Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PDex-Welcome Thread
#11
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich auch gerne mal vorstellen *g*
Mein Nick ist AyaSan, ich komme aus Lübeck in Schleswig-Holstein und liebe Mangas.
Meine Lieblingsmangaka sind Yuu Watase, Mayu Shinjo und Arina Tanemura.
Bin aber immer offen für was neues ^^
Also dann, ich hoffe auf viel Spass hier XD
Zitieren
#12
Bin schon länger hier aber ich mach auch mal.

Hallo mein Name ist Patrick
Ich komme aus Niedersachsen/Ammerland
Geb is 24.01.1984
Meine liebsten Anime sind bisher
Hajime no Ippo,Genshiken,Potemajo,Naruto usw........
Klassiker kenne ich ebenfalls wie Sailor Moon,Mila Superstar,Jura Tripper,Kickers,
Saber Rider,Samurai Pizza Cats Kawaii

*hust* naja ähm nun bin ich hier ab und zu mal sehn vielleicht auch öffter wer mit mir labern möchte kann das gern tun bin sehr häufig vorm PC da mein alltag außer arbeiten Otakulike verläuft.......
Zitieren
#13
今晩は!n'abend!

Ich bin 20,5 Jahre alt und studiere im 3. Semester in einer Uni mit einem gelben Schloss... ich möchte später mal an einem Gymnasium oder Internat unterrichten (so ala Hogwarts Zwinkern).
Mein Fächer sind Biologie und das allseits geliebte Latein *hehehe* ....


Ich lese gern Bücher und Manga, höre viel Musik (siehe Musikrichtungen-Thread), zeichne und schreibe so vor mich hin und surfe im Netz [bei Animexx bin ich MeiMei-Amaya], organisiere Reisen für mich und meine Freunde, habe 2 Ninchens und bin nach außen hin ein recht fröhlicher und dramatischer Mensch (sonst eher ruhig und eigenbrötlerisch - das glaubt mir jetzt wieder keiner).Bäh
Und ich mag Formatierungen. :3
Zitieren
#14
Hallo, ich bn zwar nicht mehr neu, aber ich hätte trotzdem eine Fragen.
Bisher wusste ich nicht an wen oder wohin ich mich wenden kann.

Was bedeutet im Profil von jedem User das Empfehlungen ?

Bei vielen steht da eine eine 0 aber bei mir stand da plötzlich von einem Tag auf den andern eine 1. Woher kommt die 1?

Das war meine Frage. Vielleicht kann sie mir jemand beantworten ..

Danke
Hikaru_Hoshi
The Master of Disaster
Zitieren
#15
Ganz einfach - als sich jemand angemeldet hat, hat er/sie dich als Person genommen die das Forum empfohlen hat (du hast sie quasi angeworben)...

SOWEIT ich mich erinnern kann. ^^;
The coldest winter can't freeze your heart.
Zitieren
#16
Hallöle!

Ich bin zwar auch nicht mehr allzu neu, aber trotzdem mal hier eine kleine Vorstellung:
mein Nick ist kawaiiangel alias Meike, bald 18 Jahre alt und wohn im Rhein-Neckar- Kreis (Mannheim/Heidelberg- die Ecke).

Mit Anime & Manga beschäftige ich mich schon seit Jahren (dürften fast schon 10 sein). Und die Seite pummeldex.de kenne ich bereits seit ihrem ersten Jahr. Hab mich allerdings relativ spät erst hier angemeldet, wie man sieht Zwinkern

Die Liste meiner Lieblingsanimes und Manga wäre vermutlich zu lang. Davon abgesehen, dass ich gerne auch Originale schau (d.h. japanisch, meist mit englischem Untertitel) Kawaii

So, dass war's dann auch erst mal. Bei Fragen, fragt einfach Bäh
Zitieren
#17
Dann will ich mich auch mal vorstellen^^
*verbeug*
Mein real Name is Apollonia und ich komme aus Frankfurt am Main
Ich bin 14 Jahre und bin vom Sternzeichen Fisch
Mein nick name kommt aus Kingdom hearts von Zexion
Ich bin ein sehr sehr sehr grosser Kingdom Hearts fan ^^
Naja ich cossplaye für mein leben gerne und ja~
Ich habe zu viele li-animes und mangas deswegen werde ic hsie jetzt nicht einzeln aufzählen^^

Naja
Das wars
Zekushion


Zitieren
#18
Halli hallo ich bin mi_saki und hab mich grad hier neu angemeldet. ich bin 17 und interessiere mich so gut wie für alles was mit asien (insbesondere japan) zu tun hat. geh zur zeit zur schule in kiel und arbeite nebenbei.

besonders gerne mag ich Death Note, GOTH, Tsubasa Chronicles, Skydream Song usw =)

falls ihr fragen an mich habt schriebt mir gerne

Yoroshiku!Grinsen
Zitieren
#19
Na gut dann stell ich mich auch mal vor,

Bin 16 Jahre alt und komme ausm schönen Hohenlohe(ca. 100km von stuttgart, landkreis Schwäbisch Hall).

In meiner Freizeit hock ich gerne am PC, spiele dort gerne Asis Grind MMORPGS oder Programmiere btw Scripte in PHP,VB und anderen Sprachen.
Joa aber am liebsten treib ich mich doch noch mit Freunden rum.
Zu Manga , Anime usw. Es giebt nicht viele die mir wirklich richtig gut gefallen, aber Dazu gehören KYO, Elfenlied, Helsing und Bastard.

Joa das wars auch schon^^


PaCmAn
Zitieren
#20
Hallo, bin neue hier und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin 25 jahre alt männlich und liebe Animes vorallem seit dem ich Gundam gesehen habe bin ich voll begeistert, bin jetzt auf der suche nach Gundam Modelle. Beruflich
bin ich Galabauer aber bald arbeitssuchend, da meine Firma pleite is und alle bald gehen müssen.
Habe einige Hobbys, W40k, Animes, Modellbau, Musik.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeiner Header Thread AnimeGirl 2 1.124 15.08.2015, 17:48
Letzter Beitrag: AnimeGirl
  Warum habt ihr euch bei Pdex angemeldet? Otenko 49 14.756 09.11.2007, 17:01
Letzter Beitrag: PrettyPrincess

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste