Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allgemein]Manga Empfehlungen
@rai @taria
vielen dank! die werd ich mir dann mal anschauen
vllt is da was für mich
nochmals danke!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schlummer ein Mantel, ein flüchtiger Schutz vor der Kälte in den berstenden Herzen.

Jedes Wort so scharf wie eine Klinge, die unbarmherzig in die schreiende Seele dringt.
beloved soulmate in Arashi
Tenjo Tenge ist auch ganz gut
@taria: danke ich glaub ich werd mir hot gimmick besorgen Fröhlich
Also ich kann Orange Planet nur weiter empfehlen, find ich besser wie kleines Biest (näher an der Realität?). Weiß jemand wer die Waffe von Ritsuka (Loveless) nun wirklich ist. Habe nämlich mit meiner Freundin gewettet.Grinsen
Kann mir jemand nen guten und wenns geht kurzen (=max. drei Bände) Shoujo Ai empfehlen? Ich lese sonst nur Shounen Ai und wollte mir mal ne Meinung über das andere bilden.
+ Horizons rise here in my Eyes +
+ a Sound of Silence calls +
+ but in my Heart a distant Hope +
+ is mine forever more +
Shojo Ai gibts so gut wie nicht in Deutschland.

Die einzige Serie die mir einfällt, ist Utena
Und die, die es hier gibt, sind alle länger als 3 Bände. "Rosen unter Marias Obhut" und "Die Rosen von Versailles", Utena würde ich nicht wirklich unter Shojo Ai einrechnen (auch wenn es Tendenzen hat), da im Manga an sich rein gar nichts passiert (im Adolescence-Band ist dies hingegen schon deutlicher, endet auch anders, den gibt es allerdings nur auf Englisch). Aber sonst, gibt es so gut wie gar keine, auch in Japan ist die Auswahl sehr gering.
Gelöscht.
Manga Empfehlung von mir (für alle Mecha Fans):

Ecole du Ciel

der Manga ist zwar nicht in Deutschland veröffentlicht wurden (leider), aber dafür kann man sich den englischen Manga problemlos über Amazon.de bestellen Fröhlich

großer Bonus: der Manga ist vom Macross Zeichner (wird wohl den meisten Mecha Fans freuen Fröhlich )und besonders die Kampfszenen sind sehr schön gezeichnet.

die Story ist auch sehr sehr gut (diesmal ist auch kein Junge, sondern ein Mädchen der Hauptcharakter - ist auch mal etwas anderes Fröhlich )
Ich hab noch eine Frage...Wie sind eigentlich die Mangas "Sunadokei" und "kleines Biest"?

Ich will mir Sunadokei unbedingt kaufen, aber meine Freundin meint, der ist schlecht.Wäre Sunadokei ein Fehlkauf?

Ich hab gelesen, dass kleines Biest nur 2 Bände haben soll(hier in pummeldex Fröhlich), aber eine andere Freundin hat gesagt, dass der nicht bei 2 aufhören kann.Was stimmt jetzt?

Wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke im Voraus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? Takiko20 1.385 203.748 29.05.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  [Allgemein] Mangafehlkäufe Shadow Anubis 172 32.948 18.11.2016, 08:43
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Black Bullet (Light Novel + Manga) Asaki 5 1.539 24.05.2016, 15:13
Letzter Beitrag: Asaki
  [Allgemein] Deine Manga-Wunschliste Bloody Rose 29 6.192 18.02.2016, 17:00
  [Allgemein] Dein Manga Inventar #2 MadFox 190 64.342 16.02.2016, 13:27
  Pokémon Die ersten Abenteuer / Schwarz und Weiß / XY Manga Ban_Mido 10 2.937 20.11.2015, 06:45
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft ? Vol.2 MadFox 1.601 287.846 13.08.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Asaki
  Sailor Moon Manga Frage+Antwort Kagome 14 3.735 12.02.2015, 20:17
  [Allgemein] Manga Smalltalk Vol.2 MadFox 142 50.068 22.11.2014, 17:43
Letzter Beitrag: Nemesis
  [Allgemein] Puella Magi Madoka/Oriko/Kazumi Magica Ban_Mido 2 1.453 06.08.2014, 11:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste