PummelDex Forum

Normale Version: [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen!!!!

Ich hoffe den Thread gab es noch nicht, sonst bitte ich um Verzeihung!!!!

Aber mich würde es mal interessieren welche Mangas ihr gerade lest oder zuletzt gelesen habtFrageFrage

Ich lese zurzeit wieder meine 5 Bände von UtenaKawaii
mhm ich hab als letztes Magister Negi Magi band 12 gelesen (bin da ein bisschen im Rückstand Tropfen3 )
puuuh.. keine ahnung.. ich glaube shinsej doumei cross (oder so ähnlich neko)
ich hab zuletzt gelesen Gestalt band 7
Cheeky Vampire band 3 und
Gezielte Verführung xD
Zu letzt habe ich One Piece Band 8 gelesen
und ich hoffe meine Freundin denkt daran mir ihre anderen Bände noch zu geben um sie zu lesen
Black Cat 15, aber ich hab mir grad Loveless gekauft und werd den dann wohl lesen, wenn ich wieder zu Hause bin.
gelesen hab ich zuletzt mal wieder meine Fullmoon Bände.
gekauft war aber God Child 13

Seiji

Denkt bitte dran das dieser Thread nur für den zuletzt gelesenen Manga ist und nicht gleichzeitig für den zuletzt gekauften.



Zuletzt gelesen -> Neji.
Seit langer Zeit mal wieder.
Zuletzt hab ich mir Fullmetal Alchemist 7 und 8 reingezogen gleich fang ich aber erstmal mit Magic Knight Rayearth an :>
letzter neuer manga: pink diary

hab heute morgen mal wieder nen band aus dem schrank genommen und im zug gelesen: June - the little Queen Band 1