PummelDex Forum

Normale Version: Full House, II.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alt und immernoch beliebt, also verdient auch das thema Full House einen neuen Thread.
Ich habe diese Serie gern geguckt. Ich erinnere mich an diesen Satz 'In diesem Haus wird zuviel umarmt.' Aber ich denke, dass genau das das Erflogsrezept der Serie war, neben den sehr verschieden Charaktern. Drei Männer, die vier Mädchen großziehen wollen. Klingt langweilig, hat aber herbvorragend funktioniert. Und irgendwie habe ich DJ gemocht Zwinkern. Ich fand's jedenfalls schade, als die Serie plötzlich zu Ende war.
Es wird ein Revival geben, das sich um DJ und seine Frau dreht. Brauch ich ehrlich gesagt nicht. Hab damals alle Folgen im TV gesehen und fand sie ganz nett aber mehr auch nicht.