Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine RPG-Abwesenheit
abwesend bis sonntag ^^''' bekomme besuch morgen. ab und zu guck ich vllt rein, kann aber nicht versprechen zu posten.
"Ich will sein, unendlich sein, in dieser Welt, hier, heute, jetzt.
Will gesehen werde, gehört, gefühlt, gespürt, gelebt, geliebt, um mich selbst nicht zu sehen, um mich selbst nicht zu fühlen.
Vergessen?
Ja, ich will vergessen, eins werden mit dieser Welt, mit dem Tun, dem Handeln der Leute. Verstehen."
Bin diese Woche GANZ abwesend. Werde versuchen nächste Woche wieder zu posten. Tut mir leid dass ich die ganzen RPGs aufstaue u_u Aber Prüfungen und so häufen sich an... *argh*
The coldest winter can't freeze your heart.
abwensend bis zum 10.10 studienfahrt london.
"Ich will sein, unendlich sein, in dieser Welt, hier, heute, jetzt.
Will gesehen werde, gehört, gefühlt, gespürt, gelebt, geliebt, um mich selbst nicht zu sehen, um mich selbst nicht zu fühlen.
Vergessen?
Ja, ich will vergessen, eins werden mit dieser Welt, mit dem Tun, dem Handeln der Leute. Verstehen."
Viel Spaß ^^
Es tut mir unglaublich Leid!
Mein Internet hat gesponnen und da ich mit meinem Freund eingezogen in eine Wohnung umgezogen bin, hatte ich 2 Monate kein i-net ... Heul

Und davor bei meinen Eltern auch nicht.
Konnte gerade mal so in den 5 min Pausen in der Schule rein schauen, oder kurz auf Arbeit .... Dozey

Ich hoffe ihr seid nicht böse!!!

Jetzt bin ich wieder da!!!
Grinsen
Eure Hikaru Hoshi
Wollte nur fix bescheid sagen, dass mein Internet gerade kaputt ist o.o
Ansich nicht schlimm, ich nutz die Zeit für meine letzten Prüfungen, die mich sowieso abgehalten hätten - bin dann aber sobald wie möglich wieder schreibwütig |D
Lia schrieb:Wollte nur fix bescheid sagen, dass mein Internet gerade kaputt ist o.o
Ansich nicht schlimm, ich nutz die Zeit für meine letzten Prüfungen, die mich sowieso abgehalten hätten - bin dann aber sobald wie möglich wieder schreibwütig |D

und ich hab mich schon gewundert...
im rpg ist zZ wohl keiner anwesend |D
Ich komme normal im Moment Montag bis Donnerstag unregelmäßig online, so dass ich da nicht posten kann. Bemühe mich am WE :3

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste