Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allgemein] Manga Smalltalk Vol.2
Neustart

fröhliches posten
Hab' als letztes One Piece 43 gekauft.
War mal wieder klasse. Wie gewohnt ^^.
Leider wird sich der Kampf zwischen Ruffy und Lucci jetzt wahrscheinlich erstmal wieder über ein bis zwei Bände ziehen. Das ätzt mich an der Serie immer etwas u_u. Liegt vielleicht daran, dass ich kein Junge bin, dass ich das ewige Draufhauen nach ein paar Kapiteln nicht mehr sehen kann.
Ich find irgendwie gibt es immer wenige gute Mangas, die alten waren noch so der Renner, aber viele neue Serien sind echt mies oder nur ein Abklatsch...Heul
Also es kommt zwar viel raus aber, bei 80% der Neuerscheinungen ist nichts dabei was mich interssiert. So langsam aber sicher komplettieren sich bei mir die Serien, und es kommt kein ordentlicher Nachschub. Hin und wieder entdecke ich doch mal ein paar die doch ganz ordentlich sind.
momentan kaufe ich mir kaum noch dt. Manga (außer Death Note, Busou Renkin, Tsubasa chronicle und GTO (und sollte in den nächsten Jahren mal ein neuer Bastard Band rauskommen dann noch Bastard! ^^))

momentan importiere ich mir viel lieber Manga aus Amerika - denn dort gibt es viele Serien, die hierzulande nicht erscheinen sind (bzw. nie erscheinen werden)
oder sogar schon wegen Verkaufszahlen eingestellt wurden (außerdem bekommt man die Manga sogar über Amazon.de ^^).

mein letzter Import war Ecole du Ciel Band 6 - und ich habe den Kauf nicht bereut Fröhlich
Ich habe dieses Problem nicht, ich kauf mir 50-80% vom neuen Programm pro Verlag. Zusätzlich kauf ich mir noch englische Mangas, insbesondere jene, bei denen eine deutsche Veröffentlichung nicht drin sein wird (z.B. MPD Psycho).
Also Importiert habe ich bisher noch nichts, werde aber mal schauen das ich mir nächsten Monat nen ganzen Schwung Gundam Manga importiren lasse, in Deutschland wird wohl nie mehr ein Gundam Manga den weg in den Verkauf finden..... Schade drum.
Gundam Heavyarms schrieb:Also Importiert habe ich bisher noch nichts, werde aber mal schauen das ich mir nächsten Monat nen ganzen Schwung Gundam Manga importiren lasse, in Deutschland wird wohl nie mehr ein Gundam Manga den weg in den Verkauf finden..... Schade drum.

jo, sehr schade. muss mir deshalb auch noch vom Gundam 0079 Manga den letzten Band importieren, da damals die Serie einfach beendet wurde und mit Zeta Gundam weitergemacht wurde Traurig
(naja, immerhin haben wir bei Zeta Gundam sogar den Bonusband bekommen)
Stimmt hatte ich schon vergessen das es von Gundam 0079 ja 8 Bände gibt^^ (Die Schlacht von Solomon und A Baoa Qu sind wirklich wichtig)

Na ja Morgen erstmal wieder in die Stadt fahren die neuen Bände von Death Note, Bleach und Grenadier sind raus ^^ (Wobei Death Note jetzt nicht mehr so Spannend ist da ich den Anime komplett kenne)
So ein Mist... jetzt wurde mir mein Paradise Kiss Nr. 5 Band von Amazon schon umgetauscht wegen einer spiegelverkehrt gedruckten Seite.. und sie haben mir WIEDER einen Band mit dem gleichen Fehler geschickt... *grml*

Und Panini meldet sich überhaupt nicht auf meine Email... finde ich nicht gerade nen guten Kundenservice so etwas... schliesslich kann amazon ja nix dafür wenn Panini so nen Mist baut... *sich sehr darüber ärgert*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? Takiko20 1.385 211.818 29.05.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  [Allgemein] Mangafehlkäufe Shadow Anubis 172 34.149 18.11.2016, 08:43
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Black Bullet (Light Novel + Manga) Asaki 5 1.619 24.05.2016, 15:13
Letzter Beitrag: Asaki
  [Allgemein] Deine Manga-Wunschliste Bloody Rose 29 6.601 18.02.2016, 17:00
  [Allgemein] Dein Manga Inventar #2 MadFox 190 66.370 16.02.2016, 13:27
  Pokémon Die ersten Abenteuer / Schwarz und Weiß / XY Manga Ban_Mido 10 3.072 20.11.2015, 06:45
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft ? Vol.2 MadFox 1.601 295.447 13.08.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Asaki
  Sailor Moon Manga Frage+Antwort Kagome 14 3.960 12.02.2015, 20:17
  [Allgemein] Puella Magi Madoka/Oriko/Kazumi Magica Ban_Mido 2 1.514 06.08.2014, 11:51
  [Allgemein] Wieviele Manga habt ihr? MadFox 238 50.508 03.03.2014, 14:25
Letzter Beitrag: NatsukiMiwa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste