Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PDex-Welcome Thread
Hallihallo =)

Bin Kati, noch 19 Jahre jung, komm aus Österreich und bin ganz glücklich vergeben Bäh

Ja, was führt mich her..
ich habe heute mit einer Schulkollegin zufällig über alte Zeichentrickserien geredet und wir sind draufgekommen, dass wir immer die gleichn geschaut haben - Lady Oscar, Georgie, Rock'n'Roll Kids - Serien, die kein Schwein mehr kennt, wenn man sie fragt.
Bissl gegoogelt und dann bin ich auf das Forum gestoßen, wo ihr ja noch einiges zusammengetragen habt, und mich wieder an die tollen Serien von damals erinnert hab=)

Vl. könnt ihr mir ja noch bei dem ein oder anderen Beispiel helfen, bin noch auf der Suche nach ein paar Seriennamen ..

Das erstmal von mir,

Lg Kati
[THREAD=22510]Bei Serienfragen[/THREAD] - nicht verzagen. (und 5€ in die schlechte Wortspielkasse legen)
Mir fiel gerade auf, dass eine Beschreibung von mir in diesem Thread nicht vorhanden ist.

Augrund dessen ergänze ich sie nun.

Ich bin 15 Jahre alt, ansässig im Ruhrgebiet, weiterhin bin ich etwa 1,80 m groß, wiege ungefähr 47 kg, meine Haare sind schwarz-blau gefärbt, die Farbe bewegt sich zwischen blassgrün und grau...

Meine Interessen bestehen Naschen, Emulatoren, Animés als auch Mangas (im Speziellen Ultimate Girls, Hellsing, Spice and Wolf, Shugo Chara, Lady Oscar, Pretty Cure etc.)...

Meine bevorzugten Musikstile sind größenteils ohne jegliche Assoziierung, beispielsweise J-Rock (u.a. Kana), J-Pop/Idol Pop, Punkrock selten Klassik...
Schubdidu, dann wollen wir mal...

20 Jahre alt, meines Zeichens Hamburger Jung, von Beruf Ergotherapeut und schon seit ein paar vielen Jahren Manga und Anime Fan.

Ich hoffe, dass dieses Forum hier ein wenig spaßiger ist als andere Foren, die ich so kenne...
"But I don't want to go among mad people", Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad."
"How do you know I'm mad?" said Alice.
"You must be," said the Cat, "or you wouldn't have come here."

Lewis Carroll, Alice in Wonderland
Ich bin jetzt auch da! 19 Jahre alt, wohnhaft in Bremen & derzeit Auszubildende. Hobbys meinerseits sind neben Animes auch Wii spielen, lesen zeichen und so weiter. Vom Forum hier erwarte ich, nette Leute kennen zu lernen sowie über Anime / Manga diskutieren zu können.

Und die Smileys finde ich jetzt schon genial ! Herzchenaugen
ich stell mich auch mal vor ...

ich bin die nicole (wie der nick schon sagt ^^), komme aus österreich und bin 19 jahre alt
am liebsten quatsche ich eben über mangas und animes Grinsen
so das wars =)
Blubb, Wuff, Meow, ... Whatever, Hi! =D

Zähl ich auch noch als neu? <D

Na ega, bin fast 17, Schüler aus der nähe Kaiserslautern (D).

Und wenn ich zu Hause bin, gerade nix helfen muss oder gerade keinen Besuch habe, schau ich 24/7 Anime, lese Manga oder zock ein dolles Spiel. <3

Achja! Und DAS: <3 <- IST EIN HUND! Kein HERZ!! >< Kapiert?! <D
det dolle Spiel müsste wohl AW: Dark COnflict sein, ne? (ich wäre für Friend Code immer offen)

Willkommen im orangesten Forum der Welt
Also ich bin neu, aber doch nicht neu )))
Ich war hier schonmal angemeldet, aber ich habe mich dann gelöscht, weil ich keine Lust hatte... aber naja jetzt bin ich ja wieda da und jap... bin übrigens 17 und viel spaß )))
Hi Ich heisse Dark_Luna
ich bin 19 jahre alt und werde balt 20.
Ich gucke gerne Animes und lese gerne Mangas, was ich auch gerne lese sind Krimis. Meine Hobby sind auch Animes, Mangas, Freunde treffen und mit mienem Verlobten telefonieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeiner Header Thread AnimeGirl 2 1.017 15.08.2015, 17:48
Letzter Beitrag: AnimeGirl
  Warum habt ihr euch bei Pdex angemeldet? Otenko 49 14.259 09.11.2007, 17:01
Letzter Beitrag: PrettyPrincess

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste