Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allgemein]Manga Empfehlungen
#21
@ Makoto
Dann ist es natürlich schwer bei AnC, da ich dennoch nicht weiß, wo genau das Problem liegt. Wenn die Story nicht vorhersehbar ist, ist dies eigentlich gut. Mir hat der Manga sehr gut gefallen und er hat mich nicht enttäuscht.

Eigentlich sind fast alle Fighting Shonen Endlosserien. Wenn man etwas kurzes haben möchte, sollte man sich Buso Renkin ansehen, denn Bleach und One Piece sind genauso Endlosserien. D. Gray-Man ist noch ungewiss, wieviele es werden.
Was ich noch empfehlen kann, wenn man auf Schwertkämpfe steht, ist Samurai Deeper Kyo, hat zwar 38 Bände, ist aber abgeschlossen.
Interessant wäre noch Black Cat, hat 22 Bände und ist auch abgeschlossen.

Kämpfe mit einer guten Story, da fällt mir spontan Erementar Gerad ein (beide Serien) und Basara.
Zitieren
#22
Ja, das hört sich doch alles sehr gut an^^

Diese Endlos-stories stören mich eigentlich nicht, solange es sich wirklich lohnt sie zu kaufen und ich sie nicht nur mitschleppe, der vollständigkeit halber (wie beispielseise gerade bei Inu Yasha)

Ich werde auch in Naruto mal reinschaun, das klingt interessant^^

Bei AnC hat mich wohl einfach dieses plötzliche "abschlachten" gestört... das war irgendwie so sehr gewollt und realitätsfern noch dazu.
[url="http://pummeldex.de/page.php?cinfoid=20345"]
[/url]
Zitieren
#23
AnC ist Fantasy und hält nicht sonderlich viel von Realität und Watase schlachtet immer ab (außer bei Imadoki und Zettai Kareshi) - ist eigentlich fester Bestandteil ihrer Fantasy-Storys.
Zitieren
#24
hallo vllt könnt ihr mir ja helfen
bin immer auf der suche nach neuen mangas
aber finde tue ich nur selten was

ich suche shojo mangas wo es auch ein bissl um fantasy geht
wie in merupuri und +anima die haben mir super gefallen
aber ich mag auch andere sachen es muss sich nur super lesen lassen
und gut gezeichnet sein
hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus
Zitieren
#25
Also dann würde ich erstmal diese vorschlagen:

Fushigi Yuugi
Fushigi Yuugi Genbu Kaiden
Legend
Angel Diary
Demon Diary
Ritter der Königin
Basara
Gestalt
In a distant Time
Fairy Cube
Ludwig Revolution
Serien von Selena Lin
Prinzessin Kaguya
Zitieren
#26
Wenn dir Merupuri gefallen hat, kannst du ja auch mal einen Blick in ihre Neue Serie Vampire Knight werfen. Ich hab sie zwar nicht gelesen, aber mir mal angeguckt und von den Zeichnungen ist es sehr nah am Vorgaenger dran.

Reka*
Zitieren
#27
also ich brauch auch hilfe...ich wollte wissen, ob hot gimmick und orange planet weiter zu empfehlende Mangas sind, bzw. ich die mir holen soll/muss Fröhlich

Interesse an den Mangas habe ich, jedoch weiß ich nicht, ob die überhaupt so gut sind wie ich denke... wäre echt nett wenn ich eine antwort bekommen würde...

jetzt schon mal danke

lg mk
Zitieren
#28
kann mir vllt jemand gute mangas empfehlen?
ich such immer nach welchen aber i~wie find ich einfach nichts
sie sollten nicht zu lang sein,
eine gute story haben (also nicht öde Fröhlich)
entweder realitätsnah oder fantasy (das genre is eig. nich so wichtig),
und bitte nur abgeschlossene serien.
außerdem sollten sie nich zu düster sein.
(macht mich depri Fröhlich und das kann ich grad gar nicht gebrauchen)
und n paar kämpfe wären auch nich schlecht aber is keine bedingung.
ich würd mich freuen wenn ihr mir nen guten tipp geben könntet.
danke schon mal im voraus!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schlummer ein Mantel, ein flüchtiger Schutz vor der Kälte in den berstenden Herzen.

Jedes Wort so scharf wie eine Klinge, die unbarmherzig in die schreiende Seele dringt.
beloved soulmate in Arashi
Zitieren
#29
@ marronkusakabe
Also Hot Gimmick find ich schon mal sehr interessant, ich lese es sehr gerne und ist manchmal schon komisch, wie dämlich sich die Charaktere in Sachen Liebe anstellen.
Orange Planet kann wohl noch niemand etwas sagen, da es noch nicht erschienen ist. Aber ich schätze mal, wen Cherry Juice gefallen hat, macht mit Orange Planet nichts verkehrt.

@ Fullmoon
The Flower Ring von Selena Lin (2 Bände)
Burning Moon von Selena Lin (bislang 4 Bände, 6 sind geplant)
die Serien von Haruka Fukushima (zwischen 2-4 Bänden)
Grimms Manga (OneShot)
St. Dragon Girl von Natsumi Matsumoto (8 Bände)
Detektiv Loki von Sakura Kinoshita (7 Bände) und die Nachfolgeserie Ragnarök (5 Bände)
Dream Kiss von Kazumi Ooya (4 Bände)
CuteXGuy von Makoto Tateno (4 Bände)
Zitieren
#30
@Fullmoon
Jibunm jishin (oneshot, deutsche Mangaka - erinnert an Arina Ranemura)
Könnig der Dornen - 6 Bände - Phantay advanture
evt.
Lied der Lämmer - 7 Bände - Social Drama~ (am ehersten) Ist aber etwas "ruhig" - ich hab oft das feedback bekommen das es langweilig ist, aber ich fand es gut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? Takiko20 1.385 210.754 29.05.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  [Allgemein] Mangafehlkäufe Shadow Anubis 172 34.008 18.11.2016, 08:43
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Black Bullet (Light Novel + Manga) Asaki 5 1.614 24.05.2016, 15:13
Letzter Beitrag: Asaki
  [Allgemein] Deine Manga-Wunschliste Bloody Rose 29 6.582 18.02.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Dein Manga Inventar #2 MadFox 190 66.176 16.02.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokémon Die ersten Abenteuer / Schwarz und Weiß / XY Manga Ban_Mido 10 3.065 20.11.2015, 06:45
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft ? Vol.2 MadFox 1.601 295.403 13.08.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Asaki
  Sailor Moon Manga Frage+Antwort Kagome 14 3.957 12.02.2015, 20:17
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Manga Smalltalk Vol.2 MadFox 142 51.292 22.11.2014, 17:43
Letzter Beitrag: Nemesis
  [Allgemein] Puella Magi Madoka/Oriko/Kazumi Magica Ban_Mido 2 1.514 06.08.2014, 11:51
Letzter Beitrag: Ban_Mido

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste