß zwar noch nicht,ob ich mir sie holen soll,denn irgendwie sprechen mich diese 1600 dolls nicht soo an aber süß finde ich sie schon.Ich würde aber wenn, dann Draculaura nehmen,denn ich finde sie am schönsten und sie hat ja auch Geburtstag also ist sie sozusagen die Hauptperson;D

tanky
13.11.2011, 20:11
Also ich würde ganz persönlich Clawdeen nehmen, weil ihre Frisur "monsterkrass" ist und auch von der Kleidung ist sie wunderschön... *-*

@EmJey
Ich glaube du musst da halt sowas angeben wie: grüne Haut, Tochter von Frankenstein, schwarzweiße Haare und soo ;)

bubbly
13.11.2011, 20:13
Ich hab jetzt von mehreren Leuten gehört, dass sie es bereuen Toralei die Haare gewaschen zu haben, da die Streifen sehr blass werden und manchmal sogar ganz rausgehen...Außerdem finde ich sehen die Haare dann iwie so komisch voluminös aus und aufgequollen .... *dozey*

Sorry blöde Frage aber wenn du Leute kennst die Toralei die Haare gewaschen haben gibt´s die dann schon zu kaufen? Ich find sie nämlich nirgendwo.??? Nicht bei amazon oder ebay etc.

MonsterHigh
13.11.2011, 20:19
Sorry blöde Frage aber wenn du Leute kennst die Toralei die Haare gewaschen haben gibt´s die dann schon zu kaufen? Ich find sie nämlich nirgendwo.??? Nicht bei amazon oder ebay etc.

Naja in Deutschland gibts die ja auch noch nicht....aber zum Beispiel auf MonsterHighDolls.com kommntieren sie auch die Bilder, genauso wie auf flickr....da hab ich das halt schon öfter mal mitbekommen....

Kagome
13.11.2011, 20:57
Also bei der DotD Cleo kann ich´s nur empfehlen die Haare zu waschen - sieht danach bedeutend besser aus und auch Jackson von den GB Puppen sollte man die Haare waschen.

DotD Clawdeen hingegen würde ich sie eher nicht waschen, weil der Look sonst hinterher nichtmehr der selbe wäre und auch DotD Lagoona mit ihrer Seepferdchen Frisur würde ich nicht die Haare waschen, da die Haare ansonsten kaum so nach oben stehen würden.

Auch Toralei würde ich die Haare eher nicht waschen, weil sonst die Streifen auf ihren Haaren nichtmehr so schön passen würden :(

Waschen kann man die Haare ganz normal mit Shampoo und warmem Wasser :)

Danke für die Erklärung. Ich würde mir als nächstes nämlich Draculaura(öhm die Erste also "Normale" sag ich mal) und Spectra anschaffen. Wenn jemand bei den 2 schon mal Erfahrungen gemacht hat, lasst es mich bitte Wissen1

EmJeY
13.11.2011, 21:06
Also meine Nichte hat letzten Samstag Draculaura und Clawd bekommen
Draculauras Haare waren richtig hart, das fand sie dann nicht so gut*crap*
Aber gefreut hat sie sich trotzdem*kawaii*

Mondhexe
13.11.2011, 21:21
Schaut mal die hier! Die sind total schön!

http://www.ebay.de/itm/OOAK-custom-Monster-High-doll-repaint-Abbey-Bominable-/320790550725?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ab09b58c5

http://www.ebay.de/itm/OOAK-custom-Monster-High-doll-repaint-Lagoona-Blue-/320790563690?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ab09b8b6a

http://www.ebay.de/itm/OOAK-custom-Monster-High-doll-repaint-Ghoulia-Yelps-/320790571582?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ab09baa3e

Die Ghoulia ist so wunderhübsch!

EmJeY
13.11.2011, 21:24
WOW *-*
Die sind wirklich toll *-**-*
Davon kann man ja nur träumen *-**-**-*
Aber wenn man den Preis sieht, wird man gleich wieder von den Wolken verbannt *crap*

BloodyRose
13.11.2011, 21:25
Heey...
Ich hab da mal ne Frage....
also ich hab auf einer Internetseite etwas gefunden...
und ich will Frankie haben aber auf dem Bild sind 3 drauf...
und da steht:
Artikel mit sortiert, sort. oder (Modell-)Varianten - Kennzeichnung sind u.U. in mehreren Ausführungen oder Farben verfügbar. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Wünsche bezüglich einer speziellen Ausführung oder Farbe aus logistischen Gründen nicht immer berücksichtigt werden können. Falls nicht anders angegeben handelt es sich immer um Einzelpreise pro Stück. Bei Unklarheiten oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf.
Heißt das, dass ich einfach ein paar Merkmale angeben muss damit ich die richtige bekomme?
Oder ist das mal wieder nur zufällig ?



Das heisst, dass du eine Puppe bekommst, die auf dem Bild abgebildet ist, und das du selber aber nicht wählen kannst. Es kann also auch sein, dass du eine von den anderen Puppen bekommst, die auf dem Bild sind ^^..

EmJeY
13.11.2011, 21:33
Aber da steht doch auch etwas mit Kennzeichen...
kann ich da nicht anrufen und sagen das ich die mit den schwarz-weißen Haaren und dem Hund haben möchte ?
Geht das ???

Viggo
13.11.2011, 21:35
Schaut mal die hier! Die sind total schön!

http://www.ebay.de/itm/OOAK-custom-Monster-High-doll-repaint-Abbey-Bominable-/320790550725?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ab09b58c5

http://www.ebay.de/itm/OOAK-custom-Monster-High-doll-repaint-Lagoona-Blue-/320790563690?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ab09b8b6a

http://www.ebay.de/itm/OOAK-custom-Monster-High-doll-repaint-Ghoulia-Yelps-/320790571582?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ab09baa3e

Die Ghoulia ist so wunderhübsch!


Wow, die sind ja wunderschön.
Abbey und Ghoulia würde ich sofort nehmen....aber der Preis....schade. :(

MonsterHai
13.11.2011, 21:45
Schaut mal die hier! Die sind total schön!

http://www.ebay.de/itm/OOAK-custom-Monster-High-doll-repaint-Abbey-Bominable-/320790550725?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ab09b58c5

http://www.ebay.de/itm/OOAK-custom-Monster-High-doll-repaint-Lagoona-Blue-/320790563690?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ab09b8b6a

http://www.ebay.de/itm/OOAK-custom-Monster-High-doll-repaint-Ghoulia-Yelps-/320790571582?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ab09baa3e

Die Ghoulia ist so wunderhübsch!

Ich finde Abbeys Augen sind ja mal voll der Renner. Echt super gemacht.:)

MuhaBagci
13.11.2011, 23:50
Aber da steht doch auch etwas mit Kennzeichen...
kann ich da nicht anrufen und sagen das ich die mit den schwarz-weißen Haaren und dem Hund haben möchte ?
Geht das ???
Ne, das geht net... das ist ja auf Toys R Us und Happytoys oft so, wenn da z.B. 4 Puppen abgebildet sind und du kaufst dir 4, dann bekommst du sicherlich 4 verschiedene, aber wenn du eine kaufst dann halt ieine... ich glaub das liegt daran das die alle den gleichen ID oder so haben. ist auf Toys.de mit den PLüsck Puppen auch so ;)

ClawdeenWolf
14.11.2011, 13:37
Hey leute ich habe jetzt ja schon oft gehört das Toralei und Nefera anfangs Jahr in DEUTSCHLAND raus kommen aber gilt das für Österreich auch weil ich komme aus Österreich Bitte Antwort

Flair_Boulay
14.11.2011, 15:15
Sind eig. bei Toralei die Haare auch so wie bei der Dawn of the dance cleo de nile ich hoffe nicht ? und danke Flair fürs Forum
Und die Frage hab ich noch vergessen gibt es eigentlich auch Stop Motion videos von Monster High die leute die Deutsch sprechen machen?

Keine Ursache ich helfe doch gerne weiter ;)
Auch wenns nur um mein Forum ging XD

wie heißt der spruch so schön jeder das seine ^^ welche sweet 1600 doll findet ihr asm besten jetzt nur mnal so welche würdet (müsst ja net) kaufen

-clawdeen
-frankie
-draculaura
oder
-clawd

ich würde mir ganz ehrlich clawdeen als erstes kaufen...^^

Ich würde draculaura oder clawdeen als erstes nehmen

Heey...
Ich hab da mal ne Frage....
also ich hab auf einer Internetseite etwas gefunden...
und ich will Frankie haben aber auf dem Bild sind 3 drauf...
und da steht:
Artikel mit sortiert, sort. oder (Modell-)Varianten - Kennzeichnung sind u.U. in mehreren Ausführungen oder Farben verfügbar. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Wünsche bezüglich einer speziellen Ausführung oder Farbe aus logistischen Gründen nicht immer berücksichtigt werden können. Falls nicht anders angegeben handelt es sich immer um Einzelpreise pro Stück. Bei Unklarheiten oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf.
Heißt das, dass ich einfach ein paar Merkmale angeben muss damit ich die richtige bekomme?
Oder ist das mal wieder nur zufällig ?

Ja ich hatte sowas mal bei ner Winx Puppe.
Also du musst solche Sachen wie den Namen der Puppen (also Frankie) dann Farbe usw. aufschreiben (bei mir hab ich nur den Namen geschrieben und es hat geklappt^^)

Schaut mal die hier! Die sind total schön!

http://www.ebay.de/itm/OOAK-custom-Monster-High-doll-repaint-Abbey-Bominable-/320790550725?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ab09b58c5

http://www.ebay.de/itm/OOAK-custom-Monster-High-doll-repaint-Lagoona-Blue-/320790563690?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ab09b8b6a

http://www.ebay.de/itm/OOAK-custom-Monster-High-doll-repaint-Ghoulia-Yelps-/320790571582?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4ab09baa3e

Die Ghoulia ist so wunderhübsch!

Wow *-*
Cool *cool*
Klasse :D
Aber teuer *crap*

Hey leute ich habe jetzt ja schon oft gehört das Toralei und Nefera anfangs Jahr in DEUTSCHLAND raus kommen aber gilt das für Österreich auch weil ich komme aus Österreich Bitte Antwort

Also meistens kommt das ja meistens so wie in Deutschland raus, glaub ich.

Viggo
14.11.2011, 15:18
Bei Happy Toys steht nun das die Puppen erst Anfang Dezember lieferbar sind.
Na das kann ja noch was werden.*crap*

Vorhin haben wir das 3er set DOTD beim Zoll abgeholt.
Draculaura hab ich jetzt entnommen und dafür einen Schokoweihnachtsmann reingemacht.
Da wird sich meine Tochter freuen wenn die Puppen unter dem Weihnachtsbaum liegen.*kawaii*

ClawdeenaGirl22
14.11.2011, 18:30
Werde mir bald das Day at the maul fashionset kaufen.
an die die es haben:
sagt mir doch mal per PN wie ihr es findet! bitte bitte,ja?

LG ClawdeenaGirl22

EmJeY
14.11.2011, 19:22
@Flair
Also muss ich einfach nur sagen:
- Frankie Stein
- Frankensteins Tochter
- schwarz-weiße Haare
- Hund
- blaue Verpackung

Meinst du, dass geht ???
Nicht das ich dann z.B Draculaura bekomme oder so *crap*

Monstergirl
14.11.2011, 19:55
Das wäre jetzt echt schade und zwar sehr dolle.... besonders wenn du schon draculaura hast

ClawdeenWolf
14.11.2011, 20:10
Danke flair und ja das wäre blöd wenn dann eine andere kommt

Viggo
14.11.2011, 21:38
Bei Ebay hab ich gerade eine Lagoona als Seenymphe entdeckt.
Ist ja alles Geschmackssache, aber ich finde sie mega gruselig.*crap*

Mondhexe
14.11.2011, 21:52
Ja, die habe ich auch gesehen! Schön ist die nicht!

Madden
14.11.2011, 23:18
Bei Ebay hab ich gerade eine Lagoona als Seenymphe entdeckt.
Ist ja alles Geschmackssache, aber ich finde sie mega gruselig.*crap*


ohje hab se jetzt auch gesehen...die sieht echt gruselig aus und nich schön anzusehen! *crap*

BloodyRose
15.11.2011, 00:02
Jetzt habt ihr mich so neugierig gemacht, dass ich mir die Lagoona bei Ebay auch angesehen habe XD...
OMG, die sieht echt gruselig aus, aber ich finde sie trotzdem extrem gut gemacht. Die Person, die die Lagoon "verwandelt" hat, hat wirklich Talent, auch wenn ich die Puppe jetzt voll gruselig finde XD...

Toralei
15.11.2011, 06:42
Wo denn?
Ich finde sie garnicht :(

MonsterHai
15.11.2011, 11:54
Wo denn?
Ich finde sie garnicht :(

hier: http://www.ebay.de/itm/MONSTER-HIGH-OOAK-REPAINT-CUSTOM-LAGOONA-BJD-DOLLFIE-DOLL-/160682428321?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_pu ppen&hash=item25696b47a1

Toralei
15.11.2011, 14:27
hier: http://www.ebay.de/itm/MONSTER-HIGH-OOAK-REPAINT-CUSTOM-LAGOONA-BJD-DOLLFIE-DOLL-/160682428321?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_pu ppen&hash=item25696b47a1

Danke :)
OMG die sieht ja echt gruselig aus :D
Die wird mich bis in meine treume verfolgen :)
Naja eigentlich ist sie gut gemacht auch von der Idee her Toll umgesetzt *lob*
aber es sieht Halt iwi doof aus ;)

Flair_Boulay
15.11.2011, 15:15
Bei Happy Toys steht nun das die Puppen erst Anfang Dezember lieferbar sind.
Na das kann ja noch was werden.*crap*

Vorhin haben wir das 3er set DOTD beim Zoll abgeholt.
Draculaura hab ich jetzt entnommen und dafür einen Schokoweihnachtsmann reingemacht.
Da wird sich meine Tochter freuen wenn die Puppen unter dem Weihnachtsbaum liegen.*kawaii*

Da wird sich deine Tochter 100% freuen :D

@Flair
Also muss ich einfach nur sagen:
- Frankie Stein
- Frankensteins Tochter
- schwarz-weiße Haare
- Hund
- blaue Verpackung

Meinst du, dass geht ???
Nicht das ich dann z.B Draculaura bekomme oder so *crap*

Ja so müsste das funktionieren ;)

Danke flair und ja das wäre blöd wenn dann eine andere kommt

Keine Ursache^^

hier: http://www.ebay.de/itm/MONSTER-HIGH-OOAK-REPAINT-CUSTOM-LAGOONA-BJD-DOLLFIE-DOLL-/160682428321?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_pu ppen&hash=item25696b47a1

Ohje echt unheimlich, aber sehr gut umgesetzt muss ich sagen *fies*

ClawdeenWolf
15.11.2011, 18:22
Sry für die die diese Puppe toll finden aber die ist iwie voll hässlich und grußelig. Die arme Lagoona *crap*
Und Jess wann gibts eig mal wieder ein neues Bild von einem neuen Zimmer? LG Clawdeen

BloodyRose
15.11.2011, 18:25
Sry für die die diese Puppe toll finden aber die ist iwie voll hässlich und grußelig. Die arme Lagoona *crap*
Und Jess wann gibts eig mal wieder ein neues Bild von einem neuen Zimmer? LG Clawdeen



Ja, ich geb dir schon recht, die Puppe ist wirklich extrem gruselig, aber sie ist wirklich extrem gut gemacht:D....
Ich finde, die Person, die diese Puppe so "verunstaltet" hat, versteht wirklich sein Handwerk ^^....

Flair_Boulay
15.11.2011, 18:53
Ja, ich geb dir schon recht, die Puppe ist wirklich extrem gruselig, aber sie ist wirklich extrem gut gemacht:D....
Ich finde, die Person, die diese Puppe so "verunstaltet" hat, versteht wirklich sein Handwerk ^^....

So seh ich das auch ;)

Toralei
15.11.2011, 20:30
Hey ich wünsche euch allen einen GEILEN abend!!!!!

eure ehemalige ClawdeenaGirl22!:D



Heyyyy cooler Name *grins* erinnert mich an eine Person die ich sehr mag :D

Weis eigentlich einer von euch wann Operetta rauskommt ?
Die brauch ich auch noch unbedingt *-*

giftzwerg
15.11.2011, 21:41
Yay Howleen als Puppe:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/305398_10150364880517481_225525412480_8704308_1579 748727_n.jpg
Von Facebook

Wann sie rauskommt stand nicht dort.

ich find howleen als puppe hübscher als im film ;) nur die ist mir etwas zu hip-hop-mässig...

Ich würde es total cool finden, wenn für Ghoulia auch noch Slow Moe als Puppe rauskommt! Das wäre witzig!

ja, das wär ja cool, wenn slow moe rauskommen würde als puppe. wär ja cool.. nur ich frag mich, wie die da die augen dann machen, der guckt ja nach rechts und links :D wär witzig!

hier: http://www.ebay.de/itm/MONSTER-HIGH-OOAK-REPAINT-CUSTOM-LAGOONA-BJD-DOLLFIE-DOLL-/160682428321?pt=DE_allesf%C3%BCrsKind_spielzeug_pu ppen&hash=item25696b47a1

die sieht richtig gruselig aus, aber die hat was... schön gemacht!

BloodyRose
15.11.2011, 22:16
Ich musste schon wieder einige Beiträge löschen, da sie Spam waren.
Ich weise Euch nochmal daraufhin, dass wenn ihr nicht endlich die Regeln hier im Forum einhaltet, es nicht mehr lange ein MH Unterforum geben wird.
Es kann doch echt nicht sein, dass wenn ich ein paar Stunden mal nicht online bin, hier gleich wieder alles vollgespamt wird, und das von Leuten, die ich schon mehrmals darauf hingewiesen hab.
Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber bitte haltet Euch endlich an die Regeln...
Bloody

bubbly
16.11.2011, 13:40
http://mchelsmusings.files.wordpress.com/2011/08/img_1619.jpg


Ich bin jetzt schon öfters über Bilder von Draculogan gestolpert aber die Puppe gibt´s halt nirgends zu kaufen. Deshalb die Frage: Ist der echt oder gefaket?

Rotfuchs
16.11.2011, 13:45
http://mchelsmusings.files.wordpress.com/2011/08/img_1619.jpg


Ich bin jetzt schon öfters über Bilder von Draculogan gestolpert aber die Puppe gibt´s halt nirgends zu kaufen. Deshalb die Frage: Ist der echt oder gefaket?

Das ist eine Custom Puppe. Von einem Fan selbstgemacht aus einem Jackson oder Clawd.

ClawdeenaGirl22
16.11.2011, 13:49
Les doch mal altere seiten hier im Puppen Thred!
Da steht was über Draculogan! Geb dir aber trotzdem ne Antwort:
er ist Be Custom doll!

Flair_Boulay
16.11.2011, 16:35
http://mchelsmusings.files.wordpress.com/2011/08/img_1619.jpg


Ich bin jetzt schon öfters über Bilder von Draculogan gestolpert aber die Puppe gibt´s halt nirgends zu kaufen. Deshalb die Frage: Ist der echt oder gefaket?

Ich gebe Rotfuchs und Toralei_Stripe recht! Das ist eine Custom Doll.
Ich glaube das war mal Deuce. Aber der sieht doch mal klasse aus *-*
Der bzw. diejenige die/der ihn "schöner" gemacht hat versteht etwas vom Handwerk. *lob*

Puppetmaster
16.11.2011, 16:52
Ich habe gerade eine deutsche Toralei ersteigert :D

Dann gibts sie bestimmt auch bald in den Läden, aber ich wollte
sie unbedingt schon haben.:)

Rotfuchs
16.11.2011, 16:55
Ich habe gerade eine deutsche Toralei ersteigert :D

Dann gibts sie bestimmt auch bald in den Läden, aber ich wollte
sie unbedingt schon haben.:)

Sicher das sie deutsch ist? *crap*
Die einzigen zwei Angebote die drin sind, sind beide englisch und bei dem einen steht der Versand dauert bis zu 4 Wochen. Also nicht vorrätig.
Bei dem einen steht sogar das sie erst 2012 hier in Deutschland rauskommt.

Puppetmaster
16.11.2011, 17:03
Sicher das sie deutsch ist? *crap*
Die einzigen zwei Angebote die drin sind, sind beide englisch und bei dem einen steht der Versand dauert bis zu 4 Wochen. Also nicht vorrätig.
Bei dem einen steht sogar das sie erst 2012 hier in Deutschland rauskommt.


Ja, stand extra in der Überschrift deutsche Ausführung, ist auch keine Vorbestellung oder so. Der hatte 2 Stück und ich habe die letzte noch bekommen. Wenn ich sie habe mache ich Fotos !

Flair_Boulay
16.11.2011, 17:12
Ich habe gerade eine deutsche Toralei ersteigert :D

Dann gibts sie bestimmt auch bald in den Läden, aber ich wollte
sie unbedingt schon haben.:)

Is ja cool *cool*
Ich freu mich echt für dich! :D

Sicher das sie deutsch ist? *crap*
Die einzigen zwei Angebote die drin sind, sind beide englisch und bei dem einen steht der Versand dauert bis zu 4 Wochen. Also nicht vorrätig.
Bei dem einen steht sogar das sie erst 2012 hier in Deutschland rauskommt.

Diese Frage hätte ich auch gestellt, aber wenn Puppetmaster das sagt, dann wird es hoffentlich stimmen. Hoffe nur für dich das der Verkäufer nicht gelogen hat!

@Puppetmaster:
Wie teuer war deine deutsche Toralei denn?

Puppetmaster
16.11.2011, 17:17
@Puppetmaster:
Wie teuer war deine deutsche Toralei denn?[/QUOTE]


39,99. Ich weiß, in ein paar Wochen hätte ich sie mit Sicherheit billiger bekommen. Ich wollte die aber unbedingt haben.

Habe gerade schon bezahlt:) Ich hoffe daß ich sie evtl. Samstag schon bekomme und Bilder zeigen kann :)

Rotfuchs
16.11.2011, 17:17
Ja, stand extra in der Überschrift deutsche Ausführung, ist auch keine Vorbestellung oder so. Der hatte 2 Stück und ich habe die letzte noch bekommen. Wenn ich sie habe mache ich Fotos !

Wow Glückwunsch! Dann hoff ich wirklich das sie bald im Laden auch erhälltlich ist.

Flair_Boulay
16.11.2011, 17:26
@Puppetmaster:
Wie teuer war deine deutsche Toralei denn?


39,99. Ich weiß, in ein paar Wochen hätte ich sie mit Sicherheit billiger bekommen. Ich wollte die aber unbedingt haben.

Habe gerade schon bezahlt:) Ich hoffe daß ich sie evtl. Samstag schon bekomme und Bilder zeigen kann :)[/QUOTE]

Das ist ja toll :D
Wäre echt cool, wenn sie Samstag kommen würde *kawaii*
Also das mit den Bildern wäre echt lieb von dir ;)

Wow Glückwunsch! Dann hoff ich wirklich das sie bald im Laden auch erhälltlich ist.

Hoffe ich auch :)

Monstergirl
16.11.2011, 17:56
@Puppetmaster,
herzlichen glückwunsch das ist aber ein angebot dafür das noch nicht einmal ganz viele amerikaner die haben...

@Flair bist du forum???

Flair_Boulay
16.11.2011, 18:00
Das meine ich auch ;)



@Monstergirl:
Ja bin ich :D

Viggo
16.11.2011, 18:27
Ich habe gerade eine deutsche Toralei ersteigert :D

Dann gibts sie bestimmt auch bald in den Läden, aber ich wollte
sie unbedingt schon haben.:)


Herzlichen Glückwunsch zu der Toralei!!!*kawaii*

Ich kann dich so gut verstehen, ich kann auch nie warten. ;)
Auf die Fotos freue ich mich tierisch.

Monstergirl
16.11.2011, 18:33
Ich vermisse monster high werbungen die kommen jetzt garnet mehrT_T

Alender
16.11.2011, 18:41
Wann kommt das 2. Magazin von MH?

Toralei
16.11.2011, 18:44
Das mit der toralei freut mich echt tierisch :)
Bin sogar n bissl eifersüchtig :P
Na ja die werden wir sicherlich bald im laden sehen :)

PummelDex
16.11.2011, 18:48
Wann kommt das 2. Magazin von MH?

Das ist noch unklar. Das erste Magazin war nur ein Test-Heft und wenn sich das gut verkauft, dann könnte es ab Frühjahr 2012 hieß es regelmäßig ein Magazin geben. Aber für´s Erste ist noch kein zweiter Termin bekannt.

Monstergirl
16.11.2011, 19:06
Gut denn ich habe das magazin noch garnicht das ist echt kaka... wolte nicht dass wort mit sch.... sagen(= aber welche mh doll kauft ihr euch als nächstes??? ich enwerder dotd ghoulia oder cleo de nile (school's out) oder sogar lagoona oder clawdeen schools out und wenn es keine von denen gibt dann Ghoulia dead tired:):D

Mondhexe
16.11.2011, 19:23
Ich freu freu freu mich total! Meine Island Ghoulia ist heute angekommen und meine Gloom Beach Ghoulia auch!!! Danke meine ABMHPF

ClawdeenWolf
16.11.2011, 19:32
wow du bekommst Toralei herzlichen glückwunsch und ich bin auch ein bichen neidisch *fies*
und ich geh Morgen warscheinlich wenn nichts dazwischen kommt in den Toysrus wenns ned gute puppe gibt kauf ich sie glaub *cool**-*

Shandora
16.11.2011, 19:36
Neue Bilder von Draculauras "Bat"-Mobil und Cleos Schminktisch.

http://www.monsterhighdolls.com/forum/topics/new-pictures-of-sweet-1600-roadster-and-cleo-s-vanity-in-box

Rotfuchs
16.11.2011, 19:45
Neue Bilder von Draculauras "Bat"-Mobil und Cleos Schminktisch.

http://www.monsterhighdolls.com/forum/topics/new-pictures-of-sweet-1600-roadster-and-cleo-s-vanity-in-box

So schlecht sieht das Auto garnichtmal aus. Hmh, mal schauen, wenn ich mal zu viel Geld hab.
Was ich aber noch mehr liebe, ist dieses Verpackungsdesign! *-*

giftzwerg
16.11.2011, 20:02
Ich freu freu freu mich total! Meine Island Ghoulia ist heute angekommen und meine Gloom Beach Ghoulia auch!!! Danke meine ABMHPF

glückwünsch! :D jetzt hast sie endlich ;)

Viggo
16.11.2011, 20:15
Also ich hab in dem ersten Monster High Magazin gelesen das die zweite Ausgabe Ende Oktober rauskommen soll.
Das ist natürlich Schwachsinn, da das erste Heft kaum 2 Wochen vorher erschienen ist.
Aber auf der Vorschau ist Cleo auf dem Cover.:)

Sind schon immer im Kiosk gucken ob es das Heft gibt...aber bis jetzt gibt es leider nichts.

Mondhexe
16.11.2011, 20:15
Danke, das ist sehr lieb von Dir @ Giftzwerg!

giftzwerg
16.11.2011, 20:19
Danke, das ist sehr lieb von Dir @ Giftzwerg!

bitteschön ;) ist ja was schönes, wenn man sich so freut gell :D

Mondhexe
16.11.2011, 20:23
Oh ja, das mach ich. Morgen werd ich mal Fotos hochladen von meiner Insel Ghoulia und der SW Frankie!

giftzwerg
16.11.2011, 20:27
au ja, mach auf jeden fall bilder von den hübschen :D

EmJeY
16.11.2011, 20:30
Kannst du nicht jetzt schon ein paar Fotos hochladen ?
Ich kann einfach nicht mehr warten... :D
Alle sagen immer, dass sie Fotos hochladen wollen, machen es aber nicht :(

PummelDex
16.11.2011, 20:32
Also ich werde definitiv warten, bis es die neuen Sachen bei uns gibt. Bei der Menge an neuen Sachen, kann ich unmöglich 40€ oder mehr pro Puppe ausgeben :( Möchte ja möglichst alle Sachen nach und nach haben und das so günstig wie nur möglich. Am besten von Mytoys.de die sind immer am günstigsten :)

Und mir eilts damit auch nicht - mal schauen, ob vor X-Mas noch neue Sachen in Deutschland rauskommen werden oder erst nächstes Jahr.

giftzwerg
16.11.2011, 20:35
Also ich werde definitiv warten, bis es die neuen Sachen bei uns gibt. Bei der Menge an neuen Sachen, kann ich unmöglich 40€ oder mehr pro Puppe ausgeben :( Möchte ja möglichst alle Sachen nach und nach haben und das so günstig wie nur möglich. Am besten von Mytoys.de die sind immer am günstigsten :)

Und mir eilts damit auch nicht - mal schauen, ob vor X-Mas noch neue Sachen in Deutschland rauskommen werden oder erst nächstes Jahr.

ja, das seh ich auch so, ich wart da lieber auch noch, bis die hier in deutschland erscheinen und für den gleichen preis (24,99 euro) oder weniger wie die anderen kosten. ich find mytoys.de auch am besten :)

BloodyRose
16.11.2011, 20:51
Ja, ich find MyToys auch super, da wird man nicht so abgezockt, wie bei den anderen Shops, sondern zahlt nur soviel, wie auch bei ToysRUs oder Müller, zum Teil sogar noch weniger ^^...

MonsterHigh
16.11.2011, 22:18
Die neuen Fashionpacks werden sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr rauskommen, da es sie mittlerweile wieder in internationaler Verpackun gibt und die somit überall gleichzeitig auf den Markt geschmissen werden.
Hier ein paar nähere Bilder. Ich finde vor allem Cleos ziemlich einfallslos....
http://www.flickr.com/photos/ayaka502photography/sets/72157628137868596/

BloodyRose
16.11.2011, 22:38
Ich finde die Fashion Sets von Frankie und Spectra am schönsten ^^...
Das Von Toralai is okay, aber das von Cleo is wirklich relativ einfallslos, aber die Schuhe sind cool:D

MonsterHigh
16.11.2011, 22:42
Ich finde die Fashion Sets von Frankie und Spectra am schönsten ^^...
Das Von Toralai is okay, aber das von Cleo is wirklich relativ einfallslos, aber die Schuhe sind cool:D

Mhmmm find ich auch, die Schuhe sind cool, aber das Outfit sieht iwie genauso aus wie das aus der ersten Line ohne das blaue Oberteil..... Ich frag mich nur zu was die genau gehören, also welche Clubs oder so... Spectra soll iwas mirt Spionage zu tun haben und Toralei etwas mit Filmen...Cleos ist Shopping, passt gut zum Day At The Maul Kram....

giftzwerg
16.11.2011, 23:00
Die neuen Fashionpacks werden sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr rauskommen, da es sie mittlerweile wieder in internationaler Verpackun gibt und die somit überall gleichzeitig auf den Markt geschmissen werden.
Hier ein paar nähere Bilder. Ich finde vor allem Cleos ziemlich einfallslos....
http://www.flickr.com/photos/ayaka502photography/sets/72157628137868596/

cleo ist ja eigentlich ne mumie, ich finds gar net schlecht. nur etwas besser hätte man schon machen können. kaufen würds ich eh net :D ich zeih meine püppis ja net an und aus ;) ich lass die so wie die sind...

@bloodyrose: das stimmt, und ich finde den versand bei mytoys auch ganz günstig. was ich ganz gut find, ist, wenn die puppen nicht im laden zu finden sind, dass man dann gleich direkt bei mytoys bestellen kann und in 2 tagen sind die schon da.

Mondhexe
17.11.2011, 12:32
So, ich hoffe es hat geklappt. Hier sind die versprochenen Fotos von meiner Island Ghoulia und der SW Frankie! Ich finde sie beide total schön, vor allem Frankie ist viel hübscher als die "Bunte". Ich freu mich so, das ich jetzt alle Ghoulias zusammen habe!!!!

Puppetmaster
17.11.2011, 13:39
Meine Toralei wurde heute verschickt :)

Der Verkäufer hat wieder neue eingestellt, falls noch jemand nicht abwarten möchte, könnt ihr sie bei ebay finden:D.

giftzwerg
17.11.2011, 15:18
So, ich hoffe es hat geklappt. Hier sind die versprochenen Fotos von meiner Island Ghoulia und der SW Frankie! Ich finde sie beide total schön, vor allem Frankie ist viel hübscher als die "Bunte". Ich freu mich so, das ich jetzt alle Ghoulias zusammen habe!!!!

die sehen echt schön aus, die island ghoulia und die sw-frankie :D ich mag frankie sowieso ;) die find ich richtig hübsch!

ClawdeenWolf
17.11.2011, 15:37
Hey die Fasion packs sind echt klasse ich werd mir das von Spectra kaufen das ist das schönste *-* und dann hab ich noch ne traurige nachricht war vorhin im Toysrus und es gab sowas von keine auswahl nur die mitternachts puppen die zwei pärchen ein paar von den todmüde puppen und ghoulia und fasion packs aber sonst nix auser schminkkoffer und kalender war voll entäuscht weil ich wollte mir die gloom beach drculaura kaufen T_T.
Und das letzte ist gibt es eig Draculaura island puppe schon irgendwo denn ich seh nur die nadern island puppen aber draculaura nirgends

MonsterHigh
17.11.2011, 16:02
Hey die Fasion packs sind echt klasse ich werd mir das von Spectra kaufen das ist das schönste *-* und dann hab ich noch ne traurige nachricht war vorhin im Toysrus und es gab sowas von keine auswahl nur die mitternachts puppen die zwei pärchen ein paar von den todmüde puppen und ghoulia und fasion packs aber sonst nix auser schminkkoffer und kalender war voll entäuscht weil ich wollte mir die gloom beach drculaura kaufen T_T.
Und das letzte ist gibt es eig Draculaura island puppe schon irgendwo denn ich seh nur die nadern island puppen aber draculaura nirgends

Draulaura soll erst im Dezember rauskommen, vllt hatten die da Produktionsprobleme...

Flair_Boulay
17.11.2011, 16:37
Ich freu freu freu mich total! Meine Island Ghoulia ist heute angekommen und meine Gloom Beach Ghoulia auch!!! Danke meine ABMHPF

Is ja cool *cool*:D

Neue Bilder von Draculauras "Bat"-Mobil und Cleos Schminktisch.

http://www.monsterhighdolls.com/forum/topics/new-pictures-of-sweet-1600-roadster-and-cleo-s-vanity-in-box

Das sieht echt auch wie ein Bat-Mobil XD

Die neuen Fashionpacks werden sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr rauskommen, da es sie mittlerweile wieder in internationaler Verpackun gibt und die somit überall gleichzeitig auf den Markt geschmissen werden.
Hier ein paar nähere Bilder. Ich finde vor allem Cleos ziemlich einfallslos....
http://www.flickr.com/photos/ayaka502photography/sets/72157628137868596/

Ja i-wie in Cleos einfallslos *dozey*
Aber im Endeffekt sind alle cool :)

So, ich hoffe es hat geklappt. Hier sind die versprochenen Fotos von meiner Island Ghoulia und der SW Frankie! Ich finde sie beide total schön, vor allem Frankie ist viel hübscher als die "Bunte". Ich freu mich so, das ich jetzt alle Ghoulias zusammen habe!!!!

Toll, wunderschön, klasse, monsterkrass *-*....
Was soll man da noch sagen?!
Ich freu mich total für dich :D

ClawdeenWolf
17.11.2011, 20:13
Hey leute sucht ihr ein Monster High dress up spiel ich hab wieder ein neues von Abbey viel spaß http://www.miniwinx.net/games/Monster_High_Abbey.html

Viggo
17.11.2011, 20:14
Meine Tochter hat sich bei Ebay den Schulrucksack mit Portemonaie und Schlamperrrolle gekauft.
Das Paket ist gestern angekommen und sie ist heute total stolz damit in die Schule gegangen. *-*

Der MH Schulrucksack ist schöner und größer als ich gedacht habe.
Hat sich also voll gelohnt. *kawaii*

MuhaBagci
17.11.2011, 20:40
Leute, ne ganz kleine Frage... hat jemand in letzter Zeit ims Toys irgentwelche MOXIE GIRLZ gesehen? Denn wie ich gerade gesehen hab, scheint es so das es 2 "neue" MG Puppen im deutschen Toys Online Shop gibt. Wenn ihr was wisst BITTE melden, danke :)
http://www.toysrus.de/search/index.jsp?fv=TRUDE%2F3935011&f=Taxonomy&keywords=moxie+girlz&x=0&y=0

JennyMonique
17.11.2011, 21:13
Ich habe auch heute im Toysrus geshoppt. Habe einen DotD Deuce mitgenommen und eine Ghoulia 1. Line. UND dann wirklich gaaaaanz viel Glück gehabt. Ich habe eine Gloom Beach Clawdeen bekommen!!!!!!! Juhu!!!!!! Bin voll glücklich!!!!!!!! Leider gab es nur die eine. Draculaura habe ich ja schon.
Habe beim Verkäufer noch gefragt, aber die haben heute nur einen Karton mit den Beach Puppen bekommen und wann wieder was kommt können sie nicht sagen. Aber ab sofort rollen die LKWs wieder täglich in die Filialen. Vielleicht ist ja dann noch die eine oder andere MH Puppe dabei.
Bilder gibt es morgen von den neuen MHs.

Leute, ne ganz kleine Frage... hat jemand in letzter Zeit ims Toys irgentwelche MOXIE GIRLZ gesehen? Denn wie ich gerade gesehen hab, scheint es so das es 2 "neue" MG Puppen im deutschen Toys Online Shop gibt. Wenn ihr was wisst BITTE melden, danke :)
http://www.toysrus.de/search/index.jsp?fv=TRUDE%2F3935011&f=Taxonomy&keywords=moxie+girlz&x=0&y=0

Hm ich mir gerade die Puppen angeschaut. Die habe ich aber schon als China Import gesehen. Genau diese Puppen. Wenn ich das nächste Mal dort hinfahre mache ich mal Bilder. Wird wohl aber nur nachgemacht sein.

Das nächste Mal bitte die Ändern-Taste benutzen ^^..
Grüßle Bloody

Mondhexe
17.11.2011, 21:35
Es gibt ne neue Webisode, die ist total süss. Aber leider mit einem offenem Ende!!! Und Ghoulia ist soooo süüüüss!


Dafür gibts ein extra Thread, bitte das nächste Mal da reinschreiben ^^...
Grüßle Bloody

MuhaBagci
17.11.2011, 21:47
Hm ich mir gerade die Puppen angeschaut. Die habe ich aber schon als China Import gesehen. Genau diese Puppen. Wenn ich das nächste Mal dort hinfahre mache ich mal Bilder. Wird wohl aber nur nachgemacht sein.

hmmmmm, aber danke. Wäre echt toll von dir wenn du bilder machen würdest, anscheinend gibts die ja im REAL O.o