Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon UltraSonne & UltraMond
#37
Ich hab mich gestern in "Sonne" mal dem Battle Royale gewidmet und den Super-, Hyper- und Meisterrang freigeschaltet und eben in jedem davon einmal gewonnen und ich muss sagen, dass ich das Kampfsystem sogar ziemlich spaßig finde. Man muss halt immer abwägen, wann man angreift und wann man verteidigt und vor allem wen man angreift. Das gleicht leider oft einem Glücksspiel. Wobei ich tatsächlich einen Durchgang hatte, in dem jedes Pokémon, das ich angreifen wollte, entweder Schutzschild eingesetzt hat oder bereits besiegt war, bis mein Tectass zum Zug kam. Mir wurde also bis zum bitteren Ende JEDER Kill vor der Nase weggeschnappt, aber ganz am Schluss hab ich einen Anstands-Kill gelandet und doch noch gewonnen, weil ich als Einziger noch alle drei Pokémon übrig hatte XD Natürlich braucht man ohne ein Pokémon mit Schutzschild, Scanner oder Bunker gar nicht erst zum Battle Royale antreten, aber gleichzeitig wird ja dadurch, dass man andere Pokémon besiegen muss, um zu punkten, auch verhindert, dass man zu defensiv spielt. Ein sehr ausgewogenes System, wie ich finde. Also ich würde es definitiv gern mal mit euch ausprobieren^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pokémon UltraSonne & UltraMond - von Ban_Mido - 11.06.2017, 21:46
RE: Pokémon UltraSonne & UltraMond - von Namii - 23.07.2017, 09:05
RE: Pokémon UltraSonne & UltraMond - von Namii - 13.08.2017, 08:24
RE: Pokémon UltraSonne & UltraMond - von Namii - 15.10.2017, 08:37
RE: Pokémon UltraSonne & UltraMond - von Ban_Mido - 04.12.2017, 11:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokémon Sonne & Mond Ban_Mido 177 14.619 14.11.2017, 22:45
Letzter Beitrag: Nemesis
  Pokemon Go Nemesis 22 2.639 15.06.2017, 20:03
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokemon Omega Rubin & Alpha Saphir Nemesis 112 29.302 01.12.2016, 17:35
Letzter Beitrag: Namii
  [Nintendo] Pokémon Shuffle Ban_Mido 28 5.766 25.09.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Namii
  Pokemon X/Y (6. Generation) Federtyp 290 76.953 19.11.2014, 17:34
Letzter Beitrag: Namii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste