Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeiner Informationsthread
#1
Hier werden fortan größere aktuelle Änderungen im Board bekannt gegeben. Anfragen zu einzelnen Themen bitte im Kritikpart des Forums stellen, danke.

Aktuelle Änderungen

- Smalltalk und Off Topic zu "Plauderecke" vereinigt.
#2
Wie einige schon bemerkt haben, hat es im Board vor Kurzem ein paar Anpassungen gegeben:

- Inaktive Animebereiche wurden archiviert. Dort verweilen sie bis was Neues passiert, entweder eine Wiederholung im Fernsehen, Ankündigung neuer Folgen, Nachfolgerserie o.ä.

- Die Mangabereiche wurden zusammengefasst und die Zeichnerforen entfernt (deren Themen zu allg. Mangaforum)


- Der "News" - Bereich hat sich erweitert, Seitennews, "Manga Erscheinungen" und "Wichtige Termine für den Kalender" werden nun dort behandelt. Dazu kam noch ein Newsbereich für Neuigkeiten von Mitgliedern.

- "Shounen Ai" & "Shoujo Ai" wurden zusammengefasst

- "Dorepage" wurde entfernt

- "Japan" - Bereich wurde zusammengefasst

- "Onlinetest & Umfrage" beinhaltet nun die früheren Einzelbereiche

- "Fanclubs" - Bereich entfernt

- "Philosophie" - Bereich entfernt

Fragen, Anregungen, Kritik und Feedback wie immer im Kritikforum eröffnen, danke.
#3
Aus aktuellem Anlass in den Wortfilter gepackt:

**** (r-ape)
*****(s-hota)
*******(L-olicon)

Beschwerden und Anregungen wie immer im Kritikpart des Boards eröffnen, danke.
#4
Reorganisation der Plauderecke (ehem. Smalltalk)

http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=22166

Neuer Plauderecke-Mod: Flow
Neuer Plauderecke-Mod: Goldbraun Toast
#5
Neuer Bereich: Anime-DVD

http://forum.pummeldex.de/forumdisplay.php?f=716
#6
RPG - Bereiche umgestellt.
Sollte man demnächst öfters einen Blick reinwerfen.Grinsen
#7
Die Bereiche "Site Support" und "Board Support" unter dem Namen "Support" vereinigt.
#8
Ein neues Unterforum wurde hinzugefügt : Sänger & Bands.

Dort wurden sämtliche Themen zu Sängern und Bands vereinigt. Bitte in Zukunft nur noch da über Sänge & Bands plaudern.
#9
Seit Kurzem existiert im Profil eines jeden ein neues Feld namens "Lieblingsanime/ -manga".
Dort könnt ihr nun Euren Lieblingstitel angeben.


Kontrollzentrum ----> Profil ändern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
Vor weniger als 1 Minute" />   
#10
Wir mußten leider auf unbestimmte Zeit die Beitragszählung im gesamten Community - Bereich abschalten, nachdem sich gewisse User mehrfach registriert und diese neuen Accounts dazu genutzt haben, um die eigenen Beiträge des Erstaccounts schnell zu erhöhen.
An dieser Stelle sei nochmal gesagt, dass sämtliche Zweit- Dritt- etc. Accounts gelöscht und der verantwortliche User dafür gesperrt wird.Der Versuch reicht schon aus.
Ein Forum ist eine Plattform, auf der man sich miteinander unterhalten kann, aber es ist kein Ort für solche Aktionen.
Tut uns leid für alle ehrlichen Mitglieder.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeiner Header Thread AnimeGirl 2 1.120 15.08.2015, 17:48
Letzter Beitrag: AnimeGirl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste