![]() |
Eure Cartoon Sammlung - Druckversion +- PummelDex Forum (http://forum.pummeldex.de) +-- Forum: PummelDex.de - Cartoons (http://forum.pummeldex.de/forum-11.html) +--- Forum: Allgemeines Cartoon - Forum (http://forum.pummeldex.de/forum-169.html) +--- Thema: Eure Cartoon Sammlung (/thread-4150.html) |
Eure Cartoon Sammlung - City Hunter Fan - 02.02.2010 Das Gegenstück zu "Deine Anime DVD Sammlung".... Ich fange an... DVD: Masters of the Universe 1-4 Masters of the Universe das Geheimnis des Zauberschwertes Master of the Universe 2002 Box.1 (Polyband) She-Ra 1-3 Bravestarr 1-3 Bravestarr der Film MASK 1-3 Galaxy Ranger 1-3 Defenders of the Earth 1-2 Filmation Ghostbusters Box.1 The real Ghostbusters Box.1 Avatar Staffel 1-3 Kim Possible Staffel 1 und 2 Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten Kim Possible Der Film: Invasion der Roboter Saber Rider 1-10 W.I.T.C.H Staffel.1 Familie Feuerstein 1-5 Batman TAS Box1 und 2 (uk DVD) Batman Beyond Box 1 Justice League Unlimited Box 1 Ben 10 Staffel 1 Ben 10 Das Geheimnis der Omnitrix Superman TAS Box 2 Batman und das Phantom (UK DVD) Batman Beyond - Der Joker kommt zurück Batman - Rätsel um Batwoman Batman vs Dracula (Sp DVD) Wonder Woman Green Lantern Batman/Superman Public Enemies Transformers der Film G.I. Joe der Film Conan und seine tapferen Freunde 1-3 Visionaries Inhumanoids (UK Box) Tim und Struppi Movie Box Dungeons & Dragons Vol.1 Martin Mystery Vol.1 Sherlock Holmes 1-4 Robocop X-Men Evolution TMNT der Film Wie auch die Filme von Disney über Don Bluth bis hin zu den Dreamworks Filmen... VHS: Masters of the Universe She-ra MASK Gargoyles Blackstar Rambo G.I.Joe bzw Action Force Karate Kid The fredom Force Gen 13 Captain Planet Starcom Cops Ring Raiders Droids Astro Dinos Eure Cartoon Sammlung - Goldbraun Toast - 02.02.2010 eeeehrm, die ist doch etwas knapper bemessen, fürchte ich. DVDs: Die Hunde sind los Animal Farm Alfred J. Kwak 1 Invader Ziiiiim (englisch) Futurama: - Volume 1 - 4 - Bender's Big Score - The Beast with a billion Backs - Bender's Game (englisch) - Into the wild green Yonder (englisch) VHS: Rock-a-Doodle a scanner's darkly zählt ja eher weniger, eh? o.< Eure Cartoon Sammlung - Fenrir - 02.02.2010 @Toast: Rock-a-Doodle ist so toll <3 Ich hab da auch eher weniger... und auch kaum was komplett ;_; - Speedy Gonzales (und allgemein das WB-Zeugs von Sylvester, Daffy & Co.) - Ewoks - Gummibärenbande - Duck Tales - Avatar - the last airbender (komplett; sowie season 1 auf englisch) - Kim Possible Season 1 (englisch) - Mummys Alive (komplett; englisch) - Mighty Ducks (komplett *__*) - Watership Down (Film) - Graf Duckula - Ferdy (diese Ameise X'D) Err... mehr fällt mir erst mal nicht ein *shrugs* Da müsste ich meine alten VHS durchwühlen O_o Eure Cartoon Sammlung - hudemx - 30.04.2010 Wow - jetzt finde ich den Thread erst ^^ Also meine Liste: DVD (Kauf): Adventures of the Galaxy Rangers: Super Box American Dad! - Volume 1 bis 3 Avatar - Der Herr der Elemente: Buch 1, 2 & 3 Batman: Rätsel um Batwoman Batman of the Future: Staffel 1 Batman of the Future: Der Joker kommt zurück Chip & Chap: Die Ritter des Rechts - Vol. 1 bis 3 Die Simpsons - Staffel 1 bis 12 Die Simpsons Der Film DuckTales: Geschichten aus Entenhausen - Vol. 1 bis 3 DuckTales Der Film: Jäger der verlorenen Lampe El Superbeasto Extreme Ghostbusters: Staffel 1 Family Guy: Season 1 bis 6 Family Guy präsentiert: Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin Family Guy präsentiert: Blue Harvest Family Guy präsentiert: Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann auf der dunklen Seite Fantastic Four (1978): Die komplette Serie Fantastic Four (1994): Staffel 1 & 2 Futurama: Season 1 bis 4 Futurama: Benders Big Score Futurama: Die Ãra des Tentakels Futurama: Benders Game Futurama: Leela und die Enzyklopoden G.I.Joe Der Film Green Lantern: First Flight Hellboy: Blut & Eisen Hellboy: Das Schwert der Stürme Inspector Gadget: Die komplette Staffel 1 Inspector Gadgets letzter Fall Iron Man (1966): Die komplette Serie Iron Man (1994): Volume 1 bis 6 Justice League: Crisis on Two Earths Justice League Unlimited: Staffel 1 Teil 1 Kim Possible: Staffel 1 & 2 Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten Kim Possible Der Film: Invasion der Roboter Silver Surfer: Die komplette Serie South Park: Staffel 1 bis 12 South Park Der Film: GröÃer, Länger & Ungeschnitten South Park: Imaginationland - Fantasieland Spider-Man and his Amazing Friends: Staffel bis 3 Spider-Man (1993): Staffel 1 bis 5 Spider-Woman: Die komplette Serie Star Wars: Clone Wars - Volume 1 & 2 Star Wars: The Clone Wars Star Wars: The Clone Wars - Die komplette Serie Superman/Batman: Public Enemies Superman The Animated Series: Volume 2 Teenage Mutant Hero Turtles DVD Collection Teenage Mutant Ninja Turtles (1987) Box 1 The Incredible Hulk (1996): Staffel 1 The Real Ghostbusters: Staffel 1 The Transformers - 3 DVD Box The Transformers The Movie Tim & Struppi - Komplettbox TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles Transformers: Animated - Transformieren und abfahrt! Transformers: Animated - Volume 1 bis 6 Transformers: Beast Machines - Staffel 1 & 2 Visionaries: Die komplette Serie Wonder Woman X-Men: Staffel 1 bis 4 DVD (Aufnahme): Teenage Mutant Ninja Turtles (2003): Staffel 1 & 2 The Real Ghostbusters: Staffel 2 bis 7 VHS (Kauf): Die Gummibären-Bande: 1 Kassette DuckTales: Neues aus Entenhause - 2 Kassetten Teenage Mutant Hero Turtles: 12 VHS VHS (Aufnahme): Batman The Animated Series Mega Man Eure Cartoon Sammlung - City Hunter Fan - 10.05.2010 Da es hier nicht mehr von interesse zu sein scheint beende ich es jetzt hiermit... EDIT: Ich starte jetzt mal einen neuen Versuch... Eure Cartoon Sammlung - GreeceTecna - 19.07.2011 Staffelboxen: Der Rosarote Panther Cartoon Collection Simpsons Staffeln 1-9 Family Guy Staffel 1 WinX Club Staffel 1-4 South Park Staffel 3 Peanuts- Die 60iger Collection Filme: Die Rugrats auf Achse WinX Club- Der Film Ab durch die Hecke Spongebob- Der Film Snoopy Come Home Peanuts- Weihnachten Stitch und Co. Das Kleine ********* 1+2 Coraline Felix Filme 1+2 Ratatouille Aristocats Coco- Der neugierige Affe ...noch mehr Dalmatiner Die Stadt die Weihnachten vergaà Laras Stern Einzel- DVDs: Spongebob- Zeitreise Spongebob- Die 10 Glücklichsten Momente Spongebob- Atlantische Abenteuer Spongebob- Spongikus Spongebob- Die Welle zurück Spongebob- Geschichten aus Bikini Bottom Duck Tales Vol.1 Die drei Freunde und...Jerry Typisch Andy 3 Baby Looney Tunes 1 Kim Possible Donald Duck Lolek und Bolek bei den Olympischen Spielen Griechische DVDs: Madelin in Paris Die Brüder Rayt Little LULU- 6 DVDs Flipper und Lopaka Mr.Man und Little Miss Die Schatzinsel Spaghetti Family 1+2 Baloo und seine Crew 1 Mission Odysseu Expedition der Stachelbeeren Fil Die Rugrats in Paris Der Simpsons Film Hey Arnold Film und sehr viele andere. Hab aber im Moment keine Zeit die restlichen aufzuschreiben Eure Cartoon Sammlung - AngusCheryl - 03.09.2012 Hier meine Cartoon-Sammlung: @dventurers - Mission Zeitreise (15 Folgen) Angus & Cheryl (26 Folgen) Asterix - Sieg über Caesar Asterix - Operation Hinkelstein Asterix bei den Briten Asterix der Gallier Asterix erobert Rom Asterix in Amerika Asterix und Kleopatra Atlantis - Der verlorene Kontinent Avatar - Der Herr der Elemente Ben 10 Ben 10: Alien Force (bis auf Vol. 3.2) Bernard (Staffeln 2+3) Donald Duck Classics Drachenzähmen leicht gemacht! Dschungel der Dinosaurier DuckTales (Folgen 5-24) DuckTales - Der Film - Jäger der verlorenen Lampe Funny Castle Garfield - Fett im Leben Garfield - Fette Ferien Garfield - Wie er leibt und lebt Garfield und seine Freunde Huntik ich - einfach unverbesserlich In einem Land vor unserer Zeit In einem Land... 2 - Das vergessene Tal In einem Land... 3 - Die Zeit der groÃen Gabe In einem Land... 4 - Im Tal des Nebels In einem Land... 5 - Die geheimnisvolle Insel In einem Land... 6 - Der geheimnisvolle Berg der Saurier In einem Land... 7 - Der geheimnisvolle Zauberstein In einem Land... 8 - Der erste Schnee In einem Land... 10 - Die groÃe Reise In einem Land... 11 - Das Geheimnis der kleinen Saurier In einem Land... 12 - Die groÃe Flugschau Der Inspektor Lucky Luke Classics (Vol. 1-3) Lucky Luke - Daisy Town Lucky Luke - Die neuen Abenteuer Lucky Luke - Sein gröÃter Trick Magi-Nation Die Mäusepolizei Minuscule Die Monster AG Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh Panik in der Pampa Ratatouille Renaissance Die Schatzinsel - Mit John Silver in der Höhle Die Schlümpfe (Vol. 1+2) Die Simpsons - Der Film SpongeBob Schwammkopf - Der Film SpongeBob Schwammkopf - Freund oder Verräter? SpongeBob Schwammkopf - Die Pest von Wildwest SpongeBob Schwammkopf - Der 16. Geburtstag SpongeBob Schwammkopf - Was Bob Wo Kopf? SpongeBob's atlantisches Abenteuer Tim und Struppi Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn Tim und Struppi - Der Haifischsee Titan A.E. Wallace und Gromit - Alles Käse Wallace und Gromit - GroÃartige Gerätschaften Wallace und Gromit - Die Techno-Hose Wallace und Gromit - Unter Schafen Winx Club (Das blau geschriebene sind Blu-Rays.) RE: Eure Cartoon Sammlung - mirana003 - 24.03.2017 (30.04.2010, 20:42)hudemx schrieb: Wow - jetzt finde ich den Thread erst ^^ Hallo, Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieser Liste! Es gibt viele, dass ich es noch nicht gesehen! |