![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Forum Hier gibt es Spiele für zwischendurch, z.B. Buchstabenkette. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#441 |
|
raving lunatic and checkmate by myself...
![]() |
Hum~ dann ich wieder *grübel*
Dann mal grad weiter mit dem Hubert ;D Wer dient Hubert Bogart in ein paar Geschichten als Helfer?
|
|
|
#442 |
|
Dark-Edition-Fan
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Nach der ersten Frage zu Gita Gans hab ich eine halbe Ewigkeit bei Duckipedia verbracht und würde behaupten, dass es Dussel ist. (War mein damaliger Lieblingschara, weil der nie was auf de Reihe gekriegt hat und trotzdem gute Laune hatte.
)
|
|
|
|
|
|
#443 |
|
![]() |
Booh, Du Cheaterin Shiro! X'D
Aber Dussel ist richtig! Ist auch einer meiner Lieblinge der Familie Duck <333
|
|
|
#444 |
|
Dark-Edition-Fan
|
@Fenrir: Ne nix Cheaten das war nur Dussel.
![]() Schneewittchen singt ein Lied, bei dem sie Kuchen bäckt und die Vögel helfen auch mit. Wie heißt das Lied? |
|
|
|
|
|
#445 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Kuchen Backen:
Willst du das ganze Lied oder nur den Titel? Wann kommt mein Prinz zu mir. Wenn wieder Frühling ist und mich mein Prinzlein dann Küsst,
|
|
|
#446 |
|
Dark-Edition-Fan
|
Reicht völlig so, du darfst.
|
|
|
|
|
|
#447 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Aus welchem Walt Disney Film ist dieses Lied?
Songtext: Wir sind Siamesen und zwar echte, wir behandlen andere wie Knechte, jetzt schaun wir uns erstmal um in diesem Haus, und wir suchen uns das beste Plätzchen aus. Siehst du auch das Ding das da im Kreis rumschwimmt? Natürlich! Nehmen wirs uns doch bevors ein andrer nimmt. Und dann teilen wir uns den kleinen Vierlefanz, du bekommst den Kopf und ich nehm mir den Schwanz. Hörtest du nicht eben auch? Ein Baby plärt? Wo ein Baby ist da ist auch Milch nicht fern. In der Wiege finden wir ganz sicherlich, sehr viel Milch für dich und noch vielmehr für mich! Viel spaß beim Raten
|
|
|
#448 |
|
![]() |
*lol* Gleich beim ersten Satz erkannt X'D
Das singen Si und Am die zwei Siamesen-Katzen aus "Susi und Strolch" ![]() Meine Schwester und ich singen das heut noch gern X'DDD
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|