Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allgemein] Eure japanischen Nicknames - 2
#1
Habt oder hattet ihr schonmal einen japanischen Nick? Wenn ja was bedeutet er?
Zitieren
#2
HI, ich habe einen japanischen nick namen.

Saiyonara= Aufwiedersehen oder Lebewohl
^^
Zitieren
#3
Meier ist im anderenm Forum Chou er bedeutet auf jap.Schmetterling^^
Zitieren
#4
Hir hab was für euch

http://www.kunigunde.ch/japanische.htm

das müsste für den anfang reichen^^
Zitieren
#5
Hi ich habe auch ein Japanischen Nicknamen er heißt Toran ich habe in von Torankusu abgekürzt und der heißt auf Deutsch Trunks aber ich fand Torankusu hört sich nicht so gut an also habe ich in gekürzt der Name hört sich richtig cool an. Würdet ihr auh lieber anders heißen ich würde auch lieber ganz anders heißen und ich wüsste sogar wie ich heißen würde.
Zitieren
#6
Mein jap. Nick ist Yukiko (bed. Schneekind) allerdings hängt bei mir hinten noch ein großes X dran (YukikoX). Der Name ist eher zufällig bei mir entstanden und ich mochte ihn gleich.^^
Zitieren
#7
Signri schrieb:Mein jap. Nick ist Yukiko (bed. Schneekind) allerdings hängt bei mir hinten noch ein großes X dran (YukikoX). Der Name ist eher zufällig bei mir entstanden und ich mochte ihn gleich.^^

Mein Nickname ist auch yukiko(siehe Profil^^), bei mir war es so, das meine Freunde mich komischer weiße immer yukiko genannt haben und dann entschloss ich mich so zu nennen, aber der 2. ist Ran^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
"I will find the truth in every coner!"
Zitieren
#8
yukiko schrieb:Mein Nickname ist auch yukiko(siehe Profil^^), bei mir war es so, das meine Freunde mich komischer weiße immer yukiko genannt haben und dann entschloss ich mich so zu nennen, aber der 2. ist Ran^^

hi Yuki, ^^
Ja du bist mir namendlich auch schon aufgefallen. Yukiko ist ja bestimmt auch kein seltener Name.^^ Ich bestehe allerdings, wenn ich den Nick nutze, auf mein heiliges X am Ende, so kann ich mich doch noch etwas herausheben.Zwinkern
Zitieren
#9
mich nennen alle in der schule Hide.
das kam dadurch das ich mich bei counterstrike Hide genannt hab wo wir in der schule über LAN gespielt haben.
Zitieren
#10
meiner ist yoshiken, hab ich mal vor jahren!!!! mir als e-mail gemacht. aber keine ahnung was der bedeutet xD
weiß nur noch das es 2 wörter waren yoshi und ken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] (Wie gut) Könnt ihr Japanisch? Jitsch 75 19.579 04.08.2017, 03:02
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  [Allgemein] Welchen japanischen Nachnamen würdet ihr haben? Kura-chan 63 34.552 09.02.2014, 08:16
Letzter Beitrag: Seichiro
  [Fanszene] Eure (lieblings) Puppen Seiji 258 46.550 29.06.2012, 18:58
Letzter Beitrag: DJ_Honey_Punch
  Anime im Japanischen TV AlbertWesker 2 1.230 29.05.2012, 22:53
Letzter Beitrag: AlbertWesker
  [Allgemein] Euer erstes japanisches Wort - Die 2. Seiji 70 18.104 25.04.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  [Allgemein] Was sagen eure Eltern zu Japan& CO? Kuina_Anime 143 28.556 27.03.2012, 13:08
Letzter Beitrag: Kagome
  [Allgemein] Japanisch Lernen Rion 130 30.896 07.09.2011, 14:41
Letzter Beitrag: behindmydoor
  [Allgemein] Was ist eure Lieblingstadt in Japan? TaichiYagami12 115 21.465 31.03.2011, 22:59
Letzter Beitrag: ShionAmane
  [Allgemein] Japanisch im Alltag Jitsch 11 3.577 16.04.2010, 20:32
Letzter Beitrag: Shirabia
  Wahl des japanischen Unterhauses Kyoko 0 909 30.08.2009, 09:38
Letzter Beitrag: Kyoko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste