Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der hilfe ich komme nicht weiter Thread
#1
Ok hier kommen alle Themen rein

wie z.B ich komme bei Xy nicht weiter wer kann helfen

oder wo finde ich das oder dies oder Jenen
wie schalte ich dies Frei usw.

Bitte haltet aber Gespräche die nichts mit einer Frage zu tun haben auf ein minimum so das es schön übersichtlich bleibt
Zitieren
#2
hab das spiel bekommen meine frage:

wie komme ich in die tempel rein man braucht ja hyroglyphen oder wie?
My Art & Photos:
Deviantart ,Instagram ,Flickr
Zitieren
#3
hallo ich hoffe jemand kannn mir helfen, ich spiele grade pokemon auf dem Game boy (die blaue edition) kann mir jemand sagen also ich hab die pokemon liga gewonnen dann muss ich zur der hölle in azuria city und dann am ende kommt mewtu wenn ich ihn bekämpft(bzw.gefangen) habe was muss ich danach machen ich wustte nicht was ich machen soll und ich hab noch mal angefangen bin aber fast da
Zitieren
#4
Danach kommt eigentlich nichts mehr, wenn ich mich recht entsinne.
Du kannst evtl. noch Arktos, Lavados und Zapdos fangen.
Zitieren
#5
Jup, Mewtu ist sog. das Ende von Rot/Blau gewesen - Jetzt kannst nur noch leveln und mit MissingNo. deinen Speicherstand schrotten.
Zitieren
#6
Man kann natürlich noch (damals) alle 150 Pokemons fangen (bzw. den Pokedex vervollständigen). Mit dem vollständigen Pokedex gibt es afair so etwas wie ein Diplom (wenn man den Pokedex dessen Entwickler zeigt).
Zitieren
#7
Und bei PKMN Gelb konnte man sich dieses Diplom sogar ausdrucken (als Sticker)
Zitieren
#8
Also ich komm indirekt bei einem Spiel nicht weiter.
Und zwar: Ich habe wo ich jünger war ein Tanzspiel für den PC sehr gerne gespielt und ich würde es mir gerne wieder holen, da es nach einem Umzug der jetzt schon paar Jahre zurückliegt verloren gegangen ist. Problem ich weiß nicht wie es heißt und meine Errinerung an die SChachtel ist nur sher schwach. Ich glaube sie war lila.
Nun das Spiel muss Schätzungsweise so gegen 2001 rausgekommen sein. Es war recht altmodische Popmusik drauf, die zu der Zeit eben inn war. Das Spiel an sich funktionierte wie ein Brettspiel, wo man auf bestimmten Feldern zu dem und dem Lied per Pfeiltasten tanzen musste, bis man bei dem roten Teppich war. Unterwegs konnte man neue Klamotten kaufen und ich glaube sogar neue Frisuren. Seine Figur konnte man eben selber design und man konnte sozusagen Musikvideos drehen. Also so wie bei Windwos Music Maker Sachen in ne Leiste ziehen(Tanzschritte, Hintergrundsbilder etc.) und so ein Video machen.
Ich würde mich freuen wenn irgendjemand dieses Spiel kennt und mir da helfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gimp Pattern Hilfe EnchantixWinx89 0 1.045 05.01.2014, 16:55
Letzter Beitrag: EnchantixWinx89
  Hilfe mein Firefox dreht durch EnchantixWinx89 0 573 29.12.2012, 13:42
Letzter Beitrag: EnchantixWinx89
  [HILFE] DS kaputt? Fenrir 2 1.045 27.06.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Fenrir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste