Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie heißt nochmal die Serie/der Film + Fragen
RTL 2 in der Mitte der 90er: Da gab es doch mal so ne animierte Kinderserie mit so Tieren und/oder Fabelwesen. Erinnert sich noch jemand? Ich weiß die Handlung kaum noch, aber die Tiere haben auf jeden Fall spezielle Fähigkeiten gehabt und es gab Kämpfe. Spielte am Nordpol oder so und war halt komplett Computer-animiert.
Mein Bruder sucht eine Serie,ich weiß nicht mal ob es ein Anime ist.^^
Jeden Fall kam es glaube auch in den 90er Jahren auf RTL oder so.
Ein junger Mann wurde zum Auto(rot oder so).
Shana schrieb:Mein Bruder sucht eine Serie,ich weiß nicht mal ob es ein Anime ist.^^
Jeden Fall kam es glaube auch in den 90er Jahren auf RTL oder so.
Ein junger Mann wurde zum Auto(rot oder so).

Turbo Teen...
[SIGPIC][/SIGPIC]
City Hunter Fan schrieb:Turbo Teen...

Ja das ist es.
Danke schön.Fröhlich
Da wird sich mein Bruder freun.^^
Hallo Leute, ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage an euch! Ich habe im Keller gerade meine alten, selbstaufgenommenen MCs wiedergefunden. Dort sind dutzende Anime-Songs drauf, doch bei einigen kann ich mich leider nicht mehr an den Anime & den Sänger/Titel erinnern. Ich weiß ja, dass Audiodatein hier verboten sind, aber es wäre wirklich hilfreich, wenn ihr mal reinhören könntet. Hab die ca. 30 sekunden Samples mit meinem Handy vom Lautsprecher aufgenommen. Die Qualität ist auch auf der MC wirklich mies...

Also bitte nicht gleich löschen. Danke.Fröhlich

Link: Soundcloud-hör mal rein

In der Datei sind 11 Liedausschnitte, die alle durch ein Signal getrennt werden. Sobald es gelöst ist (was ich hoffe) lösche ich den Link auch sofort wieder.

Also an dieser Stelle schon einmal vielen lieben Dank. Fröhlich

EDIT: Es sind jetzt fast alle Lieder aufgeklärt. Danke. Es fehlt nur noch das 2. Lied in dem Sample.
Suche ne Folge von The Brave Fighter of Legend Da-Garn

In der Folge verspürt Takasugi Seiji ein dringendes Bedürfnis (ihr wisst was ich meine wenn man mal plötzlich irgendwohin muss Grinsen) und sie müssen deswegen auf einer Insel notlanden.

Ich hoffe ich habs genau genug beschrieben Zwinkern

Mir reichen Folgennummer und Folgenname Zwinkern

Pls keine Links zu Videoportalen Fröhlich
Gibt es eigentlich Magical Boy Serien auf deutsch?
Ich suche halt mal so etwas wie Magical Girl Serien nur eben mal mit Kerlen die sich verwandeln. :S
Setting ist eigentlich egal. Es sollte allerdings etwas aktueller sein und Futuristisch wäre ebenfalls weniger interessant.
Mein liebstes Beispiel wäre da wohl "Reideen". Es war für mich immer die männliche, ernstere Version von Sailor Moon. (Auch wenn sie thematisch nur den Kampf gegen das Böse gemeinsam haben) Und dazu ist der Anime einfach klasse. Fröhlich
Danke für den Tipp, ist ganz gut.
Aber irgendwie stört mich das Intro. Im Original hat das Intro doch bestimmt Text.
Und zu meiner Frage (The Brave Fighter of Legend Da-Garn) weiß keiner ne Antwort?
Crap

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu Full Metal Panic Mizoo 16 5.093 11.03.2010, 00:51
Letzter Beitrag: Noclof
  UMFRAGE: Welche Serie/Welchen Film wollt ihr in Deutschland sehen? Dukemon 20 2.923 01.09.2009, 12:39
Letzter Beitrag: DasBlondchen
  Oh My Goddess - Fragen Mew Mew Boy 16 10 1.953 11.07.2007, 11:19
Letzter Beitrag: Chandri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste