PummelDex Forum

Normale Version: Der Song des Tages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Billy Talent - Standing In The Raind ( Akkustik )

Das Lied hat es mir heute einfach angetan , ich war gestern aufm Konzert in Hamburg und es war einfach nur toll und SEHR warm..^^
Aber ich bin seit gestern mehr von Billy Talent begeistert als davor Fröhlich

P.S. : Jeden Tag nur ein Song ( macht sinn , oder ? ^^) und dazu auch mindestens ein Satz schreiben , bitte..^^
Babyshambles - I wish (acoustic, BBC Radio 1, 05/10/2006)

weils dem Pete da(mals) noch so gut geht und deren Frog-Tour nu abgesagt werden musste, weils ihm wieder nich so gut geht [die Medien labbern zur Zeit wieder Tabloid-Shít, nur so nebenbei]. Guter Song um die Woche zu beginnen, I wish I was on their gigs once. :D
[SIZE="1"]Ich schaff das noch, letzte noch existierende und ansatzweise berühmte Favo-Band meinerseits, ich schaff das noch! *grml*[/SIZE]
Last Resort von Papa Roach...

nach längerer Zeit mal wieder was ganz neues...da kann man den Klassiker ruhig zu Song des Tages machen...
Außerdem is des Lied einfach nur endsgeil
Nirvana - Sappy

Ich liebe Nirvana und das Lied ist irgendwie hmm nicht sappy ^^ ...das ist total toll und es macht riesen Spaß das zu Covern und ich hab das seit heute morgen als Ohrwurm und deswegen ist es mein Song des Tages Fröhlich
Billy Talent schrieb:Billy Talent - Standing In The Raind ( Akkustik )

Das Lied hat es mir heute einfach angetan , ich war gestern aufm Konzert in Hamburg und es war einfach nur toll und SEHR warm..^^
Aber ich bin seit gestern mehr von Billy Talent begeistert als davor Fröhlich

P.S. : Jeden Tag nur ein Song ( macht sinn , oder ? ^^) und dazu auch mindestens ein Satz schreiben , bitte..^^

sry kann den aktuellen "hype" um billy talent nicht verstehen, ich finde sie klingen nicht besonders, heben sich nicht von anderen bands ab. vorallem bin ich bei bands aus den staaten eh sehr zurückhaltend. Habe mir die beim Hurricane angesehen, ich habe auf Mad Caddies gewartet, und da wurde mir klar das ich sie noch weniger gut finde. finde die hatten einen ausgezeichneten tontechniker, wurde gut gemischt, aber was die da fabriziert haben. Musik?


also bei mir:

Tanzende Kadaver - Dies ist mit Sicherheit kein Liebeslied

Tolle Band aus der Region, hab die eine zeit relativ viel gehört und grade heute wieder bock die zu hören, einfach geil. die thematik im text find ich auch sehr spannend.

Text:

Ich hab dich erhängt, im Wasser versenkt
ich hab dich erstochen, dir alle Knochen gebrochen
dich mit Messern durchbohrt, dich im Feuer geschmort
mit Stacheldraht gut verkettet und auf Nägeln gebettet
ich hab dich erschossen, mit heißem Öl übergossen
ich hab dich verflucht, nur deine Nähe gesucht
hab Hunde auf dich gehetzt ,dich in Säure zersetzt
wurd vom Teufel geritten,ich hab dich in Stücke geschnitten

Wann kommst du zurück
Ich hab dich vergiftet,auf die Streckbank gespannt
ich hab dich geköpft,dir nen Pfahl ins Herz gerammt
ich hab dich lebendig begraben, alles in meinem Kopf
trotzdem muß ich dir noch sagen
ich will dich zurück haben
Ich finde sie schon seit dem ersten Album gut Zwinkern

Also der Gitarrist ist Klasse und ich mag ihre Musik halt irgendwie ^^
Aber die Foo Fighters sind geiler ^^
/spamende

PinkDiamond

Vergessene Kinder - Tokio Hotel

Der Song ist einfach voll schön!
Fantastische 4 - Ernten was wie säen

tolles lied, klasse einprägsame musik. ohrwurm!
außerdem will ich dann genau dieses lied von den fantas live hören

[Bild: 5398874456.png]
Billy Talent - Line and Sinker

das lied ist einfach perfekt
Limp Bizkit. My Generation

Ich frage mich wie auf die Idee kam,
diese Band wieder auszukramen
aber dieser Song hat's mir heute doch sehr angetan.