PummelDex Forum

Normale Version: Pokémon Sonne & Mond
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
[Bild: 20160225_Pokemon_Sun_Moon_Logos.png]
In der heutigen Nintendo Direct-Präsentation wurde verkündet, dass Ende des Jahres weltweit Sonne und Mond erscheinen werden. Da das morgen erscheinende Virtual Console-Release von RBG auch mit Pokémon Bank kompatibel ist, wird man seine Pokémon von dort auf Sonne und Mond übertragen können.

Mich persönlich reizt das Virtual Console-Release von RBG und die damit verbundene Möglichkeit, Pokémon auf Sonne und Mond zu übertragen, herzlich wenig, da ich ja noch die alten Game Boy-Spiele habe und die erst vor nem Jahr noch Mal durchgezockt hab. Aber auf Sonne und Mond darf man gespannt sein. Das erste neue Pokémon Magearna wurde ja bereits enthüllt:
[Bild: m19-character-169.jpg]

Quelle: http://www.pokemon.com/de/pokemon-news/e...-entdeckt/
Habe mit der heutigen Meldung wegen der Trademarks schon gerechnet und freue mich auf die siebte Generation, auch wenns noch eine Weile dauert.
Ich hab auch schon gespannt auf die Spiele Grinsen
Bei Amazon kann man die Spiele jetzt schon vorbestellen.
Hab mir Mond schon eine Weile vorbestellt. ^^
Bin jetzt nur mal gespannt wann sie tatsächlich erscheinen. Kann mich ja dann bestimmt mal wieder nicht entscheiden welches ich nehme ^^
Heute wurde ein Trailer mit Ankündigungen von Startern, Protagonisten, der Region und den Legis gemacht. Da man hier keine Viedeo-links reinbauen kann, pack ich euch mal die Website rein, da ist der Trailer dann auch drinne.


http://www.pokemon-sunmoon.com/de-de/
Spoiler
Mir persöhnlich sagt keiner der Starter zu, wobei mir die erst und zweitentwicklungen eh imm wurst sind. SInd nach 3h Spielen geschichte..
Lunaala mag ich echt egrne, musste mich aber erstmal daran gewöhnen o.o Solgaleo ist ein wenig... langweilig..

Ich find die Katze toll Herzchenaugen

Auch die Insel ist schön gemacht. Ich bin gepannt drauf aber noch soo lange warten Heul
(10.05.2016, 15:02)ReshiKyo schrieb: [ -> ]
Spoiler
Mir persöhnlich sagt keiner der Starter zu, wobei mir die erst und zweitentwicklungen eh imm wurst sind. SInd nach 3h Spielen geschichte..

Spoiler
Bei Bauz werden sich die Typen als Pflanzeneule (?) aber wohl nicht mehr ändern. *vermut*


(10.05.2016, 16:53)Namii schrieb: [ -> ]Ich find die Katze toll Herzchenaugen
Ich auch, das wird garantiert mein Starter werden.^^
Ich find Flamiau und Bauz toll. Gerade die Typen-Kombination Pflanze/Flug hab ich mir bei nem Starter schon immer gewünscht, nur hätte ich da eher auf einen Tukan oder Papagei getippt. Bei Flamiau kann ich mir Unlicht als Zweittyp nach der Entwicklung gut vorstellen. Sieht ja bisschen aus, wie so ne Hexenkatze. Robball geht so... Dem legendären Pokémon nach werde ich wohl eher Sonne nehmen, aber bis November ist ja eh noch lange hin. Alola-Region basierend auf Hawaii: Find ich cool. Da gibt es bestimmt viele coole und ungewöhnliche Pokémon Fröhlich Das Game zu spielen, wird bestimmt wie Urlaub in HawaiiXD

Nur frage ich mich, ob es noch eine Z-Edition geben wird. Sieht irgendwie nicht mehr danach aus. Und der Manga wird jetzt noch mehr Probleme bekommen, hinterherzukommen Tropfen2 Da ist ja noch nicht Mal der S2W2-Arc abgeschlossen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18