Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Informationsthread
#91
Die Mitgliederforen zu "Avatar - The last Airbender" und "DC Comics" wurden mangels Nutzung wieder entfernt.
#92
Da es eben wieder passiert ist...nochmal die Information an alle:

Es dürfte eigentlich klar sein, dass hier jeder Mensch nur mit einem Account vertreten sein soll...wie es auch die Forenregeln vorschreiben.

Zitat:1e) Mehrfachregistrierung verboten
Das Registrieren mehrerer Benutzer ist untersagt. Mitglieder, die bei der Erstellung bzw. Nutzung eines oder mehrerer Accounts ertappt werden, riskieren nicht nur die Privilegien des oder der Zweitaccounts, sondern auch die eigenen Rechte innerhalb des Boards.

Wer also einen oder mehrere Accounts erstellt und/oder seinen eigenen Account anderen Leuten zur Verfügung stellt, riskiert nicht nur den eigenen Account, sondern die Rechte aller beteiligten Accounts.
Ganz besonders wenn es hierbei um die Umgehung oder Aushebelung von Strafen geht, die sich ein User durch Verwarnungen selber eingebrockt hat.

Bei vorhandener Kritik verweise ich auf das dazugehörige Kritik-Forum.
#93
Es gibt Änderungen am Verwarnsystem:

Eigene Beiträge werden erst ab der dritten Punkte-Verwarnung (rote Karte) moderiert und ab der vierten Punkte-Verwarnung folgt erst eine automatische Sperre.

Neu dazugekommen ist eine profilbasierte Einschränkung, die Benutzerbilder, Signaturen und PNs betrifft.
Bei der zweiten Punkte-Verwarnung werden diese Möglichkeiten für längere Zeit beim betroffenen User deaktiviert, d.h. man kann dann weder Benutzerbilder, Signaturen noch PNs verwenden und vorhandene Sets (Ava + Sig) werden automatisch geleert.
Dafür könnt ihr weiterhin uneingeschränkt im Forum schreiben, bis eben die dritte Verwarnung vergeben werden muss.
#94
Morgen früh werden die Uhren der Sommerzeit angepasst, der Tag ist also 1 Stunde kürzer.

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...n_CEST.png]
#95
Nachdem sich in letzter Zeit neu erstellte Themen im Spiele-Forum häufen, die eigentlich gar keine sind, wird die Themenmoderation in besagtem Forum aktiviert.
Das heißt, dass zwar weiterhin jeder User ein neues Spiel starten kann, dieses aber erst von den zuständigen Moderatoren geprüft und freigeschaltet werden muss, bevor sie für jeden sichtbar werden.
#96
Aus gegebenem Anlass haben wir sämtliche Geisteraktions- Themen in einem eigenen Forum unter "News & Events" gesammelt.

Adoptiere einen Geist
#97
Heute Nacht endet mal wieder die Sommerzeit und das heißt für uns eine Stunde länger schlafen.

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...d_CEST.png]

Nicht das Umstellen vergessen. Zwinkern
#98
Ein neues Mitgliederforum wurde eingerichtet:

Fushigi Yuugi
#99
Nachdem sich die Signaturverstöße in letzter Zeit wieder häufen, hier eine Erinnerung.

600px Breite und 200px Höhe sind erlaubt, nicht mehr.
Wenn ihr also ein Bild einfügt, das z.B. genau die 200 px Höhe ausfüllt, dann ist für Weiteres drunter und drüber kein Platz mehr vorhanden , auch keine weitere Zeile/n Text.
Dem kann entgegengewirkt werden, indem man das Bild auf 180px Höhe verkleinert, dann passt auch wieder eine Zeile Text in Standardgröße hinzu.

Bitte beachten, da zu große Signaturen ohne weiteren Hinweis geleert werden!
Das temporäre Mitgliederforum zu Fushigi Yuugi wurde übernommen und befindet sich nun bei den anderen Foren des Anime-Bereichs:

http://forum.pummeldex.de/forumdisplay.php?f=6


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeiner Header Thread AnimeGirl 2 1.125 15.08.2015, 17:48
Letzter Beitrag: AnimeGirl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste