Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue One Piece -Kapitel [Spoiler]
#21
OMG, wie genial das Ende von dem Kampf war XD Das ist Lysopp XD Mit seinem Spielzeughammer, herrlich KawaiiKawaii Und wie die jetzt aussieht xD
Ich hätte allerdings nich von ihm erwartet dass er ohne Zaudern das Impaktdial benutzt :O Er ist halt sogar ohne Sogeking mutiger geworden ^-^
Maaan, ich will wissen wie Zorro verloren hat Oo Ist ja heftig, innerhalb von 5 Minuten Oo Ich denk zwar der Kampf geht weiter, aber er lag ja schon ganz shcön auffem Boden. Das letzte Panel zeigt ja dass der erste Thrust ihn noch nich besiegt hat Oo

Mir ist grad aufgefallen dass Zorro in dem Bild wo er runterfällt nur ein Schwert hält :O Vllt. wollte er einen fairen Kampf- den er verloren hat ~~ Oder sein 2. Schwert ist auch noch kaputtgegangen...Ahh, ich will dass nächste Woche ist ._.

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#22
Das ist jetzt kein Spoiler, aber ich habe eine ganz ungute Vermutung, wie One Piece ausgehen könnte Traurig Ich glaube, wenn Ruffy Piratenkönig geworden ist, wird er von Corby geschnappt und hingerichtet. Ich hoffe, dass das nicht der Fall sein wird Crap
Zitieren
#23
Ban_Mido schrieb:Das ist jetzt kein Spoiler, aber ich habe eine ganz ungute Vermutung, wie One Piece ausgehen könnte Traurig Ich glaube, wenn Ruffy Piratenkönig geworden ist, wird er von Corby geschnappt und hingerichtet. Ich hoffe, dass das nicht der Fall sein wird Crap

Wie soll man das jez bitte verstehenFrage?
Kannst du deine Vermutung beweisen oder hast du die dir bloß ausgedacht?!
Zitieren
#24
Wie jetzt, Zorro hat gewonnen Oo''

Der Kampf war verdammt unübersichtlich, ich hab eigentlich garnchts mitbekommen und aufeinmal hat Zorro gewonnen Oo''

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#25
Ist plötzlich keiner mehr in One Piece interessiert?
Dabei sind die Kapitel doch jetzt wieder ganz schön gut!
Auch das neue Kapitel gefällt mir, Sanjis und Zorros Schatten, köstlich Grinsen
Und natürlich Choppers Rede und das Cindry davon so bewegt wird, schön Fröhlich

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#26
Langsam wird es lächerlich, ich möchte nächste Woche keinen vierfach-Post machen müssen xD

Wie auch immer, das neue Kapitel find ich leider ziemlich unübersichtlich, es passiert einfach irgendwie zu viel. Aber von dem vielem war eigentlich auch nichts bemerkenswert. Trotzdem war das Kapitel ganz OK, und es scheint sich jetzt schon ein bisschen dem Showdown zu nähern, die Strohhüte sind allesamt stärker als die normalen Zombies, Cindry wird von den Gefühlen übermannt, Hogback selbst kann nichts, also sind nur noch Oz und Moria da, wobei min. Moria sicher lange dauern wird...

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#27
Das hat mich bei One Piece schon immer n bissl genervt! Erst müssen alle Crew-Mitglieder ihre Kämpfe beschreiten ehe die mal vorwärts kommen! Aber das kennen wir ja...Zwinkern
Aber süß war doch Choppers ansprache, oder?Herzchenaugen
Zitieren
#28
Endlich mal kein Doppelpost Grinsen Grinsen

Und ein schönes Kapitel Grinsen Alle verlieren sie gegen Oz, aber eigentlich ist Ruffy ja nicht so tausendmal stärker dass er da was machen könnte, aber vllt. hat er weil er dieser Oz aus dieser Legende ist ja eine Schwachstelle und Ruffy wird sauer weil er seinen Schatten zurück will oder so Grinsen

Salz scheint allerdings nicht zu wirken Oo Oder die werfen den am Ende ins Salzwasser...

Viel bessere Kapitel als die überzogen langen Naruto Kapitel Grinsen

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#29
Ich denke, dass nun bald der finale Kamof von Luffy kommen wird!*vorfreu*
Aber eigentlich müsste Luffy doch eine Chance mit seinem "Second Gear" haben, da sich Oz sich ja net den kann! Aber ich glaub, dann wäre es zu leicht und ohne Spannung...Grinsen
Mal abwarten!!!
Zitieren
#30
Ich denke schon dass Oz den kann, warum auch nich, er kann ja auch mehr oder weniger die Gum Gum Attacken, dann könnte er wenn er den Gear versucht doch auch irgendwie dadurch besser angreifen können, oder nich Grinsen

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Detective Conan Spoiler 5.0 Rockita 415 140.214 Gestern, 13:04
Letzter Beitrag: Belmot
  [Manga] Aktuelle Kapitel in Japan (Spoilerwarnung) MadFox 188 55.932 20.06.2013, 08:46
Letzter Beitrag: Nada-San
  CLAMP startet eine neue Lawful Drug Serie Shuzette 2 1.196 07.08.2011, 10:44
Letzter Beitrag: Shuzette
  [Yoshiyuki Sadamoto] Neon Genesis Evangelion (+ Side-Storys) [Spoiler!] Fenrir 23 3.282 19.09.2010, 12:24
Letzter Beitrag: Fenrir
  Gefühle nach dem Mangalesen (event. Spoiler) Nici007 6 1.640 18.05.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Momoka
  [Arina Tanemura] Ende von "Shinshi Doumei Cross" - neue Serie angekündigt Kyoko 56 12.314 25.10.2008, 21:35
Letzter Beitrag: Taria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste