Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manga] Aktuelle Kapitel in Japan (Spoilerwarnung)
#1
hier kann man über das Aktuelle Manga Kapitel in Japan reden

ich wünsche viel Spass

Aktuell ist imo das 355 Kapitel

das war mal richtig Spannend und ich freue mich richtig auf das nächste

wer findet wenn wohl zuerst
Deidara Sasuke oder Naruto oder trifft jemand anderes aus dem Suchteam von Konoha Sasuke zuerst man darf gespannt sein
Zitieren
#2
Supi, endlich eins über den Manga! Hab schon selber überlegt eins zu eröffnen; danke!!!Lob

Ich freu mich auch schon auf das nächste Kapitel! Man hat ja gesehen, dass Naruto und Sasuke verfolgt wurden und nur einer kann von Deidara verfolgt werden! Stellt sich nur die Frage, wer der andere ist! Vielleicht versteckt sich hinter dem Baum bei Sasuke Sakura, da sie ihm ja am nächsten schien! Wäre toll, wenn sie sich mal wiedersehen würden!
Zitieren
#3
es könnte aber auch was ganz anderes sein evtl ist es ja Karin die scheint irgendetwas zu planen ich finde die nicht sehr vertrauensvoll Evtl plant sie ja Sasuke zu töten oder so
könnte ein interessante begegnung sein falls noch Sakura dazu kommt die beide findet und evtl die situation missversteht

man ist das mal wieder ein spannendes Kapitel wie ich finde
Zitieren
#4
naruto ist sowieso total spannend im moment finde ich.
ich fänds schön wenn sakura und sasuke auf einander treffen würden, aber ich glaub das sollen wir nur denken. vielleicht verfolgt ja deidara naruto und tobi sasuke oder andersrum. die karin kann ich auch sehr schlecht einschätzen, also ich glaub schon, dass sie sasuke mag, aber ich weiß nicht ob sie das zeug hat ihm wirklich was zu tun wenn sie will. ich meine stark scheint sie zu sein, wenn sasuke sie rekrutiert hat, aber man weiß ja noch nicht genau was sie kann. ich bin gespannt Grinsen
"Ach ja? Du...du kämpfst wie eine Kuh!"
Zitieren
#5
dafür war der Wechsel von Karin zu aprupt wie ich finde als sie sich plötzlich an Sasuke ranmacht und das wäre ideal um nahe an ihn ranzukommen und ihm einen Dolch oder so reinzustechen war ja ziemlich genervt als sie unterbrochen wurde
also ich finde sie mehr als verdächtig

ich glaube auch das das mit Sakura evtll so gemacht wurde mit der Spur das man genau das denkt das Sakura Sasuke findet
Zitieren
#6
Wenn ich mal fragen darf ihr erzählt schon so vom kapitel 355 aber was
passiert den überhaupt da wäre jemand mal so nett und erklärt mir das?







(Shiro´s Editjutsu)
Ich bitte dich niemanden aufzuforden irgendwelche sachen zu posten die gegen die Regeln verstoßen OK
Zitieren
#7
Flora_5720 schrieb:Wenn ich mal fragen darf ihr erzählt schon so vom kapitel 355 aber was
passiert den überhaupt da wäre jemand mal so nett und erklärt mir das?

meinste nur das 355 Kapitel?

also kurze zusammenfassung
Sasuke ist mit seinem Team unterwegs um Akatsuki und somit seinen Bruder Itachi zu finden dafür trennen sie sich.
Wärendessen beginnt das Team Konoha die Suche nach Sasuke und teilen sich auf jeder wird von von 2 Ninja Hunden von Kakashi begleitet und bei Naruto ist noch Yamato und Hinata dabei, aber auch Akatsuki ist nicht untätig Deidara und Tobi beginnen ebenfalls die suche nach ihren Zielen entweder Sasuke oder Naruto
und Deidara wird fündig doch wenn hat er zuerst gefunden Naruto oder Sasuke?
oder findet doch Sakura Sasuke zuerst da einer der Ninja Hunde Sasuke´s spur aufgenommen hat
Zitieren
#8
Also ich habe dieses kapitel jetz auch mal selber gesehen und finde es
richtig spannend ich frag mich wohl wer wen getroffen hat
Zitieren
#9
so Kapitel 356 ist drausen

und es gibt ein wiedersehen ^^

jetzt ist klar wer wenn getroffen hat, also mit Kabuto hatte ich jetzt nicht gerechnet.
Deidara und Tobi haben Sasuke angegriffen doch es geht wohl erst im nächsten Kapitel richtig los
ich bin mal sehr gespannt ob Tobi mal richtig loslegt von ihm hat man ja noch nicht viel gesehen auser das er sich versteckt vor Sasuke ^^

ich bin mal gespannt was die wirkliche absicht hinter Kabuto´s hilfe für Naruto ist, ich traue dem Typ einfach nicht über den weg
von wegen er will ein neues Ich finden ich könnte mir auch fast denken er will evtl Naruto manipulieren gegen Sasuke da er sich evtl auch an ihm Rächen will
Zitieren
#10
Wow! man damit hätte ich jetz echt nicht gerechnet, dass orochimaru noch lebt! hab mich voll erschrocken als sich kabutos gesicht so verzerrt hat Zwinkern
am anfang als er tot war dachte ich orochimaru lebt noch, aber da hab ich jetzt nicht mehr mit gerechnet, weil es vorher keine anzeichen gab!tja, schade das sakura sasuke nich getroffen hat, aber das war ja klar...
"Ach ja? Du...du kämpfst wie eine Kuh!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gelesen? Takiko20 1.385 187.694 29.05.2017, 15:38
Letzter Beitrag: Tecna4ever
  Black Bullet (Light Novel + Manga) Asaki 5 1.380 24.05.2016, 15:13
Letzter Beitrag: Asaki
  [Allgemein] Deine Manga-Wunschliste Bloody Rose 29 5.517 18.02.2016, 17:00
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Dein Manga Inventar #2 MadFox 190 55.908 16.02.2016, 13:27
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  Pokémon Die ersten Abenteuer / Schwarz und Weiß / XY Manga Ban_Mido 10 2.692 20.11.2015, 06:45
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Welchen Manga habt ihr zuletzt gekauft ? Vol.2 MadFox 1.601 271.256 13.08.2015, 13:36
Letzter Beitrag: Asaki
  Sailor Moon Manga Frage+Antwort Kagome 14 3.370 12.02.2015, 20:17
Letzter Beitrag: Ban_Mido
  [Allgemein] Manga Smalltalk Vol.2 MadFox 142 42.556 22.11.2014, 17:43
Letzter Beitrag: Nemesis
  Neue One Piece -Kapitel [Spoiler] Shorey 290 65.893 09.11.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Namii
  [Allgemein] Wieviele Manga habt ihr? MadFox 238 45.618 03.03.2014, 14:25
Letzter Beitrag: NatsukiMiwa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste