PummelDex Forum

Normale Version: Neue One Piece Folgen auf ProSieben MAXX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ProSieben MAXX gab bekannt, dass im Laufe des Jahres auf dem Sender neue "One Piece" Folgen gezeigt werden.

Des Weiteren startet am 30. Januar die 16. Staffel zu Naruto Shippuden. Auch kündigt der Sender an, dass Detektiv Conan weiter ungeschnitten präsentiert wird. Fans von Dragon Ball Z Kai dürfen sich in 2017 auf die Ausstrahlung der Buu-Saga freuen.


https://www.onepiece.de/news/1484066556/...eben-maxx/
(14.01.2017, 10:23)Namii schrieb: [ -> ]ProSieben MAXX gab bekannt, dass im Laufe des Jahres auf dem Sender neue "One Piece" Folgen gezeigt werden.

Des Weiteren startet am 30. Januar die 16. Staffel zu Naruto Shippuden. Auch kündigt der Sender an, dass Detektiv Conan weiter ungeschnitten präsentiert wird. Fans von Dragon Ball Z Kai dürfen sich in 2017 auf die Ausstrahlung der Buu-Saga freuen.


https://www.onepiece.de/news/1484066556/...eben-maxx/
Ach schade. Ich dachte schon, jetzt würde mal ein Datum feststehen. Die Meldung ist ja schon ein alter Hut. Ich will endlich wissen WANN Heul
Ab den 10. Juli kommen die neuen Folgen von One Piece Grinsen
https://www.prosiebenmaxx.de/anime/fun-n...chmenschen
(13.06.2017, 16:13)Namii schrieb: [ -> ]Ab den 10. Juli kommen die neuen Folgen von One Piece Grinsen
https://www.prosiebenmaxx.de/anime/fun-n...chmenschen
Ja, hab hier sogar schon vor längerer Zeit ne News dazu gemacht: http://www.pummeldex.de/?p=37021
Aber schön, dass du nach so langer Zeit mal wieder hier reinschaust Fröhlich