PummelDex Forum

Zurück   PummelDex Forum > PummelDex.de - Archiv > Archiv > Anime-Archiv > One Piece

One Piece Land in Sicht! Setzt die Segel und stecht in See - auf zu neuen piratenstarken Abenteuern mit Ruffy und seinen Freunden - Ahoi! !

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.08.2010, 21:02   #21
Shana
Gast

Standard AW: Wieviele SHB-Mitglieder wird es zum Schluss geben?

Nicht das es ärger gibt.

Bonney mag ich auch voll gerne,schade das sie ihre eigene Bande hat,bei den Strohüten wäre sie echt geil aufgehoben*lach*
Alt 26.08.2010, 21:27   #22
Alois Trancy
Gast

Naja mal sehen was Oda sich noch so alles ausdenkt^^hauptsache es bleibt spannend^^
Ich fands echt lustig wo Bonney mit Zorro gesprochen hat xD
Alt 27.08.2010, 00:15   #23
chobit
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von chobit

Spoiler
Um sie wird zurzeit e viel gerätzelt, aus dem Grund weil sie Geweint hat, bei der grossen Schlacht und gesgat hatt, das die Person es beruen wird. Impel Down kommt sie momentan sicher nicht, zuerstmal müssen sie das Chaos dort wider beseitigen!

Fischmensch wer mega cool oder eine Meerjungfrau die schon Beine hat! Die erhalten ja in einem bestimten Alter ja Beine:-D
Alt 16.09.2011, 18:04   #24
Marco26283
Gesperrt

Lächeln AW: Wieviele SHB-Mitglieder wird es zum Schluss geben?

Jimbei ist ganz klar das 9 Mitglied und ich glaube ich kann mir auch vorstellen wer das 10 und letzte ist !!!

Im letzten Chaper wird er doch ganz klar als "Wadatsumi VS Sanji& Jimbei" miteingebracht was mich an Enes Lobbie erinnert, wo Franky VS Eule gekämpft hatte... Demnach ist Jimbei sicher als nächstes Mitglied... Doch eines fehlt noch und es muss in der Zeit zwischen dem FMI Chapter und der "Admiral-Arc" Geschichte sein, denn danach beginnt die "neue Welt" in der Ruffy schon seine 10 Mitglieder haben wollte

Es kommt aber wie gesagst in diesem Admiral-Arc dazu :-)

Den Admiral Arc denke ich zu 90 % wird mit Akainu sein und die Person die ich meine ist !!!!!!!!!!!!!!

Jewerly Bonney
Marco26283 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 19:27   #25
VannyBunny
14.12.11 ❤

Benutzerbild von VannyBunny

Ich denke auch, dass es schon fast feststeht, dass Jimbei joint! Ich meine er hat ziemlich viel mit der SHB zu tun & das kommt nicht von irgendwoher
Ziemlich cool fände ich auch die Entwicklung zwischen ihm & Nami, falls er wirklich joint. Immerhin ist er ein Fischmensch & Nami hat trotzdem schon viel Vertrauen in ihn gewonnen, sie nennt ihn sogar schon ''Jimbei-chan'', im neusten Chapter, voll süß X3

Somit hätten wir also das 9 Mitglied fest, falls es so sein sollte. Aber viele denken auch, Shirahoshi wird joinen, wobei da sehr viel dagegen spricht, immerhin hat sie Flossen & bis sie 30 ist, dauert es noch ein Weilchen! Dazu kommt noch das sie enorm groß ist & nie auf das Schiff kommen könnte, aber davon mal abgesehen, wird sie wie Vivi damals gebraucht, sie muss die FMI wieder aufbauen, sollte sie wirklich zerstört werden ^^''

So 10. Mitglied?!
Viele wollen ja Bonney, was mir aber an der ganzen Sache nicht gefällt, sind ihre langen Haare Bei dem Line Up mit allen Mitgliedern wäre es schon merkwürdig nur langhaarige Frauen zu sehen :/
& was kann die groß mit ihrer TK machen?! Gut umsonst hat sie ihr Kopfgeld natürlich nicht, aber sie wird ja in der Marine gebraucht.
Allgemein finde ich sogar, es sollte niemand mehr joinen, bis zur Neuen Welt, oder sogar dort niemand mehr.
Irgendwann werden das zuviele & alle können nicht genug Screentime kriegen D: *NAMIIIIIIIIIIII ;___;*

Die Bande sollte erstmal wieder zusammen finden & Jimbei integieren, aber soweiso sind ja schon alle Plätze belegt, sprich ein 10 Mitglied hätte ja keine Funktion mehr, oder?

Soviel dazu :3
Alt 17.09.2011, 08:59   #26
Marco26283
Gesperrt

Ja das stimmt wohl aber es steht ja fest das nach Jimbei noch eine Person dazukommen wird :-)
Alt 17.09.2011, 11:27   #27
Shana
Gast

Ruffy hat doch gesagt das er 10 Mitglieder haben will und hat sich glaube nicht mitgezählt.
Und Oda hat mal vor ewigen Zeiten glaube selber mal gesagt,das es am ende mit Ruffy 10 sind oder so.
Also müsste es noch 2 Mitglieder werden(Bis jetzt steht das neuste Mitglied ja noch nicht fest).

Es sieht wirklich sehr nach Jimbei aus.
Ruffy hat doch mal vor Water Seven,eine Zeichnung gemalt von einen Fischmenschen der Handwerker/Schiffszimmerman sein sollte.
Gab es aber nnicht,haben aber nun Franky.
Von daher konnte man her leiten eigentlich das Ruffy vielleicht ein Fischmenschen wirklich will und vielleicht bekommt.
Bisher sprach aber keiner der Fischmenschen die man sah als Mitglied.

Und nun spricht sehr viel für Jimbei...
Ich weiß nur nicht wie ich das finden soll.

Klar ich mag Jimbei,finde ihn cool und durch das aktuelle Kapitel hat man nun eher den Eindruck das er schon rein passen würde.
Aber irgendwie kann ich mir Jimbei so auf dem Schiff nicht wirklich Vorstellen.
Aber vielleicht kommt es noch...

Aber dafür muss es wirklich dazu erst mal kommen,bisher steht es ja noch gar nichts fest.
Aber Jimbei wäre schon cool.

Bonney schließe ich echt aus.
DIe frisst echt viel,wie Ruffy und so was braucht man auf dem Schiff nicht noch mal.
Der arme Sanji,wobei der für Sie viel lieber Kochen würde als für Ruffy.
Ich mag Bonney,aber in der Strohhutbande kann ich mir Sie noch viel weniger Vorstellen als Jimbei.
Alt 18.09.2011, 20:50   #28
Marco26283
Gesperrt

Genau so sieht es aus und ich hoffe das nach Jimbei wie gesagt Bonney dazu kommt und seh dir mal das Bild der Rookies ( Supernovas ) nach 2 Jahren an :-)

Alt 18.09.2011, 21:21   #29
Shana
Gast

Na ja,noch etwas Vorsichtig mit Jimbei als Mitglied.
Noch ist nichts offizielles,auch wenn viel dafür spricht und es wirklich so aussieht.

Na ja Booney mag ich echt,aber als SHB-Mitglied....eher nicht so.
Keine ahnung,aber irgendwie passt Sie mir da nicht ganz rein...o.O
Kann sich aber,wie bei Jimbei auch ändern,wenn wir Sie sehen.

Aber bisher konzentriere ich mich mal auf Jimbei,bevor ich nachdenke wer als nächstes kommt.
Alt 18.09.2011, 22:34   #30
Marco26283
Gesperrt

Ich schließe mich aber all denen an die Bonny für das letzte und 10 Mitglied in Ruffy Crew halten und das Sie auf der Flucht zu scheinen scheint :-)

Warum denke ich das ? Sie trägt eine Mantel wie Ruffy auf Sapaody um sich vor den Blicken der Marine zu schützen ! Wie und wann Sie Akainu entkommen ist steht noch nicht fest aber sie scheint sich echt verhüllt zu haben um nicht erkannt zu werden !!!

Ich hatte damals schon gedacht als Ihre Bande von Blackbeard besiegt wurde und Sie von Akainu verschleppt wurde das Sie bestimtm auf Ruffy und Co treffen wird :-)
Antwort