Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manga] Aktuelle Kapitel in Japan (Spoilerwarnung)
#21
sklinge2003 schrieb:Meinst du dieses Shurikenrasengan? Ich dachte das wär seine besonders scharfe Wind-Element Form. Was meinst du denn sonst für ein Rasengan ôo?

MfG
sklinge2003

Nee, es ist das Rasengan, dass er einsetzt als er in der Gaara-Arc gegen den "Itachi-Klon" gekämpft hat! Man hat im Anime ne Rückblende gesehen, in der Jiraya ihm erklärt, dass sein bisheriges Rasengan zu schwach sei, da hat er es eben weiterentwickelt, aber ich weiß net, ob das im Manga auch so vertieft wurde!
Zitieren
#22
Uuuuh...da müsste ich nochmal die Kapitel lesen...da bleib ich lieber im Ungewissen Grinsen
Oder kannst du mir sagen welche Folge das ist? Damit ich bei der nicht nennbaren Seite nachschauen kann?

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#23
sklinge2003 schrieb:Uuuuh...da müsste ich nochmal die Kapitel lesen...da bleib ich lieber im Ungewissen Grinsen
Oder kannst du mir sagen welche Folge das ist? Damit ich bei der nicht nennbaren Seite nachschauen kann?

MfG
sklinge2003

das war in folge 15 von naruto shippuden bzw kapitel 260 xDDD
Zitieren
#24
Hab's jetzt gesehen, war wirklcih nich soo eindrucksvoll xD

MfG
sklinge2003

Der Kampf geht weiter *lach*
und wieder scheint Tobi nicht sonderlich brauchbar, doch wahrscheinlich rettet er Deidara in der letzten Sekunde vor den Minen- oder Deidara stirbt noch nicht, und Tobi unterstützt ihn/sie danach, weil ganz sinnlos kann er ja wirklich nicht sein.
Aber die ganze Hektik in Kämpfen in Mangas ist mir echt zuviel xD
Hat Sasuke sich seinen Flügel absichtlich abmachen lassen?
Da stand ja irgendwie dass er zumindest sein Schwert extra in die Minen getan hat, oder?

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#25
das mit den Flügel muß ich mir jetzt auchnochmal anschauen aber ich glaube er hat ihn absichtlich abgeschnitten um damit die Explosion früher auszulösen um dadurch zu überleben

aber ich schau´s mir nochmal genau an
Zitieren
#26
ich raff bei manga bei action szenen auch nie so wirklich was eigentlich gerade passiert ist, aber ich meine auch dass das von sasuke absicht war, dass sein einer flügel abgerissen/schnitten wurde. "he used his wing for extra momentum" extra stoßkraft oder schwung, vielleicht weil er mit einem flügel ne andre aerodynamische form hat und so mehr speed hat oder so Bäh
"Ach ja? Du...du kämpfst wie eine Kuh!"
Zitieren
#27
Immer diese langgezogenen Kämpfe Grinsen
Ist ja wirklcih ein ziemlich inhaltsloses Kapitel, so ein kurzer Rückblick interessiert keinen und es ist ja klar dass Sasuke eh gewinnt -.-
Und Tobi hat mal wieder nichts gemacht.

Bei meiner quelle gibts so eine Diskussion um Tobis Identität

Spoiler
Die meinen er wäre Obito.
2 Sachen: Obito war doch hier der, von dem Kakashi sein Sharingan hat, oder?
Und zweitens: Wie kommen die auf sowas?! Das es Obito und dass er irgendeine andere Person ist Oo?

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#28
sklinge2003 schrieb:Immer diese langgezogenen Kämpfe Grinsen
Ist ja wirklcih ein ziemlich inhaltsloses Kapitel, so ein kurzer Rückblick interessiert keinen und es ist ja klar dass Sasuke eh gewinnt -.-
Und Tobi hat mal wieder nichts gemacht.


naja fand den Rückblick schon interessant da er Zeigt das nicht jeder unbedingt aus freien Stücken zu Akatsuki kommt

naja jetzt dürften wohl auch dei Diskusionen aufhören ob Deidara ein Mann oder eine Frau ist Grinsen

Mensch bei Tobi fragt man sich echt was der Bringt bis jetzt hat er noch nie gezeigt was er so kann, man weiß ja nichtmal aus welchen Ninjadorf er kommt

da wird bestimmt noch eine überraschung geben

sonst ist ja nihct wirklich was interessantes passiert es endet genau da wo Deidara sien beste Kunst anwendet Na toll
Zitieren
#29
ich bin mir auch recht sicher, dass sasuke gewinnt. auch wenn tobi nix zeigt, bin ich der meinung er kann was, er ist nur schissig Zwinkern uns zu ersten frage:
ja obito gab kakashi sein sharingan kurz bevor er starb.

Spoiler
und zu der vemutung dass obito tobi sein soll: halte ich für sehr unwahrscheinlich obito war doch total zerquetscht, dass kann er nicht überlebt haben, das wäre ziemlich unlogisch. außerdem erhält man sein mangekyou sharingan nur, wenn der beste freund stirbt und da kakashi es besitzt, ist es ja sicher, dass obito tot ist.
"Ach ja? Du...du kämpfst wie eine Kuh!"
Zitieren
#30
Ich denke auch, dass Obito nicht Tobi ist, denn dann hätte es doch bestimmt eine Szene gegeben, in der eine Beziehung zwischen Tobi und Kakashi erkennbar wäre. Aber die gibt es bis jez noch net! Also wieso sollte Obito Tobi sein, wenn der Autor dem Leser keine Hinweise gibt, oder hab ich irgendwas übersehen?!Frage Vllt hat Tobi ja sein Gedächnis verloren, aber wieder fehlen Hinweise vom Autor!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? Takiko20 1.385 187.997 29.05.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  Black Bullet (Light Novel + Manga) Asaki 5 1.386 24.05.2016, 15:13
Letzter Beitrag: Asaki
  [Allgemein] Deine Manga-Wunschliste Bloody Rose 29 5.521 18.02.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Dein Manga Inventar #2 MadFox 190 56.058 16.02.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokémon Die ersten Abenteuer / Schwarz und Weiß / XY Manga Ban_Mido 10 2.702 20.11.2015, 06:45
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft ? Vol.2 MadFox 1.601 271.324 13.08.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Asaki
  Sailor Moon Manga Frage+Antwort Kagome 14 3.375 12.02.2015, 20:17
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Manga Smalltalk Vol.2 MadFox 142 42.682 22.11.2014, 17:43
Letzter Beitrag: Nemesis
  Neue One Piece -Kapitel [Spoiler] Shorey 290 66.038 09.11.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Namii
  [Allgemein] Wieviele Manga habt ihr? MadFox 238 45.645 03.03.2014, 14:25
Letzter Beitrag: NatsukiMiwa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste