Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue One Piece -Kapitel [Spoiler]
#11
KaitoKief schrieb:Monkey D. Luffy vs Gecko Moria - wird bestimmt geil <3
Er wird aber sicher auch noch gegen Oz kämpfen, irgendwie besiegt er Gecko vielleicht und Oz gerät ausser Kontrolle und Ruffys Schatten kommt nicht raus oder so.

Wer war nochmal Lola?

MfG
sklinge203
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#12
sklinge2003 schrieb:Er wird aber sicher auch noch gegen Oz kämpfen, irgendwie besiegt er Gecko vielleicht und Oz gerät ausser Kontrolle und Ruffys Schatten kommt nicht raus oder so.

Wer war nochmal Lola?

MfG
sklinge203

lola ist die, die absalom doch heiraten wollten und dann hat er ja gesagt das er schon nami heiraten wolle und sie wollte daraufhin nami töten >,>

ein kampf zwischen Oz und Luffy wäre schon geil, aber weder Oz noch Luffy haben ein grund gegeneinander zu kämpfen o,o
luffy will nur moria plattmachen und Oz piratenkönig werden xDD
ich denke mal wenn moria platt ist, werden auch die schatten zurück, deshalb könnte es nicht sein das luffy schatten nicht rauskommt
ist immerhin eine teufelsfruchtkraft

btw wenn moria ins wasser fällt ist eh alles vorbei xDDDDDDDDDD
Zitieren
#13
Oh man, Sanji hat Absalom voll in den Hintern getreten xD
Was für ein genialer Kampf, ich hoff nur dass Absalom nicht wieder aufsteht, dann passt dieser Humor einfach besser, dass Sanji mal eben in seinem Zorn einen Supergegner besiegt hat xD
Naja, Ruffy hat ja jetzt eine Idee gehabt wie er Gekko verletzen kann, von unten, wo keine Black Bats sind.
Naja, der Mangaka von Naruto sollte sich bezogen auf Kampfeslänge mal eine Scheibe von Oda abschneiden Grinsen

Achja, jetzt ist auch klar dass es nichts bringt wenn Gekko einfach stirbt, obwohl natürlich noch das Salz da ist. Btw, warum nicht einfah die Zombies ins Salzwasser werfen Grinsen

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#14
lol, vielleicht ist die grand line halt ein süßwassergewässer Bäh
man sanji war so geil, hoffe der ist jetz auch wirklich besiegt!
und eigentlich müsste sanji im nächsten chapter sagen "das letzte problem dass ich mit dir habe ist, dass du sie küssen wolltest" und dann knutsch er nami ab, diese wacht daraufhin auf und gibt ihm voll eins auf die 12. das wär toll Zwinkern
ich glaube aber schon, dass sich die kämpfe noch etwas ziehen werden, dafür dass wir alle dachten es wäre nur eine filler episode.
"Ach ja? Du...du kämpfst wie eine Kuh!"
Zitieren
#15
sanjis kampf war schon geil <3
und luffy muss sich auch was einfallen lassen wie er moria dazu bekommt das zu sagen, denn jeden schatten-zombie plattmachen dauert bestimmt zu lange o,o

ich freu mich schon auf zoros und usopps kampf^^
Zitieren
#16
Wow, neue Infos über Sanjis Vergangenheit. Warum er wohl so gerne unsichtbar sein wollte Zwinkern ?*Spanner*
Schade dass Absalom nich sofort besiegt war^^
Und irgendwie bleibt der Humor auch immer erhalten, sehr schön .) Die Kapitel werden echt wieder besser ^^
Hat Sanji ihn den JETZT besiegt?
Flugs zu Lysop---Perona scheint interessante Fähigkeiten zu haben, aber stark sieht sie noch nicht wirklich aus...

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#17
denk mal dass er ihn besiegt hat!
sanji sanji.....dabei dachte ich immer er sei ein gentleman ;P
vllt ist perona stärker als man denkt, aber ich finde trotzdem diese arc könnte mal bald vorbei sein, sooo spannend find ich das bisher nich.
"Ach ja? Du...du kämpfst wie eine Kuh!"
Zitieren
#18
Cooles Kapitel, ich hätte nicht gedacht das Lysop so gut und schnell rausfindet wie er sie besiegen kann, und auf diese Idee mit dem echten Körper wär ich auch nicht gekommen- und die Sache mit Sogeking ist natürlich super xD
Mal schaun ob der Kampf im nächsten Kapitel direkt weitergeht oder ob erstmal ein anderer Kampf anfängt^^

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#19
dieses selbstgespräch war echt cool Zwinkern
und dass er sich dann auch noch usopp-kun nennt, zum schießen Grinsen
"Ach ja? Du...du kämpfst wie eine Kuh!"
Zitieren
#20
der kampf ist wirklich herrlich - und dann noch usopp und sogeking xDDD
mal gucken was usopp kabuto kann, wenn er mal den impact dial benutzt
bis jetzt benuitzt er ja nur den breath dial o,o
ich freu mich schon auf den weiteren verlaufe des kampfes xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Detective Conan Spoiler 5.0 Rockita 414 136.947 20.10.2017, 22:18
Letzter Beitrag: Belmot
  [Manga] Aktuelle Kapitel in Japan (Spoilerwarnung) MadFox 188 54.264 20.06.2013, 08:46
Letzter Beitrag: Nada-San
  CLAMP startet eine neue Lawful Drug Serie Shuzette 2 1.163 07.08.2011, 10:44
Letzter Beitrag: Shuzette
  [Yoshiyuki Sadamoto] Neon Genesis Evangelion (+ Side-Storys) [Spoiler!] Fenrir 23 3.141 19.09.2010, 12:24
Letzter Beitrag: Fenrir
  Gefühle nach dem Mangalesen (event. Spoiler) Nici007 6 1.566 18.05.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Momoka
  [Arina Tanemura] Ende von "Shinshi Doumei Cross" - neue Serie angekündigt Kyoko 56 11.966 25.10.2008, 21:35
Letzter Beitrag: Taria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste