Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt nochmal die Serie/der Film + Fragen
Hallo Manga freunde

wollte den namen von nem manga wissen den ich mal auf rtl 2 gesehen hab.
leider is es schon etwas her. in dem manga ging es um ein dunkelhäutiges mädchen und ich mein die lebte im dschungel oder so.
weiß jmd was ich meine. wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
Also das, was du meinst, sind Animes, keine Mangas, Mangas sind Hefte oder auch "Comics" und Animes halt Animiertes, also Videos.

Um deine Frage aber nicht unbeantwortet zu lassen:
Der einzige Anime, an den ich mich erinnere, der auf RTL2 lief und in dem ein dunkelhäutiges Mädchen von großer Bedeutung ist, wäre "Nadja, die Macht des Zaubersteins" oder auf japanisch "Nadja - Secret of Blue Water".
Vielleicht hilft es, wenn du noch etwas mehr Details sagen könntest wie z.B.:

- Etwas mehr zur Story
- Etwas mehr zu den Charakteren (Aussehen wie Haarfarbe, etc.)
- Wann hast du den Anime in etwa gesehen?
- Ist es eine Serie oder ein Film?

Bei dunkelhäutigem Mädchen auf RTL2 fällt mir spontan auch nur Nadja ein.

Was ich mir noch vorstellen könnnte wäre Prinzessin Mononoke. Sie ist zwar nicht dunkelhäutig, man könnte nach Jahren dies aber falsch in Erinnerung haben (z.B. wegen der Bemalung im Gesicht). Da würde "Mädchen im Dschungel" (bzw. Wald) wieder stimmen.
ich kenn keinen Anime mit den Namen Nadja, ich kenne nur einen Anime mit den Namen Nadia Zwinkern Grinsen

und ja, Nadia - Secret of Blue Water ist wohl zu 99% der Anime, den du suchst Fröhlich

ansonsten lief glaube ich kein Anime auf RTL2 mit einem dunkelhäutigen Mädchen als Hauptperson Fröhlich

und ja: der Anime ist definitiv ein Meilenstein der Animegeschichte und wurde auch von Laputa - das Schloss im Himmel inspiriert Fröhlich
Es gibt allerdings auch eine Nadja. Die aus "Ashita no Nadja"! Aber da die nie im deutschen TV zu sehen war oder sein wird, kann es sich nur um die Insel-Episoden von Nadia - Secret of Blue Water handeln.Zwinkern
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir beantworten aus welchem Anime dieses Girl stammt^^"

[Bild: http://img77.imageshack.us/img77/8866/no...hoova8.jpg]
Für solche Fragen gibt es sogar einen extra Thread.

Den hier: http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=22510

Könnte eine befähigte Person diesen Thread dahin verschieben, danke.
Thema verschoben/zusammengefühgt

Zitat:Zitat von Miku21
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir beantworten aus welchem Anime dieses Girl stammt^^"

also zu deiner frage soweit ich weiß ist die aus keiner Serie sondern ein Art von einer Resinstatue/kit
nennt sich Gothic Dress Devil Girl
http://www.e2046.com/product_info.php?products_id=4907

kann mich aber auch täuschenfalls es doch eine Serie/film dazu gibt fällt er mir nicht ein ich kenn die nur als Resinstatue
hey danke dir^^

es hilft jedenfalls um wenn es sein muss noch mehr zu erfahren^^
Wobei es natürlich Anime mit ähnlichen Charaktertypen vorzuweisen gibt! Zwinkern

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu Full Metal Panic Mizoo 16 5.179 11.03.2010, 00:51
Letzter Beitrag: Noclof
  UMFRAGE: Welche Serie/Welchen Film wollt ihr in Deutschland sehen? Dukemon 20 3.033 01.09.2009, 12:39
Letzter Beitrag: DasBlondchen
  Oh My Goddess - Fragen Mew Mew Boy 16 10 2.016 11.07.2007, 11:19
Letzter Beitrag: Chandri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste