Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfilme
Meine Lieblingsfilme:

Johnny English 1+2
Da muss ich immer wieder lachen.Grinsen

Der Film ist einfach fantastisch.Herzchenaugen

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
Total lustig, vor allem das Ende.

Police Academy 1-7
Sind einfach lustigGrinsen

Habe noch mehr, aber die fallen mir gerade nicht ein.Grinsen
Ach; Ted auch noch.
Habe ich noch nicht gesehen, finde aber die Werbung und den 'Donnersong' lustig.Bäh
[SIZE="5"]I <3 Big Bang!!!Herzchenaugen
[SIZE="2"]and[/SIZE]
I <3 Jang Wooyoung!!!Herzchenaugen[/SIZE]
[SIZE="2"]and[/SIZE]
[SIZE="5"]I <3 Kay One!!!Herzchenaugen[/SIZE]
ich finde den film beverlyhills chihuahua voll cool. hab bisher nur den ersten und den zweiten teil gesehen. er ist sehr lustig und gut. wenn ihr lust habt seht euch ihn an Zwinkern
Meine lieblings Filme sind: (ohne Zeichentrickserien und ohne TV Serien, nur Filme!)

Harry Potter, Fluch der Karibik, Sherlock Holmes, Miss Marple, Hercule Poirot, Der 13. Krieger, Die Schatzinsel, Die Nacht vor Weihnachten mit Patrick Steward, Shaft, Der mit dem Wolf tanzt, Die Teufelin, Ghostbusters, Das Haus am See, Während du schliefst, Kate & Leopold, Robin Hood mit Kevin Costner, Bruce Allmächtig und Even Allmächtig, Die Kinder des Monsieur Mathieu, Das Leben ist schön, Das beste kommt zum Schluss, Eine Leiche zum Dessert, Hook, Sleepy Hollow, Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt, Spaceballs, Der Club der Teufelinnen, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, R.E.D

Herzchenaugen Herzchenaugen Herzchenaugen
Trainiere hart, gewinne einfach

[Bild: http://www.sailormoon-club.de/cms/wcf/im...9bd412.gif]

[SIZE=2] Ich bin ein richtiges Mondscheinmädchen [/SIZE]
Star Wars-vor allem die alten Teile

auch wenn die Effekte natürlich bei den neueren deutlich besser sind, haben die alten einfach Kultstatus für mich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste