![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Allgemeines Anime Forum In diesem Forum könnt ihr euch über alle Anime Serien unterhalten die (noch) kein eigenes Forum haben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
ღHeartcatch Precure+Winx clubღ
![]() Registriert seit: 17.12.2009
Ort: geht euch nichts an XD aber leider nicht auf der erde XD
|
welche schul uniformen aus welchen anime würdet ihr gerne an eurer schule haben oder so tragen ich glaube ich würde die aus shugo chara tragen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 03.02.2010
|
ich glaube ich würde aus vampire knight und shugo chara nemen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
ιм ηαмєη ∂єѕ мση∂єѕ ωєя∂є ι¢н ∂ι¢н вєѕтяαƒєη
![]() Registriert seit: 26.06.2009
|
Meine wären diese:
http://img19.imageshack.us/img19/6188/bodydream.jpg Yes Pretty Cure http://img9.imageshack.us/img9/4614/yuril.gif Wedding Peach Die erste hat so eine schöne Farbe, und die zweite ist eine ganz normal schlichte Uniform und so etwas gefält mir. Geändert von winxcandy22 (06.02.2010 um 17:33 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 03.02.2010
|
ich habe noch welche gefunden aber ich weis nicht aus welchen anime ich würde davon glaube ich in der mitte nemen oder oben
mir gefallen die schnitte und die farbe und ich liebe röcke
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Infested Organizer
|
Sry, Leutz, aber wenn das in einem bloßen Aufzählthread ohne Begründungen für Eure Meinung endet, mache ich hier ganz schnell zu.
Also bitte mit Begründungen posten (bzw. reineditieren, wer schon was geschrieben hat) oder es kommt ein Schloß vors Thema.
|
|
|
|
#6 | |
|
Dãrk Añgël...aber ist ja wurscht. o_O
![]() Registriert seit: 27.12.2007
|
Zitat:
1. St. Miatre Sie ist sehr schlicht sieht aber trotzdem sehr "edel" aus. Ich finde es ist die perfekte Herbst-Uniform. 2. St. Spica Ich liebe weiß. Die Uniform hat einen tollen Schnitt und sieht sehr vornehm und geschäftlich aus aber trotzdem auch sportlich. Sie erinnert mich ein bisschen an Sommer. 3. St. Le Rim Frühling! Die Farben und der Schnitt wirken sehr niedlich und blumig aber auch sehr häuslich. Ich mag alle 3 Uniformen sehr sehr gerne und ich könnte mich wahrscheinlich nicht entscheiden. ich mache mal weiter (ohne Bilder - hoffe ist in Ordnung) Shugo Chara Diese Uniform sieht schön locker und "frech" aus - kann aber auch "brav" wirken je nachdem wie man sieh trägt (Amu - Nadeshiko) aber für mich vielleicht sogar ein bisschen zu kindisch (tendiere mehr auf oben die 3 Uniformen) Bevor ich jetzt alle Mangas oder Animes aufzähle wo Uniformen vorkamen die mir gefallen haben, fasse ich es mal zusammen. Ich mag Schuluniformen sehr sehr gerne und ich hätte mich auch gefreut wenn es in Deutschland diese Regelung auch geben würde. ... doch noch ein paar Animes (aber nur per Name) Jeanne die Kamikaze Diebin Vampire Knight Pita Ten Kamichama Karin Tokyo Mew Mew okay reicht! liebe Grüße Kyoko |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.10.2009
|
Die zweite Schuluniform die Aya Mikage aus Ayashi no Ceres trägt, finde ich total schön. Und die aus Fushigi Yuugi TV und OVA.
Liebe Schuluniformen in braun-tönen. Die Schnitte gefallen mir auch einfach total gut. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Guardian Angel
![]() |
Ich muss sagen, dass mir die Schuluniformen aus Dragon Girls recht gut gefallen. Vorallem die der Nanyou- Akademie, weil die eben schön strahlende Farben verwenden.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
raving lunatic and checkmate by myself...
![]() |
Da ich keine Röcke und Kleidchen mag schieb ich nur Jungen-Schuluniformen hier rein, da ich nur die anziehen würde XP
Platz 1 Die Schuluniform aus Prince of Tennis gefällt mir sehr gut, weil sie einen schönen Schnitt hat, schlicht ist und diesen netten Kragen hat, außerdem ist sie blau XP Platz 2 Die Uniformen der Jungs aus Kamikaze Kaitou Jeanne. Ebenfalls wegen ihres schicken Schnitts und ihrer Schlichtheit - hier favorisiere ich auch sehr die grüne Farbe =) Platz 3 Und die Schuluniform von Daisuke, Hiwatari & Co. aus D*N*Angel. Hier finde ich es schön, dass sie farblich so anders ist und ich mag den gestickten Rand auf dem Kragen =) Außerdem mag ich solche Hemden <3
So long, and thanks for all that fish. ♡ Unser Edward glitzert NICHT! *zu regi schiel*Geändert von Fenrir (08.02.2010 um 17:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mumantai
![]() Registriert seit: 31.08.2009
|
Ich finde die Schuluniformen aus Vampire Knight klasse
Die würde ich auf jeden Fall anziehen, wobei ich mich dann nicht zwischen weiß oder schwarz entscheiden könnte ![]() Aber ich glaub ich wäre auch eines der Mädchen das dann die Krawatte trägt anstatt diese Schleifen Die aus Shugo Chara ist zwar ebenso genial, aber irgendwie kann ich mir das für weder für deutsche Grundschule noch für höhere Klassen vorstellen. Karo Muster in Rot oder Blau, das passt irgendwie nicht in mein Vorstellungsvermögen^^ Die Uniform aus Kamikaze Kaito Jeanne fand ich vom Schnitt her auch gut, nur die Farben gefallen mir nicht. Die müssten dann widerrum anders sein. Die Uniformen in Animes sind immer genial und würden die an echten Menschen auch so toll aussehen wäre ich voll dafür xD Andererseits, ich bin auch dafür. Ich hätte es zu cool gefunden wenn alle das selbe anhaben Bei uns gab es an der Schule die ernsthaft Diskussion über Schuluniformen mit dem Ergebnis das der Großteil dafür war! Leider hat die Komune nicht mitgespielt, bzw. wohl auch Vater Staat, so ganz genau weiß ich es leider nicht. Auf alle fälle gab es für uns keine Schuluniformen obwohl man schon beim entwerfen war
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|