Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manga] Aktuelle Kapitel in Japan (Spoilerwarnung)
#31
Keine Hinweise?
sehen wir uns doch mal die Namen der beiden an:
Tobi
Obito

Na, klingelts?
setzt man das "t" von Tobi ans Ende entsteht Obito (zumindest in der japanischen schreibweise, ich nehme an, dass er in deutschland dann eventuel "nur" Obit heißen könnte)
Zitieren
#32
Wie soll Obito den Tobi sein das geht doch garnicht schließlich wurde der doch
bestimmt begraben und alle waren dabei oder??
man kann ja nicht einfach die leiche da liegen lassen das wäre komisch und ich
denke das Tobi nicht schwach ist ganz im gegenteil ich bin mir sicher das es
auch ihrgendwann dazu kommen wird das Tobi noch kämpft aber so wie der da
gerade Deidara zukuckt anstandt zu helfen ist das schon komisch man sagt oft
misch dich da nicht ein aber er ist doch sogesagt sein team kamarat oder nicht
und da sollte man doch mal helfen wenn der freund in schwirigkeiten ist schon
blöd da herum zu stehen und zu sagen ahh der ist hinter dir! Bäh
Zitieren
#33
Oh doch, die haben Obito liegen gelassen, die haben nämlich den/die Felsbrocken nicht wegbekommen, unter denen er lag.
Ausserdem mal nur ein stichwort: Orochimaru.
kann ja sein, dass er seine Technik eingesetzt hat, damit Obito überlebte/ wiederbelebt wurde.
Zitieren
#34
Flora_5720 schrieb:Wie soll Obito den Tobi sein das geht doch garnicht schließlich wurde der doch
bestimmt begraben und alle waren dabei oder??
man kann ja nicht einfach die leiche da liegen lassen das wäre komisch und ich
denke das Tobi nicht schwach ist ganz im gegenteil ich bin mir sicher das es
auch ihrgendwann dazu kommen wird das Tobi noch kämpft aber so wie der da
gerade Deidara zukuckt anstandt zu helfen ist das schon komisch man sagt oft
misch dich da nicht ein aber er ist doch sogesagt sein team kamarat oder nicht
und da sollte man doch mal helfen wenn der freund in schwirigkeiten ist schon
blöd da herum zu stehen und zu sagen ahh der ist hinter dir! Bäh
#

Kannst du mal in Sätzen schreiben? Das ist ein totales Risiko für die Augen!

Ich wollt zwar eigentlich nicht unbedingt eine Tobi-Obito Diskussion starten, aber ich bin auch der Meinung dass Obito TOT ist, er war halb zerschmettert und wie ich mich erinnern kann auch begraben, oder nicht?

Es kann zwar gut sein, denn ich stimme zu, dass es viele Argumente gibt, aber...ich glaub's trotzdem nicht Grinsen

Ich hab im übrigen Tobis Charakterdesign nicht ganz verstanden...was ist das für ein Gesicht? Dieser Wirbel und das alles, das versteh ich alles nicht ._.'

Kann das jemand erklären?

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#35
es kommt mir so vor als ob Tobi ein auge hätte also für mich sieht das

so aus als ob dieses kleine loch ein auge ist aber so richtig kapiere ich
das selber nicht!

mir ist es schön sehr lange aufgefallen aber ich habe es nie gesagt,
finded ihr nicht auch das in Akasuki die mitglieder ihrgendwie alle

komisch sind zb. Tobi hat ein wirbelgesicht oder Kisame der wie so
ein fisch ist oder es gibt ja noch andere beispiele
Zitieren
#36
Ziemlich gutes Kapitel, C4 ist ziemlich cool...ich hab zwar gehofft dass es sich nicht noch länger ausdehnt und Sasukes letzte Attacke sitzt, aber neeein, der Kampf muss ja weiter gehen, obwohl jeder weiß dass Sasuke nicht verlieren, oder wenigstens sterben kann, dafür ist der zu wichtig.
Aber ich hätte niemals gedacht das Deidara so stark ist.
Dass Sasuke mit Genjutsu kontert und das, was verschwindet, nicht er ist, war ja klar.
Und zu Tobi muss man ja nichts mehr sagen ^^
Ich frag mich nru ob er noch bis zum Kampfende erfährt dass Sasuke noch nicht besiegt ist, vielelicht war das ja alles geplant?
Ich mein Deidara hat ja extra sein Auge trainiert um das Genjutsu zu stoppen...
Also mir gefallen trotz Dehnung die aktuellen Kapitel recht gut Grinsen

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#37
also ich mags auch nich, dass es sich so hinzieht. ich muss sagen ich bin erst drauf reingefallen als sasuke so langsam anfing sich aufzulösen, da dachte ich erst jetz besiegt der den irgendwie und is dann eben verletzt, das hätte man ja heilen können, aber als er dann ganz weg war, da war man sich dann sicher, dass er gleich wieder da ist. jetz wissen wir auch wieso deidara sonst immer so ne "brille" überm linken auge hatte um das auge zu schonen....ich hätte auch nich gedacht dass er so stark ist.
"Ach ja? Du...du kämpfst wie eine Kuh!"
Zitieren
#38
Junge Junge das hätte ich jetz nicht gedacht das Deidara stark wäre
WooooooooooooW ich hab erstmal gedacht oh gott was passiert den

da mit sasuke aber dann war der ja wieder da zum glück das wäre ja
schrecklich!
Zitieren
#39
hey Leute sry aber ich komm da jetzt gar net mit... über welchen manga redet ihr eig.?
Zitieren
#40
Samira schrieb:hey Leute sry aber ich komm da jetzt gar net mit... über welchen manga redet ihr eig.?

Tja, wie der Titel des Forums sagt, reden wir über den Manga von Naruto, der in Japan natürlich schon sehr viel weiter ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? Takiko20 1.385 196.329 29.05.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  Black Bullet (Light Novel + Manga) Asaki 5 1.450 24.05.2016, 15:13
Letzter Beitrag: Asaki
  [Allgemein] Deine Manga-Wunschliste Bloody Rose 29 5.832 18.02.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Dein Manga Inventar #2 MadFox 190 59.937 16.02.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokémon Die ersten Abenteuer / Schwarz und Weiß / XY Manga Ban_Mido 10 2.793 20.11.2015, 06:45
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft ? Vol.2 MadFox 1.601 278.244 13.08.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Asaki
  Sailor Moon Manga Frage+Antwort Kagome 14 3.563 12.02.2015, 20:17
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Manga Smalltalk Vol.2 MadFox 142 46.125 22.11.2014, 17:43
Letzter Beitrag: Nemesis
  Neue One Piece -Kapitel [Spoiler] Shorey 290 70.346 09.11.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Namii
  [Allgemein] Wieviele Manga habt ihr? MadFox 238 47.392 03.03.2014, 14:25
Letzter Beitrag: NatsukiMiwa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste