Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cosplay-Bilder-Thread v.1.0
#1
Dieser Thread ist dazu gedacht eure Cosplaykreationen der Welt zu zeigen, außerdem könnt ihr hier konstruktive Kritik am Cosplay anderer äußern.

Um User mit 56k zu schonen wird darum gebeten die Fotos entweder extern zu speichern und sie mit einem Link zu versehen...

Beispiel: Mein Illidan-Cosplay (AniMagiC 2006)

... als IMG-Befehl in einem SPOILER-Befehl einzufügen: (geplantes Phoenix Wright Cosplay auf der AniMagiC 2007)


... oder als kleine Datei anzuhhängen (einfaches Hikari Netto Cosplay auf der AniMagiC 2004)

Danke für die Aufmerksamkeit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
Vor weniger als 1 Minute" />   
#2
Medolie (Zelda TWW) auf der LBM 2007 --> die rechte

Dark (DNAngel) auf der LBM 2006 --> die links außen
+ Horizons rise here in my Eyes +
+ a Sound of Silence calls +
+ but in my Heart a distant Hope +
+ is mine forever more +
#3
o1.) Licorice Neilson [Majutsushi Orphen Revenge] @ AnimagiC 2003
-> is mies und uralt, weiß ich selber, Danke.
Aniemxx | Cosplaylab

o2.) Hartia [Majutsushi Orphen] @ Connichi 2004
-> alt, okay und sehr verbesserungswürdig...
Animexx | Cosplaylab

o3.) Envy [Hagane no Renkinjutsushi manga] @ AnimagiC 2005 / Connichi 2005
-> Ich mag's sehr X3
Animexx | Cosplaylab

o4.) Komikron [Majutsushi Orphen Pre-Orphen] @ AnimagiC 2006
-> eins meiner Lieblingscos bislang X3
Animexx | Cosplaylab

o5.) HYDE [J-Rock // Roentgen Stories] @ AnimagiC 2006 / Karneval 2007
-> Ich liebe es *_* Besonders den Hut <333
Animexx | Cosplaylab

o6.) Envy [Hagane no Renkinjutsushi anime] @ AnimagiC 2006
-> Perrücke war irgendwie zu grell... ~_~
Animexx | Cosplaylab

o7.) Mario [Super Mario] @ Mottotag StGH / AnimagiC 2007
-> war lustig X3
Cosplaylab | Animexx

o8.) Aoyagi Ritsuka - Artbook ver. [Loveless] @ AnimagiC 2007
-> bequem, niedlich und viele Leute haben mich erkannt. Und die Perrücke ist wiederverwertbar; einmal für Seimei und dann noch für andere Ritsuka-Outfits, allerdings weiß ich noch nicht, welche(s)...
Cosplaylab | Animexx

Coming Soon:

o9.) Aoyagi Seimei - anime [Loveless] @ a friend's B-Day
-> da Seimei's Haare ja welliger sind als Ritsuka's passt's nicht exakt aufm Kopf, aber was solls... ^^'
Cosplaylab (unfinished)

1o.) Majic Lin - novel ver. [Majutsushi Orphen Haguretabi] @ AnimagiC 2008
-> hab kürzlich damit angefangen... Allerdings wird das Cape schwierig, da ich keine Naehmaschine zur Verfügung hab und demnach alles von Hand machen muss... ^^'

11.) HYDE - Killing Me PV [L'Arc~en~Ciel // J-Rock] @ ?
-> ist im Grunde nicht schwer, brauch nur nen Blazer, ne Weste und schwarze Haartönung. Ist wahrscheinlich nicht auf den ersten Blick wirklich als Cosplay zu erkennen (außer für hardcore-Fans vielleicht), aber was soll's, es ist einfach und ich mag das Outfit. Und es ist Hyde :3
Cosplaylab (unfinished)
♪ [SIZE=1]君たちに私の意志を託す. ♪
[/SIZE]
#4
tja... bei mir ist es bei einem cos geblieben...

Time Stranger Kyoko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
Vor weniger als 1 Minute" />   
#5
Count Cain C. Hargreaves (God Child)

[Bild: http://666kb.com/i/anhm4bagy6toq6a68.jpg]

-> http://666kb.com/i/anhm57u7j5pu6q9z4.jpg

Davon abgesehen, dass das Vergleichsbild das falsche Outfit hat ist das Cosplay an sich einfach .. alles gekauft, nix selbstgemachtes.


Selbstgenähte:

Lute/Hell King Bass (Violinist of Hameln)

[Bild: http://666kb.com/i/anhm83x1e6nm0kc8w.jpg]

-> http://666kb.com/i/anhm8lh71iuhxvlds.jpg

3 Tage kontinuierliche Arbeit inkl. Schlafmangel und verklebten Händen. Es ist zu lang, man muss beim laufen aufpassen, dass man nicht rauftritt

Laurie V. Laurence (Losing Neverland)

[Bild: http://666kb.com/i/anhm9e0oa4oaxuozk.jpg]

-> http://666kb.com/i/anhm9oa76c1nad8n4.jpg

Das Foto ist nicht das Vorteilhafteste, aber eines meiner Lieblingsfotos in dem Cosplay. Ich hab ewig gebraucht um es fertigzubekommen. Sogar 2 Muff hab ich dafür genäht, einer war allerdings zu groß und gehört mittlerweile Fahr (Erfinderin des Charas) und den anderen hatte ich eine zeitlang abgemacht, da es auch so heiß genug war.

Falls jemand Probleme mit den Bildern hat soll er sie für sich behalten.
#6
Es war heiß.. super heiß.. und meine Haare machten, was sie wollen XD Trotzdem mein lieblingsfoto von dem Cos:

Ran Fujimiya - Blumenladenversion

Einfach mal süß sein:

Schulmädchen

Noch eine Schulmädchenversion, aus einem RPG:

Ran Fujimiya - RPG Schulmädchenversion

Missionsoutfit:

Ran Fujimiya - Missionsoutfit

Schuldig:

Schuldig - Mangaversion

Joa.. so alles voller WK Cosplays XD aber ich bin halt der totale fan... und vielleicht bin ich unter WK Fans auch recht bekannt... *war ganz geschockt als das rausgefunden hat* xD
Träume und Hoffnungen gibt es nicht auf dieser Welt....

Neither Devil nor Death! I am just a Murderer!!
#7
@Ran woaahh dein Schuluniform-Bild find ich besonders toll *___*

Ich hab heute n paar Bilder von meinem Sakura Cos gemacht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
Vor weniger als 1 Minute" />    Vor weniger als 1 Minute" />    Vor weniger als 1 Minute" />    Vor weniger als 1 Minute" />   
#8
:3 nyu, zeig auch mal meine Cosplays.

Einmal Schuluniform*das klassische^_-*

Dann einmal Kimono:3 *den blauen habe ich selbst genäht, der andere is gekauft.bzw geschenkt*

Und dann binsch nochmal gaaanz stolz auf mein Pokemoncosplay: Groudon.

Un natürlich mein heißgeliebtest Mokey Mokey cos:3*hab beide genäht*

Und noch zwei NarutocosplaysYY das waren aber eher pseudocosplays...*das grüne inner mitte isn kumpel von mir ^_-XD es war 30 grad XD*


Ich hab noch andere pseudocosplaysXX, aber die sind alle nich so dolle:3
Daher erwähn ich sie mal nich ^_-

Momentan nähe ich noch an einem Flyff Magecosplay, welches ich auf der nichi tragen werde:3
#9
Fynn Fish schrieb:[...]

11.) HYDE - Killing Me PV [L'Arc~en~Ciel // J-Rock] @ ?
-> ist im Grunde nicht schwer, brauch nur nen Blazer, ne Weste und schwarze Haartönung. Ist wahrscheinlich nicht auf den ersten Blick wirklich als Cosplay zu erkennen (außer für hardcore-Fans vielleicht), aber was soll's, es ist einfach und ich mag das Outfit. Und es ist Hyde :3

(Mein Post wurde gekürzt..., Katakana zum Dank. what the bloody ****?)


12.) Black 'n' White Lolita [Gothic & Lolita] @ a friend's B-Day
-> mir fehlt noch nen Haufen Kram, aber bis Dezember ist ja noch Zeit...

Coming Someday:
° Azalea - Tower of Fang Robe [Majutsushi Orphen]
° Hartia - Neufassung [Majustushi Orphen]
° Aoyagi Ritsuka [Loveless] * @ AnimagiC 2008
° Sagan Youji [Loveless]
° Akame Nisei [Loveless]
° Stanislav Sokurov [Marginal Prince ~Gekkeijyu no Oujitachi~]
° Wrath [Hagane no Renkinjutsushi anime]

Wishes:
° Mochizuki Jirou [Black Blood Brothers]
° Katsuragi Mimiko [Black Blood Brothers]
° Constance Magee [Majutsushi Orphen Mubohen]
° HYDE - the last Dinner [J-Rock]
° Kobayashi Haruya [Marginal Prince ~Gekkeijiyu no Oujitachi~]
° Henri-Hugues de Saint Germain [Marginal Prince ~Gekkeijiyu no Oujitachi~]
° Henri-Hugues de Saint Germain - King Alphonso play [Marginal Prince ~Gekkeijiyu no Oujitachi~]
° etc.


* hat jemand nen Vorschlag für ein Outfit, abgesehen vom Standartteil ausm Anime? Ich mach lieber Sachen, die nicht ganz so abgelutscht sind, aber mir faellt nicht wirklich was ein... Help is very much appreciated, thanks.
♪ [SIZE=1]君たちに私の意志を託す. ♪
[/SIZE]
#10
Cosplays 07

Axel Kingdom Hearts
http://saki.animexx.de/fotos/foto.php?mi...id=1989018


Roxas Schuluniform / Ani 07
http://saki.animexx.de/fotos/foto.php?mi...id=1886606

Roxas Halloween
http://saki.animexx.de/fotos/foto.php?mi...id=2262207


Sheena ToS /Connichi 07
http://saki.animexx.de/fotos/foto.php?mi...id=2128835


Zelos Wilder ToS
http://saki.animexx.de/fotos/foto.php?mi...id=2399239


Yuna FFX
http://saki.animexx.de/fotos/foto.php?mi...id=1997858


Vexen KH
http://saki.animexx.de/fotos/foto.php?mi...id=2025819

Aerith Fairy Vers. /Ani 07
http://saki.animexx.de/fotos/foto.php?mi...id=1998501


Sora Christmas Town /Ani 07
http://saki.animexx.de/fotos/foto.php?mi...id=1747204

Roxas Twilight Town
http://saki.animexx.de/fotos/foto.php?mi...id=1517000


Geplant 07 /08

Super Sailor Moon
Hana-Chan DoReMi
Martel ToS
Hermine Granger Harry Potter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cosplay-Hilfe-Thread Otenko 112 49.651 06.02.2014, 09:33
Letzter Beitrag: AlbertWesker
  Ergebnisse des European Cosplay Gathering 2012 in Paris Kyoko 0 973 14.07.2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kyoko
  [Cosplay]Cosplay Samira 38 14.161 11.07.2011, 20:38
Letzter Beitrag: Kyoko_chan1990
  Cosplay Idee ssakura 7 2.041 20.01.2011, 12:53
Letzter Beitrag: Shana
  [Project Cosplay Weltrekord] Zweiter Versuch auf der gamescom Otenko 2 2.119 20.08.2009, 20:33
Letzter Beitrag: Otenko
  [Meet/Cosplay]Naruto Cosplay Nakima 3 2.060 29.02.2008, 14:56
Letzter Beitrag: MadFox
  [Meet]Yoshis Phoenix Wrong Cosplay-Court: AniMagiC 2007 Otenko 0 1.149 07.04.2007, 18:49
Letzter Beitrag: Otenko
  KöVit (Kölner Visual Cosplay Treff) Pardotje 6 3.138 08.01.2007, 15:22
Letzter Beitrag: Kieshiko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste