![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Cinema & Movie In diesem Forum könnt ihr euch über aktuelle Kinofilme und DVD Filme unterhalten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Xros'ing Over
![]() |
Ähm, ich glaube du meinst James Camerons Avatar und nicht die Verfilmung des Cartoons "Avatar - The last Airbender"
|
|
|
#22 | |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 20.08.2005
|
Poster...
Zitat:
|
|
|
|
#23 |
|
Xros'ing Over
![]() |
So, die IMDb hat Daten!
Laut ihnen wird der Film am 2. Juli in den USA, am 5. August in Deutschland anlaufen.
|
|
|
#24 |
|
Xros'ing Over
![]() |
Der SuperBowl Trailer ist da
![]() Link Hier sieht man auch endlich die Bending-Effekte richtig. Nach dem Super Bowl, also am 10.2. - wenn ich nicht irre (zusammen mit der Premiere von Percy Jackson - The Thunderthief) wird auch noch ein weiterer Trailer erscheinen, der knappe 2 Minuten umfassen soll
|
|
|
#25 |
|
cherrybomb;
![]() Registriert seit: 14.11.2006
|
GRAAAAAAH - Und ich hab ihn immer noch nicht gesehen D:
Doofes Fachabi D: |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Xros'ing Over
![]() |
Äh, wie, was, gesehen?
Für den Trailer (30 Sek) wirst ja wohl noch Zeit haben. Es sei denn, du meinst den anderen Avatar, dann bist du aber im völlig falschen Thread, wie ein Blick vor den drittletzten Post dir eigentlich schon mehr als deutlich machen müsste
|
|
|
#27 | |
|
cherrybomb;
![]() Registriert seit: 14.11.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Moderator
![]() Registriert seit: 20.08.2005
|
|
|
|
#29 |
|
Xros'ing Over
![]() |
Ah, da warst du schneller als ich <.<"
Also, meine Meinung zum Trailer: Aang, also Noah Ringer gefällt mir herausragend gut als kleiner Aang. Ebenso wie Patel natürlich allein vom Trailer her überzeugt. Freu mich wirklich, dass sie Random Boyband Mitglied Nr X noch dagegen ausgetauscht haben! Über Sokka und Yue tu ich mich schwer etwas zu sagen, da sie im Trailer nichts sagen. Aber irgendwie wirkt mir Sokka zu ernst... Jedenfalls von dem, was man im Trailer sieht. Gar nicht gefallen tun mir Iroh und Katara. Katara sieht mir zu sehr nach "*whiny* But it gave me so much hope!" aus und Iroh... Ist einfach zu dürr. Er sieht zu streng aus für die Rolle.
|
|
|
#30 |
|
Gast
|
Ich fand den Trailer ok.
Zuko gefällt mir etwas besser, aber irgendwie kommt er mir recht böse vor. Und nicht böse-gut-nachdenklich (oder so ähnlich)~ Immerhin hat er ja immer darüber nachgedacht was gut oder falsch ist, was er tun sollte. Katara gefällt mir immer weniger >< Sie sieht wirklich wie Kaen-chan schon gesagt hat, wie diese jämmerliche Katara im Theaterstück aus /D Zu Iroh will ich nichts sagen.. mich stören seine Schwarzen Haare sehr >< Aber man hat ja nicht viel von ihm gehört. Übrigens: ![]() Im zweiten TV Spot zum Kinofilm kommt Appa mehr oder weniger kurz vor~ Eben nur im Hintergrund
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|