Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Song des Tages
Ellie Goulding - Love Me Like You Do

Scheißfilm, aber tolles Lied Herzchenaugen
Zitieren
Leaves' Eyes - Les champs de lavande

Übernächsten Freitag kommt das neue Album raus, was mich dazu veranlasst hat, mir mal wieder die älteren Songs durchzuhören, und dabei ist das hypnotische "Les champs de lavande" irgendwie hängen geblieben. ^^
Zitieren
Seijatachi (Tokyo Ghoul Ending)

Bin gerade zu faul um zu gucken von wem, aber ich finde das Lied total toll Fröhlich
Zitieren
P!nk - Dear Mr. President

vom Album I'm Not Dead (2006)

Nostalgiiie… Als das erschienen ist, ging ich noch zur Schule. Und gut ist es nach wie vor, auch wenn der Text natürlich an die damalige Zeit gebunden ist.
Zitieren
Vengaboys - Boom, Boom, Boom, Boom

Ich hab Vengaboys als Grundschüler geliebt. Nostalgie Herzchenaugen Aber hätte nicht gedacht, dass die Lieder alle so obszön sindXD
Zitieren
NIIC - Karmin Cover - A Capella
Zitieren
Riegler Hias feat. d'Hundskrippln - Gloana Bauer

Ein Ohrwurm Grinsen
Zitieren
Die Woodys - Fichtl`s Lied

Wenn solche Typen tatsächlich irgendwo im Wald rumwackeln, bleib ich doch lieber daheim und schließ mich im Keller ein xDDD
Zitieren
Justin Timberlake - Can´t stop the feeling

Mein absoluter "Happy"-Song, dieser Song macht mich einfach glücklich, und ich bekomme immer Lust mitzusingen und zu tanzen, sogar beim einkaufen. Grinsen
Zitieren
You can get it if you really want it --- jimmy cliff
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eurovision Song Contest Saminator 47 15.982 24.05.2015, 07:49
Letzter Beitrag: Epica
  Japan Charity Song! Yui Hongo-Gi 1 1.763 01.01.2012, 22:56
Letzter Beitrag: Yui Hongo-Gi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste