PummelDex Forum


Zurück   PummelDex Forum > PummelDex.de - Cartoons > Monster High

Monster High In Monster High dreht sich alles um eine Clique, die eine High School, die Monster High besucht. Das Besondere daran ist, dass jeder Chara, das Kind einer berühmten Gruselfigur ist. Sie alle besuchen die Monster High, und haben auch als Monster mit ganz normalen Teenager Problemen, wie Liebeskummer u.s.w zu kämpfen..

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.11.2012, 17:36   #181
Vamperstein
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Vamperstein
 
Registriert seit: 26.04.2012
Alter: 24
Beiträge: 3
Standard AW: Monster High Webisoden und Filme

also ich mag Jackson irgendwie. Er hat was. Vor allem wo er einen auf "cool" gemacht hat in der Normi-Schule

Den Trailer habe ich noch nicht gesehen...hab bis 20 uhr noch Uni...
hoffe mal,dass die Haare besser werden...mich stören die Haare von Lagoona und Clawdeen und bei Cleo könnte der Pony auch ein wenig Ponyhafter sein und am Budget kanns nicht liegen :/
__________________
Lupe wird auf Anfrage zugeschickt.http://cdn.acfrg.com/i/140_140_fit___png/ACfrG/productpics_fullsize/2/250639-emp.jpg
Vamperstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 19:17   #182
Strawbeeryshake
Dizzie forever! *-*
 
Benutzerbild von Strawbeeryshake
 
Registriert seit: 31.03.2012
Ort: Wunderland
Beiträge: 66
Standard AW: Monster High Webisoden und Filme

Zitat:
Zitat von MonsterHai Beitrag anzeigen
Da heute wieder der 13. ist, hat man diesmal auf der MH FreakyFab13-Seite einen kurzen Einblick in den Film bzw. Special "Scaris-City of Frights",
der für 2013 geplant ist.
Ich freue mich jetzt schon darauf, sieht jedenfalls spannend aus.
Aber schaut selbst.
http://www.freakyfab13.com/

OMG! Clawdeen sieht in dem Film soo hübsch aus! Wenn der Film hier erscheint, werde ich mir ihn auf jeden Fall holen.
Strawbeeryshake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 20:04   #183
MonsterHai
アナザー
 
Benutzerbild von MonsterHai
 
Registriert seit: 19.10.2011
Ort: NRW
Alter: 36
Beiträge: 94
Standard AW: Monster High Webisoden und Filme

Ich finde Skelita da sehr hübsch, aber auch die anderen.
Habt ihr auf das Straßencafé geachtet? Da sitzen neben den anderen auch Lagoona und Toralei bei.
Hier kann man auch nochmal schauen:
http://api.ning.com/files/9IQ1Whqsvt...-2k/Scaris.png
Ich bin auch schon richtig gespannt, aber ob der jetzt auf DVD rauskommt, davon hab ich nichts gelesen, der Film kommt im Tv, hoffe ja das der auch dann bei uns zu sehen ist.
__________________
MonsterHai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 20:54   #184
Vamperstein
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Vamperstein
 
Registriert seit: 26.04.2012
Alter: 24
Beiträge: 3
Standard AW: Monster High Webisoden und Filme

Clawdeens Haare sind verdammt teilweise gut gemacht - wieso nicht gleich so

Allgemein hat sich bei den Haaren was getan, sie sind nicht mehr ganz so star und wippen und wehen mehr :3

Habt ihr gesehen? heath und Clawd sind auch dabei...man die müssen auch ne Puppe kriegen..und Toralei. Toralei hatte doch gerade mal eine :/

Aber die Designerin hat mich auch unheimlich an Cruella erinnert . ich hoffe mal,dass er auf DvD rauskommt wenn er nur im Fernsehen rauskommt, kommt der zu ner unmöglichen Zeit, wie der Skull Shores - Film...
__________________
Lupe wird auf Anfrage zugeschickt.http://cdn.acfrg.com/i/140_140_fit___png/ACfrG/productpics_fullsize/2/250639-emp.jpg

Geändert von Vamperstein (13.11.2012 um 21:20 Uhr)
Vamperstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 21:47   #185
BloodyRose
Monsterator & Rebel
 
Benutzerbild von BloodyRose
 
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: Cross Academy
Alter: 20
Beiträge: 908
Standard AW: Monster High Webisoden und Filme

Ich freu mich schon total auf den Film, der Trailer war ja schon sehr vielversprechend.
Skelita sieht ja in dem Film so süß aus, aber Clawdeen ist der absolute Oberhammer...
__________________
BloodyRose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 09:08   #186
Mondhexe
★☆★
 
Benutzerbild von Mondhexe
 
Registriert seit: 20.10.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 38
Beiträge: 117
Standard AW: Monster High Webisoden und Filme

Venus im Hintergrund ist auch echt hübsch! Den Trailer werd ich auch gleich mal anschauen!
__________________
Bin jetzt auch bei Flickr:
https://www.flickr.com/photos/123598122@N08/


Meine Monster High Alben findet ihr hier:
https://plus.google.com/photos/10305...4331204/albums

Mondhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 12:34   #187
ReshiKyo
Erst hetzen, dann wetzen, letztlich zerfetzen!!!
 
Benutzerbild von ReshiKyo
 
Registriert seit: 31.05.2012
Ort: Zuhause XD
Alter: 16
Beiträge: 880
Standard AW: Monster High Webisoden und Filme

Ich fand den Trailer auch schööööööön
Am coolsten finde ich, dass Clawdeen die Hauptrolle spielt
und dann spielen alle meine Lieblinge mit Abbey und Clawdeen
und natürlich Jinafire Long

Ich fand das ja im GR Film schade, dass Dracu und Clawdeen so eine kleine Rolle hatten
__________________
ReshiKyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 18:42   #188
Vamperstein
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Vamperstein
 
Registriert seit: 26.04.2012
Alter: 24
Beiträge: 3
Standard AW: Monster High Webisoden und Filme

Zitat:
Zitat von ReshiKyo Beitrag anzeigen
Ich fand den Trailer auch schööööööön
Am coolsten finde ich, dass Clawdeen die Hauptrolle spielt
und dann spielen alle meine Lieblinge mit Abbey und Clawdeen
und natürlich Jinafire Long

Ich fand das ja im GR Film schade, dass Dracu und Clawdeen so eine kleine Rolle hatten
Dafür war der Strang im GR Film niedlich...freu mich schon es auf Englisch zu sehen.
Wenn Abbey wieder mit von der Partie sein wird, freut sich meine Mum bestimmt
Aber was macht Toralei in Scaris, ich meine so dicke ist sie ja nicht mit der Clique...und ich glaub nicht,dass sie nur nach Scaris mitfährt um den Mädels das leben schwer zu machen...
__________________
Lupe wird auf Anfrage zugeschickt.http://cdn.acfrg.com/i/140_140_fit___png/ACfrG/productpics_fullsize/2/250639-emp.jpg
Vamperstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 21:57   #189
lila_sjina
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: Essen (aber lieber in Japan)
Alter: 25
Beiträge: 23
Standard AW: Monster High Webisoden und Filme

also ich hab mit den gr film mal angesehen und bin buff...der is ja hammer^^ allein schon die styles von den girls sind toll, die liebesstory von cleo und deuce und wie sie ihren vater am ende sitzen lässt^^

heath und abbey sind doch ein tolles paar eis und feuer ^^ abbey is mein liebling

wie toralei am ende dem roten laser vom wachtmeister nachjagt is ja auch soooo süß also ich kauf mir den film auf jeden fall auf dvd und bin froh die gr dolls schon zu haben
__________________


lila_sjina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 21:54   #190
MonsterHai
アナザー
 
Benutzerbild von MonsterHai
 
Registriert seit: 19.10.2011
Ort: NRW
Alter: 36
Beiträge: 94
Standard AW: Monster High Webisoden und Filme

In Amerika kommt der Roller Maze + Sweet 1600 Film auf DVD am 05.02.13 raus:
http://www.dvdempire.com/Exec/v4_ite...or=1#topoftabs

Die Ghouls Rule DVD gab es ja in den USA schon am 09.10.12, bei uns in Deutschland war es der 18.10.12, also 9 Tage später.
Dann könnte es ja sein das die DVD bei uns zum Valentinstag am 14.02.13 erscheint. Hoffentlich!
__________________
MonsterHai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monster High - Allgemeines BloodyRose Monster High 98 02.04.2014 00:09
Monster High Bilder stella_melly Monster High 48 27.09.2013 18:58
Cosplay Monster High Pardotje Conventions 9 18.02.2013 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2000-2010 PummelDex.de