PummelDex Forum

Normale Version: Bug im Forum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es scheint einen Bug zu geben.
Wenn ich auf Melden klicke um einen Post zu melden verschwindet rechts
der Scroll-Balken so das man nicht mehr scrollen kann. Aber mehr passiert nicht.
Ich hab es mit IE und FF versucht. In beiden das selbe.
das gleiche Phänomen tritt auf, wenn man auf "freundeliste öffnen" drückt...
Apropos Bugs: Ist das bei euch auch so, dass sich bestimmte Smiley-Kürzel "verselbständigen"? Wenn ich zum Beispiel XD eingebe, macht der da "XXD" draus, sobald ich das nächste Zeichen eintippe. Ist schon ziemlich nervig und dieses Problem tritt bei mir schon verdammt lange auf.
den fehler habe ich schon ziemlich lange...
Die Lösung ist:
Zitat:du gehst auf "Optionen ändern" und dann schaust du unter "Sonstiges".

Den Haken bei " Zeige die MyCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an." machst du weg...
(20.12.2017, 09:10)Ban_Mido schrieb: [ -> ]Die Lösung ist:
Zitat:du gehst auf "Optionen ändern" und dann schaust du unter "Sonstiges".

Den Haken bei " Zeige die MyCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an." machst du weg...
Du meinst die Lösung für dein Smilie Problem oder?
(20.12.2017, 09:10)Ban_Mido schrieb: [ -> ]Die Lösung ist:
Zitat:du gehst auf "Optionen ändern" und dann schaust du unter "Sonstiges".

Den Haken bei " Zeige die MyCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an." machst du weg...

aha! danke Zwinkern

@AnimeGirl ja, das bezog sich auf das Smilie Problem