Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manga] Aktuelle Kapitel in Japan (Spoilerwarnung)
Ich bin mir 100% sicher das da noch mehr dahinter steckt, lassen wir uns mal überraschen!

Aber irgendwie finde ich es Süß un ziemlich Obito-Haft das er wegen Rin
So mitgenommen wurde!

Wir dürfen dabei Madara nicht vergessen bestimmt hatte der einen ziemlich
Schlechten Einfluss auf unseren Tollpatsch von einem Uchia!

Denkt doch mal an Pein, letzten Endes war er doch nicht böse sonder nur ein Kriegsopfer das benutzt wurde! Außerdem dürfen wir nicht vergessen das Obitos Tod ein sehr traumatisches Erlebnis war! Er muss sicher Stunden lang da unten gelegen haben und da geht einem so einiges durch den Kopf!

Ich meine wenn jetzt Kakashi noch immer nicht drüber weg ist, wie ist es denn mit Obito mit einem Madara an seine Seite der ihn ständig mit irgendwelchen Mist in den Ohren liegt!

Ich denke es wird auf jedenfalls spannend!
(\_/)
(^.^)
(> <)
~~~~
Zitieren
stimmt Nada

Man sieht ja was er auch für ein Einfluss auf Sasuke hat/ hatte.
Zitieren
Wo wir grad von Sasuke reden ich Frage mich wie er nun nach der Begegnung mit Itachi nun zu Konoha steht und ob es da einen neuen Sinneswandel gibt! Bei Sasuke weiss man ja nie!
(\_/)
(^.^)
(> <)
~~~~
Zitieren
Wollte er nicht mit irgendjemandem reden um die "ganze Wahrheit" zu erfahren? Deshalb hat er doch Orochimaru zurück geholt, oder nicht?
Wen er jetzt genau gemeint hat... entweder Madara oder Tobi.
Zitieren
So, neues Chapter ist oben und hmm... man hat jetzt nur am Ende was über Obito erfahren. Madara hat ihn anscheinend wirklich "wiederbelebt", also halt gerettet.
Nach diesem Chapter habe ich so das Gefühl, dass Tsunade während des Kriegs sterben wird.
Naruto hat keine Chance gegen Madara, das war klar und... ich frag mich jetzt, was mit den Anderen ist...
Zitieren
Pukichan schrieb:So, neues Chapter ist oben und hmm... man hat jetzt nur am Ende was über Obito erfahren. Madara hat ihn anscheinend wirklich "wiederbelebt", also halt gerettet.
Nach diesem Chapter habe ich so das Gefühl, dass Tsunade während des Kriegs sterben wird.
Naruto hat keine Chance gegen Madara, das war klar und... ich frag mich jetzt, was mit den Anderen ist...

Ich weiß auch nicht, aber irgendwie habe ich auch so das Gefühl, dass Tsunade sterben wird. Dieses Gefühl lässt mich nicht in Frieden.
Ich vermute mal (auch wenn ich es nicht hoffe), dass sie es wird, dann könnte nämlich Naruto wahrscheinlich Hokage werden, aber das bleibt ja noch weiterhin offen.


@Topic:
Das neue Chapter war für mich wie immer eine saubere Leistung von Masashi. Großes Lob. Durch ihm sind mir auch wieder einzelne Fragen beantwortet worden, dankeschön Gott. Grinsen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
Hanon-San schrieb:Wow! man damit hätte ich jetz echt nicht gerechnet, dass orochimaru noch lebt! hab mich voll erschrocken als sich kabutos gesicht so verzerrt hat Zwinkern
am anfang als er tot war dachte ich orochimaru lebt noch, aber da hab ich jetzt nicht mehr mit gerechnet, weil es vorher keine anzeichen gab!tja, schade das sakura sasuke nich getroffen hat, aber das war ja klar...
Also erstmal was sollte die bemerkung ´´schade das sakura sasuke nicht getroffen hat´´ diese seite ist dazu gedacht seine meinung zu posten,aber doch nicht so ! Das ist einfach nur ´´unter aller sau´´ Grinsen Ich will auch keinen Streit mit dir,aber dass dir das schon mal gesagt sei Zwinkern

Pukichan schrieb:Wollte er nicht mit irgendjemandem reden um die "ganze Wahrheit" zu erfahren? Deshalb hat er doch Orochimaru zurück geholt, oder nicht?
Wen er jetzt genau gemeint hat... entweder Madara oder Tobi.
Na ja so ungefähr Zwinkern Er hat oro umgebracht und ihn danach wieder belebt um die warheit über seinen gesamten clan raus zu finden das ist schon richtig.Jetzt kommen wir zu ´´Madara´´ das ist nur sein Deckname in echt heißt er ´´obito´´ ! Mann sollte ja denken obito wäre vom stein zerquetscht worden und sei tod,aber dem ist nicht so Grinsen Obito wurde nach dem vorfall von dem ´´echten´´ madara verarztet ! Und weil er Kakashi sein anderes Auge gegeben hat trägt er auch die Maske die nur 1 auge zum vorschein bringt Kawaii
Zitieren
Das wird ja immer spannender. Alle 4 Hokage sind da und Team 7 ist auch wieder vereint. Dazu kommt das Sasuke plötzlich auch Hokage werden will. Erschrecken
Zitieren
wow sai kann jetzt erkennen wann ein lächeln falsch ist oder nicht?!

Ich frage mich was durch Sakuras kopf geht! Ich denke sie traut dem Frieden einfach nicht!

Ausserdem scheint mir, das Sasuke gefahr läuft ein neuer Obito zu werden....

alles in allem ein guter KP
(\_/)
(^.^)
(> <)
~~~~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? Takiko20 1.385 203.719 29.05.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  Black Bullet (Light Novel + Manga) Asaki 5 1.538 24.05.2016, 15:13
Letzter Beitrag: Asaki
  [Allgemein] Deine Manga-Wunschliste Bloody Rose 29 6.192 18.02.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Dein Manga Inventar #2 MadFox 190 64.331 16.02.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokémon Die ersten Abenteuer / Schwarz und Weiß / XY Manga Ban_Mido 10 2.937 20.11.2015, 06:45
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft ? Vol.2 MadFox 1.601 287.797 13.08.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Asaki
  Sailor Moon Manga Frage+Antwort Kagome 14 3.734 12.02.2015, 20:17
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Manga Smalltalk Vol.2 MadFox 142 50.064 22.11.2014, 17:43
Letzter Beitrag: Nemesis
  Neue One Piece -Kapitel [Spoiler] Shorey 290 75.023 09.11.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Namii
  [Allgemein] Wieviele Manga habt ihr? MadFox 238 48.739 03.03.2014, 14:25
Letzter Beitrag: NatsukiMiwa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste