PummelDex Forum

Zurück   PummelDex Forum > PummelDex.de - Cartoons > Monster High

Monster High In Monster High dreht sich alles um eine Clique, die eine High School, die Monster High besucht. Das Besondere daran ist, dass jeder Chara, das Kind einer berühmten Gruselfigur ist. Sie alle besuchen die Monster High, und haben auch als Monster mit ganz normalen Teenager Problemen, wie Liebeskummer u.s.w zu kämpfen..

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.07.2012, 15:08   #2521
MonsterHai
アナザー

Benutzerbild von MonsterHai

Standard AW: Monster High- Puppen, Spielzeug....II

Zitat:
Zitat von lila_sjina Beitrag anzeigen
loool du kommst auch aus essen? is ja cult^^ ne der hat leider zu gemacht. aber in gelsenkirchen gibt es eins. wollte diese woche mal hin, wenn du mitwillst sag bescheid. fahr allerdings mit bahn^^
Nein, aus Bottrop. In Gelsenkirchen kenne ich mich nicht so aus, werde dann wohl warten bis die vielleicht noch woanders rauskommen, eventuell bei Spielzeug Schütte, Karstadt oder Intertoys. Mal schauen.
Alt 15.07.2012, 15:15   #2522
RochelleGoyle
-Dreams will come alive-

Benutzerbild von RochelleGoyle

Hey Leute!
Hier gibt es die GR Dolls jetzt auch für 35,99 €:

http://www.meet-a-wish.de/shopware.p...h,monster+high

und hier: mal was anderes...

http://s1064.photobucket.com/albums/...67f6268905.jpg

Ich muss sagen GR Cleo ist wirklich nicht sooo besonders...aber ihre schuhe!!!

http://i.ebayimg.com/t/Monster-High-GHOULS-RULE-CLEO-NILE-doll-accessory-SHOES-ONLY-pyramid-wedge-/00/s/MTI4NVgxNjAw/%24T2eC16ZHJHgE9n0yG%2BpDBP%2BH782VZQ~~60_35.JPG

MEIN FLICKR:
http://www.flickr.com/photos/87873414@N02/

Geändert von RochelleGoyle (15.07.2012 um 18:15 Uhr) Grund: Musste was ändern :)
RochelleGoyle ist offline  
Alt 15.07.2012, 18:56   #2523
Vamperstein
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Vamperstein

Hoffe,dass die GR noch günstiger werden will undbedingt Cleo haben...gibt ja kaum noch Cleo versionen
Alt 15.07.2012, 20:36   #2524
lila_sjina
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Vamperstein Beitrag anzeigen
Hoffe,dass die GR noch günstiger werden will undbedingt Cleo haben...gibt ja kaum noch Cleo versionen
finde auch das es cleo viiiel zu wenig gibt...und wenn sie rauskommt gefallen mir meist die haare nicht so

bei baur gibts die märchendolls für 30 euro^^

http://www.baur.de/external/baur-de?...me=activeminus

Geändert von lila_sjina (15.07.2012 um 20:49 Uhr)
lila_sjina ist offline  
Alt 15.07.2012, 20:55   #2525
ReshiKyo
Erst hetzen, dann wetzen, letztlich zerfetzen!!!

Benutzerbild von ReshiKyo

Zitat:
Zitat von Boomer Beitrag anzeigen
Auf die Scaris Puppen freue ich mich schon. Caterine deMew ist wirklich süß. Ihre Haare gefallen mir sehr gut! Aber als große Neuankündigung auf der SDCC hätte ich mir auch etwas spannenderes erhofft. Zu den Scaris gehören dann bisher Caterine, Jina FireLong, Skelita Calaveras, Rochelle, Frankie, Clawdeen, Draculaura, Abbey und Ghoulia. Ist das richtig so?
Ich schätze mal, da wird dann auch wieder irgendein Exclusive Dreierpack dabei sein
Das dreierpack ist soweit ich es verstanden habe, ist Abbey, lala, und Ghoulia in einem pack^^
i-wie sind die drei öfters in einem pack (DDG)
Alt 15.07.2012, 21:05   #2526
Puppetmaster
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Puppetmaster

Zitat:
Zitat von jess173 Beitrag anzeigen
Hallo Ihr...Also, meine Freundin arbeitet ja bei Müller...(das hatte ich ja schon oft hier mal erwähnt...) und ich kann Bestätigen, dass es die DDG Puppen dort schon gibt!!!Seit Freitag..da haben sie sie geliefert bekommen!Und wenn ihr drauf besteht, mach ich Morgen Mittag ein Foto von Spectra...!?Aber da steht ja auch nur die Bezeichnung "Tochter eines Geistes" auf deutsch dann drauf...
Dann gehe ich morgen auch mal bei Müller vorbei

Jess, du hast doch immer schon alles Sachen im voraus.Hast du eigentlich schon die Schule ? Falls ja kannst du mal schreiben wie du die findest oder Bilder machen ? Das wäre total super. Meine Tochter möchte die ja ganz gerne haben aber bei 129 Euro würde ich schon gerne wissen ob die das Geld wert ist
Puppetmaster ist offline  
Alt 15.07.2012, 21:18   #2527
timmi
Neuer Benutzer

oh die tanzpuppen sind auch schon draußen schaut mal bei selbsgemachte deko rein, bilder von der geburtstgstorte sind drinn
timmi ist offline  
Alt 15.07.2012, 21:56   #2528
lila_sjina
Neuer Benutzer

ich weiss zwar nicht wo und wer gefragt hat, aber ich hab durch zufall entdeckt dass diese tragetasche v ghoulia angeboten wird

hier der link

http://www.ebay.de/itm/MONSTER-HIGH-...item27c8a85a78
lila_sjina ist offline  
Alt 16.07.2012, 01:39   #2529
jess173
Monster High Süchtige...

Benutzerbild von jess173

Rotes Gesicht AW: Monster High- Puppen, Spielzeug....II

Zitat:
Zitat von Puppetmaster Beitrag anzeigen
Dann gehe ich morgen auch mal bei Müller vorbei

Jess, du hast doch immer schon alles Sachen im voraus.Hast du eigentlich schon die Schule ? Falls ja kannst du mal schreiben wie du die findest oder Bilder machen ? Das wäre total super. Meine Tochter möchte die ja ganz gerne haben aber bei 129 Euro würde ich schon gerne wissen ob die das Geld wert ist
Du kennst mich schon echt gut... Ja, ich habe sie schon!!!Hab mal ein Bild gemacht von Vorne!Morgen mach ich mal andere noch...!Also, was soll ich dazu sagen...?Es ist halt Mattel und es ist Plastik...Ich denke Eltern werden davon nicht so überzeugt sein...?!Aber da ich ja Sammlerin bin, und mehr Wert auf das Optische lege..finde ich persönlich sie echt schön und gut umgesetzt!Besonders von Vorne!!!Als Kulisse für die Puppen ist sie einfach zum verlieben finde ich jetzt!!!Aber wie gesssagt, es ist halt Plastik, und allzu jüngeren Kindern würd ich sie nun noch nicht empfehlen...?!Aber solange man nicht gegen die Schule rennen tut, ist sie zum spielen durchaus zu empfehlen...Ich liebe sie einfach!Und nun freu ich mich seit 2 Tagen umso mehr, dass es endlich doch noch bald die Schulleiterin geben wird
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen...?!

Alle: Ach ja, die Verpackungen der DDG Dolls auf deutsch haben Vorne drauf neben dem Namen der Puppe eine Discokugel aufgemalt, so wie bei den Dawn of the Dance damals auch...und bei der amerikanischen Verpackung ist anstatt dieser Kugel der Name DDG der Line draufgeschrieben!Und bei der Rückseite ist auf der deutschen ein Gruppenbild drauf und bei der amerikanischen Spectra ganz groß mit dem Tagesablauf im Stundentakt wie bei den Dawn of the Dance Puppen auf der Karte damals... Ich macch Morgen mal Fotos, wenn Ihr wollt....?!

http://imageshack.us/photo/my-images...schule001.jpg/
Alt 16.07.2012, 02:47   #2530
Vamperstein
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Vamperstein

ne doofe Frage: gibt es denn eigentlich gar nicht mehr die typischen tagebücher? Bei Toralei und Rochelle waren nur so steckbriefe im Heft dabei