Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue One Piece -Kapitel [Spoiler]
#1
Hier kann über die neuen Kapitel aus Japan diskutiert werden Fröhlich
Zitieren
#2
Spoiler
[spoiler]Gibt's diese Woche wieder keins?

MfG
sklinge2003
[/spoiler]
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#3
sklinge2003 schrieb:Gibt's diese Woche wieder keins?

MfG
sklinge2003

jupp, Oda macht pause^^
aber warum wieder? das ist seine erste pause in diesem jahr o,o
Zitieren
#4
Spoiler
[spoiler]Die Zeit ging so schnell vorbei ich hab das auf die letzte Pause wo ich auch schonmal gefragt hab obs kein Kapitel gäbe bezogen^^

MfG
sklinge2003

+

Oh man, zwar gefällt mir die Story immer noch nicht wirklich, aber die Szene mit Lysop ist einfach genial, wo er sagt dass er von Natur aus ein Pessimist ist xD und der Blick von der Geistertante xD xD
Und irgendwie gefällt mir Oz auch...aber der ganze Rest nicht wirklich...

MfG
sklinge2003

+

Triplepost, na toll xD
Interessiert sich wohl keiner mehr für One Piece.
Aber langsam wird es wieder gut finde ich.
Die Sache, dass Oz echt den gleichen Charakter wie Ruffy hat, sie Sache mit Brook und Laboon, es wird echt langsam wieder besser.
Und erneut war die Sache mit Lysop einfach genial xD.
Also langsam fängt es mir wieder an zu gefallen...
Hoffentlich killt Zorro Brooks Zombie nicht aus Versehen xD

MfG
sklinge2003
[/spoiler]
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#5
Oh man, zwar gefällt mir die Story immer noch nicht wirklich, aber die Szene mit Lysop ist einfach genial, wo er sagt dass er von Natur aus ein Pessimist ist xD und der Blick von der Geistertante xD xD
Und irgendwie gefällt mir Oz auch...aber der ganze Rest nicht wirklich...

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#6
Triplepost, na toll xD
Interessiert sich wohl keiner mehr für One Piece.
Aber langsam wird es wieder gut finde ich.
Die Sache, dass Oz echt den gleichen Charakter wie Ruffy hat, sie Sache mit Brook und Laboon, es wird echt langsam wieder besser.
Und erneut war die Sache mit Lysop einfach genial xD.
Also langsam fängt es mir wieder an zu gefallen...
Hoffentlich killt Zorro Brooks Zombie nicht aus Versehen xD

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#7
Nee nee, Tripleposts sollten eigentlich nicht sein. Ist aber schon etwas ungünstig, wenn niemand postet. Ich habe mich darum wieder auf den neusten Stand gebracht. Das ist schlimm, wenn man keine Zeit hat...

Aber zum Thema: Mir hat die ganze Sache mit Brook bisher überhaupt nicht gefallen. Ich weiß nicht, aber langsam wird die Story in manchen Punkten aberwitzig...
Ich stimme dir in dem Punkt zu, dass das neuste Kapitel wieder etwas besser ist, aber vorher... ich weiß ja nicht.
Das einzige, was mich wirklich gefreut hat, sind die neuen Infos zu den alten Charas. Das könnte aber noch mehr ausgeweitet werden.
"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus
."
- Joseph von Eichendorff
Zitieren
#8
Spoiler
[spoiler]mir hat die saga schon von anfang an gefallen
und jetzt wurde es noch geiler
ich freu mich schon auf usopp kampf <3
und zoro bekommt sehr wahrscheinlich ein neues schwert
sanji wird wohl gegen absolom kämpfen
ein sehr gutes kapitel^^


aber jetzt erstmal eine woche warten -.-
Nem was here...^^[/spoiler]
Zitieren
#9
Rockita, jetzt, da jemand anders geantwortet hat, können meine Beiträge ja zusammengepackt werden, ich mach ja mehrfachposts nur damit man sieht dass es neuen Inhalt gibt.
Zum Thema Sanji vs. Absalom: Freu ich mich NOCH nicht drauf, weil wir eigentlich noch gar nichts zu Absaloms Fähigkeiten wissen, obwohl...eigentlich mahct es das ja nur interessanter...aber bei Sanjis Kampf kann ich mir auch einfach ein normales Kräftemessen vorstellen. Auf Lysops Kampf freu ich mich, besonders wo er schon die Geisttante negativ stimmt Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen

MfG
sklinge2003
Quis Custodiet Ipsos Custodes Qui Custodes Custodient?
Zitieren
#10
dank mir werden wirste wohl keine mehrfachposts mehr machen müssen ^,^

stimmt. das man noch nichts zu absaloms fähigkeiten weiß, aber ich denke mal schon das er spannend wird - welcher von sanjis kämpfen war den schlecht, keiner xD

bis jetzt haben wir
Monkey D. Luffy vs Gecko Moria - wird bestimmt geil <3
Roronoa Zoro vs Ryuma - ich hoffe mal das zoro sein schwert bekommt^^
Usopp vs Perona - usopps kämpfe sind alle geil und das werden sie auch noch xD
Nico Robin vs Cindry - naja, mal gucken xD
Chopper vs Hogback - wird bestimmt geil zwischen den beiden doktoren

fehlen nur noch sanji, nami und franky
wobei sanji sehr wahrscheinlich gegen absalom kämpfen wird
imo wird nami gegen lola kämpfen
und franky kp xD vlt gegen die schatten von zoro und sanji o,o
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Detective Conan Spoiler 5.0 Rockita 408 129.171 25.09.2016, 08:51
Letzter Beitrag: Belmot
  [Manga] Aktuelle Kapitel in Japan (Spoilerwarnung) MadFox 188 50.226 20.06.2013, 08:46
Letzter Beitrag: Nada-San
  CLAMP startet eine neue Lawful Drug Serie Shuzette 2 1.121 07.08.2011, 10:44
Letzter Beitrag: Shuzette
  [Yoshiyuki Sadamoto] Neon Genesis Evangelion (+ Side-Storys) [Spoiler!] Fenrir 23 2.922 19.09.2010, 12:24
Letzter Beitrag: Fenrir
  Gefühle nach dem Mangalesen (event. Spoiler) Nici007 6 1.455 18.05.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Momoka
  [Arina Tanemura] Ende von "Shinshi Doumei Cross" - neue Serie angekündigt Kyoko 56 11.632 25.10.2008, 21:35
Letzter Beitrag: Taria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste