Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cosplay-Bilder-Thread v.1.0
#21
Mein erstes Cosplay war Ayumi Hamasaki - m (@Museum Tour) und mein zweites Yu~ki von Malica Mizer. aber davon find ich die bilder grad nicht^^"""
joa und das ist mein letztes cos auch von ayumi hamasaki - i am:

[Bild: http://img82.imageshack.us/img82/7460/kleinxy8.jpg]

[Bild: http://img220.imageshack.us/img220/6255/...vb7.th.jpg]

[Bild: http://img528.imageshack.us/img528/1705/...jr3.th.jpg]
[Bild: http://img246.imageshack.us/img246/dsc02.../w1504.png]
[Bild: http://img246.imageshack.us/img246/6786/...tk9.th.jpg]

Als nächstes sind dann hotaru mit grunty von .hack - legend of the twilight und selphie von final fantasy 8 dran^^
#22
@Soe: Boah..! Echt, dein erstes Cosplay? Die Bilder sind echt klasse, das Cosplay gefällt mir verdammt gut! >_____< Super!

@Angelus: Deine Cosplays sind auch richtig gut. Hab dich ja schon öfter mal auf einer Con gesehen ^.~ Du gehörst zu den Menschen, die ich auf JEDER Con sehe, wir aber keinerlei Kontakt haben. Aber ist immer wieder schön dich zu sehen, hast nämlich auch gute Cosplays!


Jetzt noch mal zu mir.. hab ja auf der ersten Seite schon einmal ein Bild von mir gezeigt als Ran Fujimiya aus WK. Nun, mittlerweile frag ich mich, wie ich euch so eines vor die Nase setzen konnte.
*ist entsetzt*
Ich zeig euch einfach mal Bilder, die so ziemlich aktuell sind.. von mir als

Ran Fujimiya ~*Missionsoutfit*~

Klick 01

Klick 02

Klick 03

Die Bilder sind nicht mehr peinlich... xD Wäre nett, wenn ich darüber eine Meinung hören könnte ^__^
Träume und Hoffnungen gibt es nicht auf dieser Welt....

Neither Devil nor Death! I am just a Murderer!!
#23
@Ran_Fujimiya: find das 3. bild toll^^ und hammer schwert *_*

ahm nee das ist mein 3. cosplay aber mein erstes war auch von ayu, ist nur schon ein paar jahre her^^
#24
Meine Cosplay's für die AnimagiC 09

Freitag: Yui Hongo - Seiryuu no Miko
[Bild: http://i459.photobucket.com/albums/qq313...oofWar.jpg]
Samstag: Neo-Princess Uranus (wieder) ^^
[Bild: http://i459.photobucket.com/albums/qq313...ezMiez.jpg]
Sonntag: Sera Myu-Uranus [Nao Takagi Version]
[Bild: http://i459.photobucket.com/albums/qq313...newAge.jpg]

Die Kostüme, Kleider sind bei Ebay gekauft, waren nicht teuer Kawaii
#25
Hi ich möchte euch meine cosplaylaufbahn bis 2010 auch mal zeigen ^^wäre cool wenn ihr mir dazu kommis schreiben würdet

[Bild: http://www.oyla14.de/userdaten/512/11581/bilder/Nr1.JPG][Bild: http://www.oyla14.de/userdaten/512/11581/bilder/Nr2.jpg][Bild: http://www.oyla14.de/userdaten/512/11581/bilder/Nr3.JPG][Bild: http://www.oyla14.de/userdaten/512/11581/bilder/Nr4.JPG][Bild: http://www.oyla14.de/userdaten/512/11581...Nojiko.JPG][Bild: http://www.oyla14.de/userdaten/512/11581/bilder/2.JPG]
#26
wow TaiyoShani
die sehen toll aus ^^
am besten gefällt mir das von tsunade ;D
aba alle Cosplay's sehen toll aus Kawaii
you know what - I don 't care
#27
[Bild: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu...173900.jpg]
*rechts*
möh D: ...*damals vergessen hat die Brust abzubinden..bzw den Verband zu Hause liegengelassen hat -.-*
#28
Ich hab hier ein paar Bilder von meinem Grell Cosplay <3
Die Bilder sind von der Connichi 2010 (Samstag + Sonntag).

[Bild: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu...249342.jpg]

[Bild: http://2.bp.blogspot.com/_kwXm4qqjuzs/TJ...ranoid.jpg]
(Mit meiner Cosplaypartnerin <3)
#29
Aw fein Fröhlich
Mäntel sind ja nicht gerade einfach ich finds schön Zwinkern
Auch wenn dort leider an Grell's, Undertaker's & Ciel's ein superüberfluss herrschte Grinsen Da hab ich dich gar nicht entdeckt Fröhlich

Joa ich poste auch mal was von der Nichi, war jez so mein 3tes Cosplay, aber das erste komplett ohne Hilfe Wütend
Es hat mir echt den Nerv geraubt. Und die Handschuhe hab ich zuhause liegen lasse *sfz*
Flügel sind auch selber gemacht Fröhlich

[Bild: http://i290.photobucket.com/albums/ll246...profil.jpg]

& Sonntag hab ich Nana getragen, das war aber eher gebastelt und nur wenig genäht eig quasi nur das Oberteil. Der Rest war "verbessert".

[Bild: http://i290.photobucket.com/albums/ll246...4gross.jpg]
[SIGPIC][/SIGPIC]
#30
Yay ich poste auch mal Cosplaybilder von mir x3


Das erste ist als Zelos von tales of Symphonia x3
[Bild: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu...487927.jpg]

Das zweite als Fye. D.Flourite (Clamp in Wonderland Version) mit Gruppe
[Bild: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu...465947.jpg]

Fye D. Flourite 'Stulpenartwork' aus Tsubasa

[Bild: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu...189856.jpg]

Squalo aus Reborn!
[Bild: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu...134811.jpg]


Und zuletzt Izaya Orihara aus Drrr!

[Bild: http://datamexx.onlinewelten.com/himitsu...802855.jpg]


Habe alle Cosplays selber genäht x33


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cosplay-Hilfe-Thread Otenko 113 52.696 06.02.2014, 09:33
Letzter Beitrag: AlbertWesker
  Ergebnisse des European Cosplay Gathering 2012 in Paris Kyoko 0 1.044 14.07.2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kyoko
  [Cosplay]Cosplay Samira 38 14.745 11.07.2011, 20:38
Letzter Beitrag: Kyoko_chan1990
  Cosplay Idee ssakura 7 2.193 20.01.2011, 12:53
Letzter Beitrag: Shana
  [Project Cosplay Weltrekord] Zweiter Versuch auf der gamescom Otenko 2 2.196 20.08.2009, 20:33
Letzter Beitrag: Otenko
  [Meet/Cosplay]Naruto Cosplay Nakima 3 2.145 29.02.2008, 14:56
Letzter Beitrag: MadFox
  [Meet]Yoshis Phoenix Wrong Cosplay-Court: AniMagiC 2007 Otenko 0 1.188 07.04.2007, 18:49
Letzter Beitrag: Otenko
  KöVit (Kölner Visual Cosplay Treff) Pardotje 6 3.257 08.01.2007, 15:22
Letzter Beitrag: Kieshiko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste