![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemein Hier ist die ultimative Anlaufstelle für alle neuen Mitglieder. Hier könnt ihr euch vorstellen, etwas über euch erzählen und euch über die Gegebenheiten bei PummelDex informieren. Zudem sind hier sämtliche Regeln verankert, über die man Bescheid wissen sollte. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#251 |
|
{behind/golden\bars}
![]() Registriert seit: 30.05.2007
|
Welcome at all! Hoffe, euch gefällt die P-Dex Community <3
@Raith: *sprachlos* Nein...keine Fragen mehr *von den ganzen Infos erschlagen wird* Scherz natürlich ;D Viel Spaß wünsche ich ^^ @Arfy: Ein neues Mitglied ist immer willkommen und viel Spaß dabei das Forum auf den Kopf zu stellen ;D |
|
|
|
|
|
#252 |
|
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 30.01.2010
|
Hi^^
Danke für die netten Begrüßungen! Viel unsicher machen konnt ich ja noch nicht, aber ab Donnerstag, da hab ich langes WE *froi* Zum Ava und @ Fenrir: der andere hat mir aber auch besser gefallen ^_~ auch wenn ich nichts gegen Zira hab *ggg* Bai, Arfy
|
|
|
#253 |
|
true love ... just exist in movies and books
![]() Registriert seit: 30.03.2008
|
Auch ein herzliches Willkommen von mir
![]() ~♥
|
|
|
#254 |
|
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.02.2010
|
Hullo.. ^^
Also ich bin 17 und kann es kaum erwarten endlich 18 zu sein *.* ich liebe total navie Manga-charaktere wie zum beispiel Mitsu aus chu chu chu.... auserdem bin ich matsuri hino fan *hust* was ich zu meinen erstaunen feststellte, da ich fast alle bände von ihr hab, ihre mangas sind aber auch wirklich klasse *g* ich kann nicht genau sagen welche animes ich gut finde, da ich schon viele gesehen habe und bei etlichen in tränen ausgebrochen bin ^^` trotzdem finde ich die filme von Hayao Miyazaki (Chihiros Reise,Prinzessin Mononoke, Mein Nachtbar Totoro) total schön *schwärm* |
|
|
|
|
|
#255 |
|
raving lunatic and checkmate by myself...
![]() |
Huhu, welcome in unserem Kreise =)
|
|
|
#256 |
|
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 17.02.2010
|
Thx
|
|
|
|
|
|
#257 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Dann stell ich mich auch mal kurz vor
![]() Ich werd in Kürze 19 Jahre jung und bin wohnhaft im schönen Bayern hehe Neben Manga (ganz besonders One Piece) und Anime interessiere ich mich auch noch für richtig gute Filme und Bücher. Angefangen hat meine Begeisterung damals mit Sailor Moon, wobei ich damals noch nicht wusste, dass es sich um einen Anime handelt und seit ca. 6 - 7 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema ![]() So des wars erst mal soweit von mir
|
|
|
|
#258 |
|
![]() |
Hallo, willkommen bei uns =)
Ui, eine Nachbarin *aus ba-wü ist* ;3 Was liest Du denn gern so für Bücher und schaust gern für Filme? =3
|
|
|
#259 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
von A bis Z les ich eigentlich alles was mir zwischen die finger kommt
![]() aber am liebsten bücher im stil von tintenblut oder stephen king mein lieblingsfilm is zur zeit alice im wunderland aber wenn ich etz as aufzählen anfangen würd, könnt ich nicht mehr aufhörn
|
|
|
|
#260 |
|
![]() |
Geht mir ähnlich X'D
Na dann findest Du hier bestimmt ein paar Threads zu Filmen und Büchern die du magst ;3
|
![]() |
| Stichworte |
| hilfe, neulinge, vorstellung |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|