Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allgemein]Manga Empfehlungen
#11
Ich hab jetzt Fushigi Yuugi Genbu Kaiden rezensiert. Dabei musste ich irgendwie an dich denken. Vielleicht wäre das was...
Zitieren
#12
Die Originalserie Fushigi Yuugi hab ich so die ersten fuenf Baende gelesen, die fand ich auch echt gut. Da kam irgendwie Romantik vor, aber generell ging es auch viel um die Kaempfe und vor allem war es eine recht erwachsene Story.

Du hast recht, vielleicht schau ich mir den Nachfolger mal an. Danke fuer den Hinweis ^^

EDIT: Ich hab mir das Review durchgelesen. Klingt irgendwie spannend, halt ein bisschen wie die Originalserie aber doch ganz anders. Ich finde vor allem Familienkonflikte bei Watase immer so schoen realistisch ^^ ICh glaube, da werde ich mal reinschnuppern.

Reka*
Zitieren
#13
vlt könnt ihr mir helfen. ich suche eine neue Serie, wenn es geht nicht mit zu vielen Bänden,( hab da schon 2 Serien, die noch sehr lange gehen).
Keinen shojo-manga, davon habe ich schon so viele.Grinsen
Schön wäre einer mit Fantasy-elementen, kann aber auch was anderes sein, ein bisschen action wäre auch nicht schlecht.
Einfach etwas das lesenswert ist, ich möchte mich da jetzt nicht so auf ein bestimmtes thema festlegen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14
Spontan fallen mir ein:
Death Note (12 Bände + 1 Zusatzband)
ReCast (6 Bände abgeschlossen) - Fantasy
Buso Renkin (10 Bände abgeschlossen) - Action
Les Bijoux (5 Bände abgeschlossen) - Fantasy
XS (5 Bände abgeschlossen) - Action /SF
Doll (6 Bände abgeschlossen) - Drama/ SF
Fairy Cube (3 Bände abgeschlossen) - Fantasy

Nächsten Monat kommt Banya - Ein höllisch guter Kurier (5 Bände abgeschlossen) - Fantasy
Zitieren
#15
Keine Ahnung ob das hier so perfekt reinpasst, aber ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt ayashi no ceres bis zum ende zu kaufen? ich habe die ersten paar bände aber ich zweife wirklich ob ich die serie noch zuendeführen soll -.-

Und außerdem: gibt es noch einen vergleichbaren Manga wie Dragonball?
[url="http://pummeldex.de/page.php?cinfoid=20345"]
[/url]
Zitieren
#16
@ Makoto
Naja, kommt drauf an, was dir momentan nicht an Ayashi no Ceres gefällt.

Vergleichbare Mangas, inwiefern?
Es gibt einige Fighting Shonen auf deutsch, diese hier find ich sehr gut:
One Piece
Bleach
D. Gray-Man
Buso Renkin
Zitieren
#17
Makoto006 schrieb:Und außerdem: gibt es noch einen vergleichbaren Manga wie Dragonball?

Ich stimme Taria eigentlich groesstenteils zu, wenn du auf viele Kaempfe stehst wuerde ich vielleicht noch Naruto nennen.

Und sonst kannst du dir mal andere Manga von Akira Toriyama angucken, zum Beispiel in "Sandland" (ein One Shot) wird auch viel gekaempft und die Story ist meiner Meinung nach super Zwinkern

Reka*
Zitieren
#18
Taria schrieb:Spontan fallen mir ein:
Death Note (12 Bände + 1 Zusatzband)
ReCast (6 Bände abgeschlossen) - Fantasy
Buso Renkin (10 Bände abgeschlossen) - Action
Les Bijoux (5 Bände abgeschlossen) - Fantasy
XS (5 Bände abgeschlossen) - Action /SF
Doll (6 Bände abgeschlossen) - Drama/ SF
Fairy Cube (3 Bände abgeschlossen) - Fantasy

Nächsten Monat kommt Banya - Ein höllisch guter Kurier (5 Bände abgeschlossen) - Fantasy

Mhm, ReCast und Buso Renkin habe ich in unserer Buchhandlung schon gesehn, ich glaube in die schaue ich dann noch mal genauer rein.
Danke schön Kawaii
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19
Bei Ayashi no ceres kann ich mir einfach nicht vorstellen, wohin diese story führen soll :/

Ja ich mag Kämpfe gerne, aber eine gute Story sollte auch dabei sein. Naruto hatte ich auch schon im Kopf, aber (besonders hier bei P-dex) regen sich doch ziemlich viele Leute darüber auf (besonders der Anime sei so schlecht).
[url="http://pummeldex.de/page.php?cinfoid=20345"]
[/url]
Zitieren
#20
Makoto006 schrieb:Bei Ayashi no ceres kann ich mir einfach nicht vorstellen, wohin diese story führen soll :/

Ja ich mag Kämpfe gerne, aber eine gute Story sollte auch dabei sein. Naruto hatte ich auch schon im Kopf, aber (besonders hier bei P-dex) regen sich doch ziemlich viele Leute darüber auf (besonders der Anime sei so schlecht).

naja bei Naruto ist der Manga viel besser als der Anime den dort gibt es keine fillerfolgen ^^

allerdings ist das wiedermal so eine Unendlich Story
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? Takiko20 1.385 210.754 29.05.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  [Allgemein] Mangafehlkäufe Shadow Anubis 172 34.008 18.11.2016, 08:43
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Black Bullet (Light Novel + Manga) Asaki 5 1.614 24.05.2016, 15:13
Letzter Beitrag: Asaki
  [Allgemein] Deine Manga-Wunschliste Bloody Rose 29 6.582 18.02.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Dein Manga Inventar #2 MadFox 190 66.177 16.02.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokémon Die ersten Abenteuer / Schwarz und Weiß / XY Manga Ban_Mido 10 3.065 20.11.2015, 06:45
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft ? Vol.2 MadFox 1.601 295.403 13.08.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Asaki
  Sailor Moon Manga Frage+Antwort Kagome 14 3.957 12.02.2015, 20:17
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Manga Smalltalk Vol.2 MadFox 142 51.294 22.11.2014, 17:43
Letzter Beitrag: Nemesis
  [Allgemein] Puella Magi Madoka/Oriko/Kazumi Magica Ban_Mido 2 1.514 06.08.2014, 11:51
Letzter Beitrag: Ban_Mido

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste