Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PDex-Welcome Thread
Wie schon bei Version 1 und Version 2 dieses Threads dürfen Newbies(Forumsneulinge) sich hier kurz vorstellen
Vorstellungsbeispiel schrieb:Hi, ich bin der User42 aus Südstadt. Meine Hobbys sind Manga lesen und E-Gitarren werfen. bla bla bla yadda yadda yadda---

Bitte haltet euch schon hier an die gültigen Regeln, macht keine Emoticon- und Satzzeichenflut und achtet auf eure Rechtschreibung
Falsch schrieb:Du bißt tll Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Herzchenaugen Herzchenaugen !!!!!!!!!!!!11111

Und an die "Alten" kümmert euch gut um die Neuen und hilft ihnen.

(Bei Fragen und Problemen: PNt den zuständigen Moderator oder einen Supermoderator)
So, ich stelle mich mal vor.
Mein Nick ist Nancy und ich bin 15 Jahre alt, werde bald 16.
Ich hab das Forum auf einer Seite gefunden und hab mich angemeldet.
Ich mag Yu-Gi-Oh!, Mermaid Melody und andere Animes.

Ich denke das reicht.

Ich habe aber ein problem und weis nicht wo ich fragen kann.
Ich bekomme kein Bild in die Signatur, auch wenn ich sie im Profil ordnungsgemäß hochlade, mache ich dennoch etwas falsch?
Oder muss ich andere Zeichen beifügen?
ich weis sonst nicht wo ich Fragen kann.
Ich finde mich hier nur sehr schlecht zurrecht.
ich muss mich noch mehr umsehen.
Beim Signaturbild in den Einstellungen wird das Bild angezeigt?
Wenn ja tippe in den Signatur-Editor (da drüber) folgenden Code ein:

{SIGPIC}{/SIGPIC}

(nimm [] statt {})
Danke, ich habs versucht und ja es wird in der Vorschau angezeigt, aber unter Meinen Beiträgen sehe ich sie nicht.
.__.
was mache ich falsch oder woran liegt das?
ok vergis es.
unter diesem sehe ich sie. o.o
Das liegt am Forum - der SIGPIC-Tag wird erst nach Aktivierung aktiv - wenn du eine Allgemiene Sig haben willst lade das Bild bei
photobucket.com hoch
und verlinke es mit einem IMG-Tag. (Mein Sigpic ist so verlinkt)
Ja, danke, mach ich noch.
Danke für die Hilfe.
Nunja, dann stelle ich mich auch mal vor!

Also ich heiße Torsten, komme aus Sinsheim in Baden-Württemberg (vll kennt ja jemand das Auto- und Technik Museum). Ich bin 18 Jahre alt... nunja bis morgenGrinsen

Ich schaue gerne Yu-Gi-OH! (die alten Folgen), Dragonball, Elfenlied und Love Hina! Ich sitze auch gerne am PC, hauptsächlich im Internet. Gehe aber auch gerne mit Freunden raus, einen trinken gehn oder auch zwei, drei

Ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu erzählen..... wer mich mal im ICQ adden will kann das gerne machen! ICQ-Nr habe ich im Profil angegeben!

Bis dahin wünsch ich euch ne Gute Nacht!

LG
Torsten
hallo erst mal, mein nick ist Ruffylover woraus man schließen kann das ich ein großer fan von One Piece bin. in etwa einer woche bin ich 15Zwinkern

ich habe ein kleines problem mit den signaturen und bitte um hilfe, folgendes: ich schaffe es nicht einen geist zu adoptieren! ich habs schon mehrmals versucht und ich habe den code auch schon überall einzugeben aber irgendwie gelingt es mir nichtHeul
es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen kann wie genau das geht.

danke im vorraus. lg Ruffylover
Ok es ist mir irgendwie gelungenGrinsen
Entschuldigt bitte, dass ich ich hier alles voll geschrieben habeFröhlich
Mfg Ruffylover
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Nick RyoRanger und bin 26 Jahre alt. Zu Animes bin ich durch die zweite Ausgabe der Animania Anno 1992 gekommen, was ich aber nie wirklich weiterverfolgt habe. Richtig abgefangen hat es erst wieder vor gut einem Jahr als ich mich auf die Suche nach den Ursprüngen meine heisgelibten Real Action Serien gemacht habe und zufällig an meine (vieleicht) erst Anime Serie überhaubt geraten bin, Saber Rider & the Star Sherifs (JP Bismark), seitdem versuche ich mein Wissen auf dem Gebiet zu erweitern, was auch mein zweites Hobby, Videogames, in mitleidenshaft gezogen hat (im positiven Sinne). Momentan gucke ich regelmässig Gundam Seed (2 Folgen pro Woche) und Shugo Chara. Ich hoffe ich habe nicht zu lange gelabert. (m_ _m)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemeiner Header Thread AnimeGirl 2 1.120 15.08.2015, 17:48
Letzter Beitrag: AnimeGirl
  Warum habt ihr euch bei Pdex angemeldet? Otenko 49 14.750 09.11.2007, 17:01
Letzter Beitrag: PrettyPrincess

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste