Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PDex-Welcome Thread
Hey hey *smile*

ich bin die Riiku, in Rl auch mal gern Lee genannt, bin 18Jahre alt und werd ende des Jahres 19. Ich bin eigentlich nur durch zufall auf dieses Forum gestoßen, hab mich aufgrund des Cosplay Hilfe Threads angemeldete, weil ich hoffe somit n bissl voran zu kommen *g*

Ich spiele für mein Leben gern Ragnarok. Nebenbei arbeite ich gern in Photoshop, Windows Editor, Dreamweaver, Flash usw. Was wohl zum großteil auch an meiner Ausbildung liegt.
Ich lese gern Mangas, auch wenn das in letzter Zeit n bissl zurück gegangen ist, zeichne und Cosplay.

So bei Fragen, einfach melden, ich beantworte sie gern ^^
[Bild: http://img515.imageshack.us/img515/6489/acesignafg0.jpg]

Like you could Love me?
Like I could hate you....
Hallo Riiku und auch an alle anderen ein herzlich willkommen ^^

Naja, wie mir eben (aus lange weile aufgefallen ist) habe ich mich noch nie vorgestellt sondern hier in diesem Forum nur einmal eine Frage gestellt ..

Hier kommte ich ^^:

Also meine Name ist Hikaru_Hoshi, ich bin 18 Jahre alt (am 4. Mai 19) und bin zufällig auf diese Page gekommen.
Ich bin 1.73 groß und wiege 60 kg.
Meine Hobbys sind zeichnen, lesen (auch sehr viele Mangas) Schach, Geschichten und Manges schreiben, Sport und Kino ^^
Ich kenne mich ganz gut mit Computer und Autos aus und liebe Fußball.
Zur zeit mache ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau im 2. Jahr.

So, das wars ^^
Hätte ich schon viel früher machen sollen XD
Also
Ich bin dat Jannylein aka Janny. Tja, ich komm aus NRW und bin dort schülerin. Hobbys hab ich viel, einige davon sind lesen, Mangas zeichnen, Animes schauen, AMv's machen, schwimmen, Badminton spielen, mich mit Freunden treffen udn Querflöte spielen. Allerdings wohn iahc aufm Kaff, also ist mein Leben manchmal ganz schön langweilig>.<.
Naja, freut mich auf jeden Fall hier zu sein und eure Bekanntschaft zu machen.=D
Wenn du selber zeichnest empfehle ich dich an Reka und die FanArt-Sektion weiter - kleiner Tipp: Deine Sig ist ein Tucken zu groß - änder das bitte.
Hallo, bin auch relativ neu hier...
Bin 25, komme aus Wiesbaden und bin shcon seit fast 10 jahren Manga-Fan. Das führte zu einer Reihe an Hobbies, die ich noch heute mit Begeisterung ausübe udn teilweise auch professionell/nebenberuflich mache: zeichnen (Mangas, Doujinshis, Illustrationen für Buchcover etc), schreiben (Kurzgeschichten, Romane), Rezensionen schreiben (für verschiedene Seiten), Internetseiten programmieren (für Freunde und gegen Einwurf kleiner Münzen). Ansonsten mag ich Shonen-Ai/Yaoi, Vampire, Rollenspiel (passionierter Spieler), Lesen (ich liebe Bücher) und bin ein Filmfan (besonders alte Filme).

Tja.. wer mehr erfahren will, kann mich fragen, oder selbst nachforschen gehen:
www.juliane-seidel.de
@Otenko: Okay geändert. Ich hoffe die ist jetzt klein genug. Also der Spuki ist auf jeden Fall nicht mehr da xD. Was Schrift so alles ausmachen kann...

Und danke für die Weiterempfehlung, da begebe ich mich gleich mal hin*_______*
Howdy~ ^-^

Also Ich bin Dark_Riku , 15 Jahre alt (geb.: 20.11.92) und komme aus Essen (NRW). Meine Lieblings Animes/Mangas/Games sind zur Zeit:
Kingdom Hearts, Naruto, .hack, Shinshi Doumei Cross und Angel Sanctuary (das wechselt aber alle 2 monate etwas x'D). Naja meine Hobbys sind E-Gitarre lernen, Musik hören, zeichnen, am PC hängen (photoshop, video maker...), cosplayen und shopen. Ich mag auffällige Sachen (dementsprechend lauf ich auch rum xp) und bin ein kleiner Fanartiker Grinsen

Auf die Seite hier bin ich gekommen als ich verzweifelt nach Hilfe für mein Cosplay gesucht hab. (Ich find die Seite echt richtig toll x3).

Naja an meinem Nick kann man erkennen, dass ich totaler KH fan bin ^^p wer noch fragen hat oder auch so n Fanartiker ist kann sich gerne melden. I <3 Post ^o^
Stop - my tears
Stop - my loving
Kill - my memories
Konichiwa allerseits =)
Mein Name is Chris (im Forum und auch sonst immer Skyrex), bin im moment 16, was sich bald ändert, und besuche 7 klasse Gymnasium in Wien.
Ja hobbies sind, Mangas lesen, Animes guggn, sowie am Pc oder Konsolen zoggn.
Hört sich ja nun vllt. an als wäre ich n ärgerer Grufti Bäh aber ja meiste zeit verbring ich mit meinen Freunden bzw meiner Freundin...

Jaa sportlich bin ich eigentlich nur insoweit das ich nich wirklich zunehm und sich meine Figur verschlechtert^^ aber sonst ein richtiges Faultier Bäh

Auf nette Bekanntschaften im Forum
Hast du es schon mit Wii Fit probiert um fitter zu werden? Es funktioniert.
Hoi hoi, bin die Succubi oder auch Succu genannt. Hab mich irgendwie hierher verirrt XD. Mal sehen wie es hier so ist. Werd mal aws rumstöbern hier.
Mein HObbies sind Anime, Manga, Cosplay und mein Forum XD.
[Bild: http://www.iphpbb3.com/forum/images/user...nerku2.jpg] Klick den Drachen und join the Jigoku Forum

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeiner Header Thread AnimeGirl 2 1.206 15.08.2015, 17:48
Letzter Beitrag: AnimeGirl
  Warum habt ihr euch bei Pdex angemeldet? Otenko 49 15.187 09.11.2007, 17:01
Letzter Beitrag: PrettyPrincess

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste