Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Song des Tages
Maria durch ein Dornwald ging.

Dieses Lied, einfach dieses Lied.
Zitieren
Japan 
Revalcy ~ White of Crime <3
Zitieren
FFH - Undone

Das Lied geht mir irgendwie nah.
Zitieren
Have a Nice Day - Bon Jovi
Zitieren
Dustz - Spiral

Ich liebe Blood-C und vor allem den Song. Fand den so geil, dass ich sogar ein Musikvideo dazu gemacht hab Verliebt
Zitieren
Ellie Goulding - Love Me Like You Do

Scheißfilm, aber tolles Lied Herzchenaugen
Zitieren
Leaves' Eyes - Les champs de lavande

Übernächsten Freitag kommt das neue Album raus, was mich dazu veranlasst hat, mir mal wieder die älteren Songs durchzuhören, und dabei ist das hypnotische "Les champs de lavande" irgendwie hängen geblieben. ^^
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren
Seijatachi (Tokyo Ghoul Ending)

Bin gerade zu faul um zu gucken von wem, aber ich finde das Lied total toll Fröhlich
Zitieren
P!nk - Dear Mr. President

vom Album I'm Not Dead (2006)

Nostalgiiie… Als das erschienen ist, ging ich noch zur Schule. Und gut ist es nach wie vor, auch wenn der Text natürlich an die damalige Zeit gebunden ist.
Deceive yourself by yielding to soft words
Enrich yourself by making up your own mind
~ Epica, Façade of Reality ~
Zitieren
Vengaboys - Boom, Boom, Boom, Boom

Ich hab Vengaboys als Grundschüler geliebt. Nostalgie Herzchenaugen Aber hätte nicht gedacht, dass die Lieder alle so obszön sindXD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eurovision Song Contest Saminator 47 11.785 24.05.2015, 07:49
Letzter Beitrag: Epica
  Japan Charity Song! Yui Hongo-Gi 1 1.540 01.01.2012, 22:56
Letzter Beitrag: Yui Hongo-Gi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste