Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Song des Tages
#21
Mir hat es "Leavin'" von Jesse McCartney angetan. Es ist einfach supi gemacht, und den Ohrwurm bekommt man nicht mehr weg!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I will find the truth in every coner!"
Zitieren
#22
......
The coldest winter can't freeze your heart.
Zitieren
#23
Smile DK - Dragonfly

Ich hab es vor vielen Jahren einmal in einem AMV gehört und jetzt zufällig genau dieses AMV wieder entdeckt - weckt viiiele Erinnerungen und Ohrwurmcharakter hat es auch <3

[SIZE=2]
[/SIZE]
[SIZE=2]"[/SIZE]Kommt ins MAMpF! Das Anime-, Manga-, Smalltalk- und Rollenspiel-Forum.
Onegai"
Zitieren
#24
"Dort oben sterben Tiere" von Samsas Traum.
Wir haben ja jetzt Ostern und da gibt es auf vielen Seiten so Tierbilder zu sehen. Da sind die Tiere in was weiß ich welchen Posen und was weiß ich in welchen Gegenständen abgebildet. Ist das nicht Tierquälerei? ... Ich habe mir heute ein Video zu diesem Lied angeschaut. Es hat mich ziemlich gepackt. Dieses Lied ist für mich der Song des Tages. Und länger...
Zitieren
#25
Mein "Song des Tages" ist seit mehreren Tagen "Nessun Dorma" von Giacomo Puccini (auch wenn es kein Song, sondern eine Opernarie ist).
Der reinste Ohrwurm!

Vorzugsweise gesungen von Luciano Pavarotti.
Als sie es bei seiner Beerdigung gespielt haben, musste ich heulen...
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren
#26
Mein Song des Tages ist im Moment
"Chocolate Disco" von "Perfume", weil er einfach so Dance Dance ist XDDDD
Und so süß das man dazu einfach rumspringen möchte~
Hach ich liebe gutes Wetter ~

Außerdem noch der Song "Muddy Cult" von "Nega"... aber nur wenn man das Pv dazu guckt... es ist so wunderbar.
Iwie stehen meine beiden Lieder in totalem Kontrast... *drop*
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#27
Asian Kung Fu Generation - Blue Train

Traurig Lässt mich an bessere Tage denken...
[SIGPIC]http://forum.pummeldex.de/image.php?type=sigpic&userid=93&dateline=1312389643[/SIGPIC]
Zitieren
#28
Sarah McLachlan - Elsewhere

Wirklich mal was anderes für mich. Ich hör mir sowas ja eigentlich nicht sooo oft an. Sanft & ruhig eben, aber die Stimme der Sängerin und die Melodie haben es mir irgendwie angetan. Es klingt alles so friedlich und dennoch melancholisch. Ein etwas trauriger, bittersüßer Ausbruch aus dieser ach so 'normalen' Welt eben. (Rede ich jetzt Mist? Wenn ja, dann tut es mir Leid ^^'')

Papa Roach - Last Resort

Dieses Lied hat mal GAR nichts mit dem oben erwähnten gemein. Aber irgendwie mag ich es wirklich sehr. ^_^ Pustet mal schön alles Sinnlose aus meinem Hirn. Vielleicht auch Sinvolles, aber besser als die ganze Zeit zu denken Na toll

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schlummer ein Mantel, ein flüchtiger Schutz vor der Kälte in den berstenden Herzen.

Jedes Wort so scharf wie eine Klinge, die unbarmherzig in die schreiende Seele dringt.
beloved soulmate in Arashi
Zitieren
#29
Arashi - Jidai

Der Song macht richtig gute Laune ^^.
Zitieren
#30
"Amarok - Zorn des Lammes" von Nargaroth.
Ich mag die Einführung. Und wenn ich so dran denke, was bei dem Totem - Test raus kam, den ich hier gemacht habe...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eurovision Song Contest Saminator 47 13.186 24.05.2015, 07:49
Letzter Beitrag: Epica
  Japan Charity Song! Yui Hongo-Gi 1 1.613 01.01.2012, 22:56
Letzter Beitrag: Yui Hongo-Gi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste