Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Song des Tages
#11
SAM LA MORE - Electrified Dub Mix




Dieser Track hat was an sich...was altes..
Da kommt 80ziger Jahre Flavour auf. Macht
einfach nur gute Laune!
Zitieren
#12
......
The coldest winter can't freeze your heart.
Zitieren
#13
Nadine Coalyard - Moak

Total erfrischend. Die Beats hauen auch rein.
(ja ab und zu muss ich Schranz/Techno und dergleichen hören).
Zitieren
#14
NENA, OLLI & REMMLER - Ich kann nix dafür
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15
@Dragongirl Darf ich dich auf dieses Zitat hinweisen
Billy Talent schrieb:P.S. : Jeden Tag nur ein Song ( macht sinn , oder ? ^^) und dazu auch mindestens ein Satz schreiben , bitte..^^
Begründe doch bitte auch warum dieser Song es dir heute besonders angetan hat.
Talkin' to myself just the other day
I'm totally f***in' paranoid and who is to blame?
Half the time I'm hiding, the other half I pray
I'm always f***in' waiting for the judgment day
Zitieren
#16
Cannibal Corpse - Make them Suffer
...eigentlich mag ich Death Metal garnet so, aber das Lied hat einfach irgendwas. (:
Zitieren
#17
Ahhh, "why you hate the Game" von The Game und Nas, kennt warscheinlich keiner von euch!, naja es ist einfach so: 10min-Track, guter hiphop, mit einem leichten old-school touch!^^ das is einfach so ... es macht so spass sich das anzuhörnZwinkern
Zitieren
#18
FLOW schrieb:@Dragongirl Darf ich dich auf dieses Zitat hinweisen

Begründe doch bitte auch warum dieser Song es dir heute besonders angetan hat.


oh sorry hab ich vergessen

ich weiß net ich finde den text und die melodie so schön
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19
Touch my body- Mariah Carey...
Das Lied verfügt über ähnlich niedriges Niveau wie die Sängerin, welche ich lediglich mit zwölf/ dreizehn Jahren mochte...
Dennoch blieb es mir nach dem Schauen des "Video Making Ofs", als auch häufiger TV-Ausstrahlung, wahrscheinlich aufgrund des recht markanten Clips, im Kopf hängen...
Zitieren
#20
~Yeah yeah yeahs- De Ja Vu~
Ist heute einfach mein Song, habe ich jetzt schon 4 x angehört, hintereinander. Na ja habe den track auch erst seit gestern ^o^
Mag den fetten Sound der Gitarre und ihre Stimme, die alle möglichen Höhen eingeht.
[SIZE=2]i feel you under my skin[/SIZE]
[url="http://pummeldex.de/page.php?cinfoid=29925"]
[/url]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eurovision Song Contest Saminator 47 12.279 24.05.2015, 07:49
Letzter Beitrag: Epica
  Japan Charity Song! Yui Hongo-Gi 1 1.568 01.01.2012, 22:56
Letzter Beitrag: Yui Hongo-Gi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste