Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Song des Tages
#31
Mein Song des Tages ist heute "Third Moon Rising" von den Sons of Seasons.
Den Refrain bekomme ich gerade einfach nicht mehr aus dem Kopf:

When reason crumbles
(It's a third moon rising)
And night prevails

When good will stumbles
(It's a third moon rising)
Then we all give up our faith


Da ich gerade "Death Note" (die erste DVD) schaue, mag ich gerade aber auch "The World" (den Titelsong) und "Alumina" (das Ending) von Nightmare sehr gern.
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren
#32
.......
The coldest winter can't freeze your heart.
Zitieren
#33
"Сэра" von Валерий Меладзе.
Dieses Lied habe ich zuletzt vor etwa 15 Jahren gehört. Es ging mir nie so ganz aus dem Kopf raus. Gestern habe ich angefangen danach zu suchen und bin fündig geworden. Hach ja, da kommen einem so viele Erinnerungen hoch...
"... Сэра были твои губы слаткими как вино..." *sing*
Zitieren
#34
Kerli- Walking on air
Geniales Viedeo, entspannende Musik
Zitieren
#35
"Opus Suspiriorum" von Samsas Traum.
Genau das richtige für welche mit gebrochenem Herzen...
Zitieren
#36
Dragon Force - Fields of Despair

Das Englische X Japan Fröhlich
[SIGPIC]http://forum.pummeldex.de/image.php?type=sigpic&userid=93&dateline=1312389643[/SIGPIC]
Zitieren
#37
Für mich ist das "Hey Mr. Nazi" von Blumio =)

Der Typ ist nicht nur ein toller Rapper, sondern seine Texte haben eine tieftraurige Wahrheit und ich liebe dieses Lied einfach =)
Zitieren
#38
"Groove Coverage - 21st Century Digital Girl"


Einfach tolles Lied Herzchenaugen mit einem sehr schönen Refrai und einem öhm sehr schönen Text XD

Zitieren
#39
Rammstein - Pussy

Weil ichs gestern des erste mal richtig gehört hab und heute auch XD
Zitieren
#40
ON/OFF - Futatsu no Kodou to Akai Tsuki (Vampire Knight Opening I)

Eine Freundin hat mir heute einen deutschen Text gemailt, den Fans zu dem Opening geschrieben haben. Jetzt probiere ich gerade, das zu singen... X'D Aber irgendwie glaube ich, dass ich langfristig doch beim Originaltext bleiben werde. Grinsen Zumal ich den japanischen Text sehr schön und vor allem auch sehr passend finde. Zwinkern
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eurovision Song Contest Saminator 47 13.811 24.05.2015, 07:49
Letzter Beitrag: Epica
  Japan Charity Song! Yui Hongo-Gi 1 1.646 01.01.2012, 22:56
Letzter Beitrag: Yui Hongo-Gi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste