Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt nochmal die Serie/der Film + Fragen
Ein Post reicht ja wohl, oder..? *Beiträge zusammenführ*
@ Engelchen also das zweite ist auf jedenfall

D.C. Da Capo
[url=http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=2670][/url]
Ja, es handelt sich eindeutig bei beiden Bildern um die erste und zweite Staffel von Da Capo einer sehr mysteriösen Anime-Serie um sehr mysteriöse Dreiecks-Beziehungen!Zwinkern
wieso ist die mysteriös? Zwinkern
ich find sie toll ^^
"Ach ja? Du...du kämpfst wie eine Kuh!"
Mysteriös aufgrund der sehr seltsamen Handlung und den teils sehr überraschenden Twists, die doch über das Stadium gewöhnlicher Dreieck-Lovestories hinausgehen.Zwinkern
Ich würd gerne wissen welcher Serie diese Figur angehört, ich hab nichts außer eben der Figur und ein Helm den man ihr aufsetzen kann:

[Bild: http://666kb.com/i/alcm2cfclwqu9mhub.jpeg]

vielleicht weiß es ja wer von euch ^^
Also das Design der Augen und der Löckchen an den Wangen erinnert mich stark an Go Nagai, aber festlegen will ich mich noch nicht... Stand denn nichts auf der Verpackung?
Mathias schrieb:Also das Design der Augen und der Löckchen an den Wangen erinnert mich stark an Go Nagai, aber festlegen will ich mich noch nicht... Stand denn nichts auf der Verpackung?

Die Verpackung war nur ein kleiner Plastikbeutel, also es gab keinen kleinen Karton oder so, weils 'ne Gratisbeilage war
GO NAGAI Dynamic Heroines Trading Figures hab mal ein wenig gegoogelt und das gefunden ! gibt noch 4 weitere figuren !
mmh kommt mir auch sehr bekannt vor

aber ich denke bei Go Nagai sind wir auf der richtigen Fährte dem guten Mazinger Schöpfer ^^
naja und Cutey Honey Schöpfer wenn ich mcih nicht Täusche hat er auch Devilman gemacht

ich wage mich fast dazu zu entschliessen das es glaube ich ein Chara aus einer Mechaserie ist mir fällt nur nicht der Name ein *Kopf kratz*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu Full Metal Panic Mizoo 16 4.837 11.03.2010, 00:51
Letzter Beitrag: Noclof
  UMFRAGE: Welche Serie/Welchen Film wollt ihr in Deutschland sehen? Dukemon 20 2.693 01.09.2009, 12:39
Letzter Beitrag: DasBlondchen
  Oh My Goddess - Fragen Mew Mew Boy 16 10 1.772 11.07.2007, 11:19
Letzter Beitrag: Chandri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste