Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manga] Aktuelle Kapitel in Japan (Spoilerwarnung)
#11
tja da frage ich micht wer er nun ist Kabuto oder Orochimarau?

er hat ja die Seele aufgenommen denoch scheint er nicht von ihm besetztzu sein oder etwa doch

ich frage mich nur wie ers gemacht hat Orochimaru wurde doch von Sasuke Absorbeirt oder hat dieser nur seine kräfte absorbiert udn die Seele ist in Kabuto gesprungen ich denke das werden wir wohl im nächsten KApitel erklärt bekommen
Zitieren
#12
man ich find das bild so fies wo er das auge von orochimaru plötzlich hat Zwinkern
also für mich hört sich das nach soner "dna geschichte" an von wegen zellen von ihm in kabuto eingepflanzt oder so was. der hat doch immer so rumexperimentiert und hat bestimmt als vorkehrung einen teil von sich isoliert oder so, dass kabuto ihn sich einpflanzen könnte, falls orochimaru etwas zu stoßen sollte.
"Ach ja? Du...du kämpfst wie eine Kuh!"
Zitieren
#13
Hanon-San schrieb:man ich find das bild so fies wo er das auge von orochimaru plötzlich hat Zwinkern
also für mich hört sich das nach soner "dna geschichte" an von wegen zellen von ihm in kabuto eingepflanzt oder so was. der hat doch immer so rumexperimentiert und hat bestimmt als vorkehrung einen teil von sich isoliert oder so, dass kabuto ihn sich einpflanzen könnte, falls orochimaru etwas zu stoßen sollte.

Nun, er selber sagt doch er hätte Orochimaru jetzt selber übertroffen, einen inneren Kampf wird es also gegeben haben^^.

Entweder lebt Orochimaru also in Kabuto weiter, hat aber keine Kontrolle und dient nur als Chakrazapfsäule.

Oder aber er hat nur Oros Kräfte genommen, seinen Geist aber nicht.

Bin jedenfalls schonmal gespannt^^.
Zitieren
#14
Ich hab mich auch erschrocken, als der plötzlich vor Naruto stand! War aber klar, dass er nicht so leicht abgeschrieben werden darf, nur weil Oro nicht mehr da ist! Aber so wie der gelabert hat, von wegen ich möchte so werden wie du, Naruto, hatte er irgendwas psychopatisches an sich, als ob er jetzt völlig durchdreht!

Bei Sakura frage ich mich aber, warum die Hunde Karen gerochen haben (sie haben ja gesagt der Geruch ist hinter ihnen als sie an Karen vorbeigelaufen sind)! Die Hunde müssen doch merken, dass das nicht Sasukes Geruch ist, obwohl sie ein wenig nach ihm richt! Sie hätten wenigstens merken müssen, dass da eine Person ist, die auch nach Sasuke richt!

Ich bin aber auch gespannt, was in dem Buch steht, dass Naruto bekommen hat: was ganz neues über die Akazuki(ich weiß, falsch geschriebenGrinsen), oder nur etwas, dass wir Leser eh schon wissen! Vielleicht auch was über die zwei noch unbekannten Mitglieder!

Ich bin schon auf das nächste Kapitel gespannt!
Zitieren
#15
Also ich würd gern mal von euch wissen.... wie viele seiten denn so manga hat? ist das sehr unterschiedlich? und wisst ihr wie viel so ein manga ca. kostet?
Zitieren
#16
Kapitel 357

ganz nettes Kapitel
Kabuto hat ja doch seine wahren gedanken verraten war aber ein schneller wechsel von ich will so sein wie Naruto zu du bist mien 2. Ziel

aber eine Frage stellt sich, wieso ist Tobi bei Akatsuki! Besonders in dem Kapitel scheint er ja mal total nutzlos zu sein *heul*
ich hoffe irgendwann sieht man mal was richtiges von ihm.
WObei ich bei ihm auch fast am überlegen bin ob der nicht evtl sogar nur ein Spion bei Akatsuki sein könnte
Zitieren
#17
Soa, bin nun endlich auch Up-To-Date bei Naruto Fröhlich

Ich denke nicht dass Tobi ein Spion ist, so besorgt wie er nach Deidara gerufen hat als die von Sasuke angegriffen wurde...

Was ich mich frage:
Naruto hat doch in den drei Jahren bei Ero-Sennin ein neues Jutsu gelernt, oder?
Wurd doch gesagt? Das hat man aber bis jetzt irgendwie noch nicht gesehen?
Nur das neue Shuriken Rasengan- oder vertu ich mich da jetzt voll?

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#18
sklinge2003 schrieb:Was ich mich frage:
Naruto hat doch in den drei Jahren bei Ero-Sennin ein neues Jutsu gelernt, oder?
Wurd doch gesagt? Das hat man aber bis jetzt irgendwie noch nicht gesehen?
Nur das neue Shuriken Rasengan- oder vertu ich mich da jetzt voll?

MfG
sklinge2003

Ich glaube, er hat in den drei Jahren hauptsächlich gelernt die Kräfte von Kyuubi zu kontrollieren! Immerhin schafft er es schon bis zum dritten Schweif!
Was er auch noch gelernt hat, war seine eigene Form des Rasengans, wie man vor kurzem im Shippuuden Anime gesehen hat! Es heißt Oodan-Rasengan oder so und er nutzt dabei lediglich mehr Chakra, sodass es stärker wird, das wars!
Zitieren
#19
xXNARUTOXx schrieb:das wars!


Eins noch, er hat gelernt sich aus den Illusions-Jutsu zu befreien (gut, das war eine Sache von wenigen Minuten Grinsen ).


Das Rasengan zu verfeinern hat aber anscheinend die meiste Zeit beansprucht.

Ist aber schon komisch, das Training mit Kakashi und dem anderen Typen war doch eigentlich viel extremer (und das hat er innerhalb weniger Tagen gemeistert).
Zitieren
#20
xXNARUTOXx schrieb:Ich glaube, er hat in den drei Jahren hauptsächlich gelernt die Kräfte von Kyuubi zu kontrollieren! Immerhin schafft er es schon bis zum dritten Schweif!
Das mit der Zerstörung durch den Kyuubi hat er doch erst später erfahren als... ich glaub als Sai abgehauen ist.

xXNARUTOXx schrieb:Was er auch noch gelernt hat, war seine eigene Form des Rasengans, wie man vor kurzem im Shippuuden Anime gesehen hat! Es heißt Oodan-Rasengan oder so und er nutzt dabei lediglich mehr Chakra, sodass es stärker wird, das wars!
Meinst du dieses Shurikenrasengan? Ich dachte das wär seine besonders scharfe Wind-Element Form. Was meinst du denn sonst für ein Rasengan ôo?

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? Takiko20 1.385 203.718 29.05.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  Black Bullet (Light Novel + Manga) Asaki 5 1.538 24.05.2016, 15:13
Letzter Beitrag: Asaki
  [Allgemein] Deine Manga-Wunschliste Bloody Rose 29 6.192 18.02.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Dein Manga Inventar #2 MadFox 190 64.331 16.02.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokémon Die ersten Abenteuer / Schwarz und Weiß / XY Manga Ban_Mido 10 2.937 20.11.2015, 06:45
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft ? Vol.2 MadFox 1.601 287.797 13.08.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Asaki
  Sailor Moon Manga Frage+Antwort Kagome 14 3.734 12.02.2015, 20:17
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Manga Smalltalk Vol.2 MadFox 142 50.064 22.11.2014, 17:43
Letzter Beitrag: Nemesis
  Neue One Piece -Kapitel [Spoiler] Shorey 290 75.023 09.11.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Namii
  [Allgemein] Wieviele Manga habt ihr? MadFox 238 48.739 03.03.2014, 14:25
Letzter Beitrag: NatsukiMiwa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste