PummelDex Forum

Normale Version: Der "Wie-ist-der-Name-der-alten-Serie"-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Der Titel sagt schon alles. Ab jetzt postet bitte Fragen zu Serien, bei denen ihr den Namen vergessen habt oder ihr wissen wollt, ob ein bestimmter Name aus eurem Gedächtnis zum richtigen Titel passt.
jahu es gibt wirklich so nen thread

also
schon etwas alt

da is so ein flaschen geist
ein depp tollpatsch idiot
mit kleiner mütze braun und bärtchen
(glaub ich mal)
und hat immer großen hunger auf hambruger
und sein kleiner meister
kleiner junge is auch n depp

yo kamm so vor paar jahren 7 oder 9 kp
da lief auch "bampedibu" oder so
das gelbe sprechende auto Grinsen

wär echt TOPP *daumen* wenn einer das wüsste
sonst trage ich die frage noch mit in mein grab o_O"
Könnte es sein, dass du "Bob den Flaschgeist" meinst? Lief auf auf SuperRTL.

[Bild: 348.gif]
*ohgott*
genau
spitze super
TOPP!!
O_O krass
das is es
ich danke dir Grinsen Grinsen
Ich hab auch noch ne frage: es gab mal ne serien auf super rtl oder kika, mit bärchen? oder so und die haben irgendwann immer ein regenbogen oder so was gerufen. jedenfalls mussten sie immer in jeder folge mit so einem knopf dass in einem kleinen haus ist einen regenbogen machen. ich weiss nur nicht mehr wie sie serie heisst. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Ran_Kudo schrieb:Ich hab auch noch ne frage: es gab mal ne serien auf super rtl oder kika, mit bärchen? oder so und die haben irgendwann immer ein regenbogen oder so was gerufen. jedenfalls mussten sie immer in jeder folge mit so einem knopf dass in einem kleinen haus ist einen regenbogen machen. ich weiss nur nicht mehr wie sie serie heisst. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Die Glücksbärchis ^^
Ok, ich habe auch einen Notfall:
Kam auf SuperRTL (zur Zeit als Darkwin Duck, Chip und Chap, Bonkers, Die Gargoyles und Mein Vater ist ein Ausseridischer noch an der Tagesordnung waren). Das war so halb Zeichentrick, halb 3D animiert, nicht so lang wie ne Durchschnittserie (nur ca. 5-10 minuten), und ging um so ne komische Falltuer. Da gab&squot;s einen Totenschaedel, ein komisches Wuschelviech namens Trudie, den Typ "von oben" (<-hat man nie gesehen) und noch Einen. Gewohnt haben sie in so nem Geisterschloss (und ich hab die Abspannsmusik geliebt)
Ich fand das immer voll lustig, kann mir jemand helfen?
Ich weiß, welche Sendung du meinst. Die mit dem komischen Gespenst, das aussah wie aus Knete. Wars das nicht sogar?
Mir fällt der Name im Moment nicht ein, aber ich denk mal drüber nach.

momoko123

Hab auch mal eine Frage. Es gab mal eine Serie, die nannte sich bei uns "Mrs. Joe und ihre fröhliche Familie". Hat jemand davon vielleicht noch Pics oder weiß dazu eine Inet-Addy? Ist das dann die gleiche Serie wie "Eine fröhliche Familie"? Ich glaube nicht, oder? ^^"" Obwohl die Charas schon auch bei Mrs. Joe vorkommen.. ^^""
"Miss. Joe und ihre fröhliche Familie" ist die Fortsetzung zu "Eine fröhliche Familie". Es handelt sich dabei um einen Anime und es gibt im allgemeinen Animeforum soweit ich weiß einen Thread dazu. Da sind glaube ich vereinzelt Bilder oder Links drin, schau einfach mal nach.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13