Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsfilme
#1
Da es nen Thread für schlechte Filme gibt, hier einer für gute Filme. Wenn ihr einen Film gelungen findet, kommt es hier rein! Fröhlich

Was sind eure Lieblingsfilme? Was findet ihr daran gut?
"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus
."
- Joseph von Eichendorff
Zitieren
#2
würd ich all meine lieblingsfilme auflisten würd ich wahrscheinlich noch morgen dran sitzen ^^"

momentan liebe ich aber alles von quentin tarantino, sprich: true romance, killing zoe, kill bill 1&2, four rooms, pulp fiction, from dusk till dawn, jackie brown, reservoir dogs, little nicky (da hatte er auch mitgespielt Herzchenaugen), destiny turns on the radio, curdeled, god said "ha!"

nya und sonst from hell, the crow und der blutige pfad gottes ^_^

(und noch ein paar aber das würd gewiss zu lang dauern x_x)

[edit] ich hab underworld vergessen xD"
Zitieren
#3
-Zurück in die Zukunft
-ET-Der Ausserirdische
-Die Goonies
-Stand by me
-Die unendliche Geschichte 1-2
-Herr der Ringe 1-3
-Harry Potter 1-2
-Kill Bill Vol.1-2
-Alle Star Wars Filme,besonders aber die alten Filme
-Battle Royale 1
-Ghostbusters 1
-Hook
-Mrs Doubtfire
-Independence Day
-Schindlers Liste
-Und täglisch grüsst das Murmeltier

Naja also dass sind die Filme sie ich ziemlich oft gesehen habe und es wurde nie langweilig!^___^
Besucht meine Fanart Homepage!
http://www.skyfalcon.de.vu/ Grinsen
Zitieren
#4
Also ich bring hier jetzt mal ein etwas neueres Werk als einer meiner lieblings Filme rein und das ist für mich und glaub auch für viele andere der Film 2003 gewesen es ist?

Nicht Auflegen

Also denn fande ich wirklich gut, die Story ist einfach und versteh ehrlich gesagt jeder aber es ist einfach super find ich.
Zitieren
#5
Dann fang ich mal an

- Indiana Jones
- Star Wars
- Schatten der Wahrheit
- Scooby Doo
- Scream
- The Ring
- Der herr der Ringe
- Harry Potter
- 13 Geister
- Independence Day
- The Frighteners
- Tomb Raider
- Blade
- Stigmata

so hab bestimmt welche vergessen
Zitieren
#6
Mal sehen... da gibts ne Menge..

Indiana Jones
Ghostbusters
Star Wars (Die alten Teile)
Zurück in die Zukunft
Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Apocalypse Now
Full Metal Jacket
Braveheart
Ice Age
Good Morning, Vietnam
Bowling for Columbine
Forrest Gump
The big Lebowski
Hook
Goodfellas
Blues Brothers
Robin Hood - Men in Tights
Spaceballs
Monty Pythons Ritter der Kokosnuss
Monty Pythons Leben des Brian
Monty Pythons Sinn des Lebens
König der Löwen
Dogma
Jay und Silent Bob schlagen zurück
Star Trek - Der erste Kontakt
Der grosse Diktator
Austin Powers (bis auf den Dritten)
Alien (bis auf den Vierten)
Das kleine Arsch-loch (dämliche Autozensur..)
Hot Shots

Mehr fällt mir grad nicht ein... Naja.. bunte Mischung, weil ich mich nich entscheiden könnte, welchen ich lieber mag *g*
Dingofick - think different - Ich such übrigens immer noch Helfer für diesen Reviewkram.
Zitieren
#7
O.k. meine absoluten Lieblingsfilme:

- Kill Bill 1+2
- König der Löwen Ich weiß er ist kitschig, aber ich liebe ihn einfach, einer der wenigen Disneyfilme, wo jemand stirbt
- Mulan Der Film ist alle 2 Sek. zum brüllen komisch
- Star Wars die alten Teile
- Die Addams Family in verrückter Tradition
- Interview mit einem Vampir
- Halloween 1
- Kein Pardon Hape ist der Beste Cool
- Pappa ante Portas
- Die Mumie
- Vom Winde verweht *hearts*

hmm, ich denke im Moment fällt mir mehr nicht ein Fies grinsen
Wenn man alles Unmögliche ausschließt,
muss das, was übrig bleibt,
und sei es auch noch so unwahrscheinlich...
die Wahrheit sein!
Zitieren
#8
Also meine Lieblingsfilme:

König der Löwen 1+2
Fluch der Karibik
10 Dinge die ich an dir hasse
Mulan
Ritter aus Leidenschaft
Pearl Harbor
HdR
usw.

Sind zu viele Filme die ich gut finde...
Zitieren
#9
Ich liebe filme wie HDR und Der Soldat James Ryan wegen den riesigen massenschlachten
Ich zock gern CS und lese am liebsten Tokyo Mew Mew *hearts* -=NgWs=- kommt lauf so schnell du kannst *evil*
Zitieren
#10
Tiger & Dragon - Crouching Tiger Hidden Dragon ist nur einer meiner vielen Lieblingsfilme, obwohl ich nicht so der Material Arts Fan bin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste