Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Detective Conan Spoiler 5.0
#11
Ich habe einige ausschnitte aus Folge 490 gesehen und daher meine frage:

Spoiler
Ist die Folge eine zusammenfassung aller vergangenen folgen, bzw der wichtigsten ereignisse?
Zitat:Original von Preston
Mai Otome is a anime that has done very well, for its own particular genre (whatever that is.. lets call it.. a.. mess..)
Tolle Genre-Beschreibung für nen tollen Anime. Rolleyes[/url]
Zitieren
#12
Zitat:Episode 490: Heiji Hattori vs. Shinichi Kudo! Deduction Battle on the Ski Slope (1 Hour Special)

Fall aus Band 50.
We can be both of god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time! - Chris Vineyard
Zitieren
#13
Belmot schrieb:Fall aus Band 50.
Hab endlich die folge vor mir und sie heißt "Black Story" Scheint ne art zusammenfassung in zwei folgen der BO zu sein, und nicht der fall aus Band 50
Zitat:Original von Preston
Mai Otome is a anime that has done very well, for its own particular genre (whatever that is.. lets call it.. a.. mess..)
Tolle Genre-Beschreibung für nen tollen Anime. Rolleyes[/url]
Zitieren
#14
Sharon Vineyard gehört also den MiB an? Was ist mit ihrer Tochter, spielt die auch noch eine Rolle ( gehört sie auch zu den MiB )?
Zitieren
#15
Lightspeed schrieb:Hab endlich die folge vor mir und sie heißt "Black Story" Scheint ne art zusammenfassung in zwei folgen der BO zu sein, und nicht der fall aus Band 50

Dann hast du eine andere Folge als ich gesehen. Bei mir war 490 der Fall mit Shinichi/Heiji im Skigebiet aus Band 50.

@ghost
Spoiler
Sharon Vineyard und Chris Vineyard sind ein und dieselbe Person.
We can be both of god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time! - Chris Vineyard
Zitieren
#16
Hab Band 54 durch und meine frage lautet:

Wissen Saguru Hakuba und Eisuke Hondo über Conans Identität bescheid?
Ich will nur ja bzw nein hören, aber nicht wissen, wer von beiden genau seine identität kennt.
Zitat:Original von Preston
Mai Otome is a anime that has done very well, for its own particular genre (whatever that is.. lets call it.. a.. mess..)
Tolle Genre-Beschreibung für nen tollen Anime. Rolleyes[/url]
Zitieren
#17
@Lightspeed
da Macht es ja gar keinen Spaß zu spoilern. Was soll man denn dazu sagen.
Im ersten Spoilerfenster ist die Antwort, die du wohl erwartest, im zweiten eine ausführlichere:
Spoiler
Ja
Spoiler
Hakuba der Depp weiß es natürlich nicht, Eisuke allerdings schon, durch einen sehr fiesen Trick. Nachzulesen in Band 60 (glaube ich)
Zitieren
#18
In Japan verspricht der neueste Mangafall übrigens wieder äußerst interessant zu werden. Ich will nicht all zuviel verraten, aber...

Spoiler
...scheinbar bahnt sich eine neue "Desperate Revival" Saga an. Cool

Mehr Details dazu gibts per Anfrage.^^
We can be both of god and the devil. Since we are trying to raise the dead against the stream of time! - Chris Vineyard
Zitieren
#19
*gelöscht*

Zitieren
#20
Zitat:
Spoiler
Man sieht, dass Shinichi nicht unfehlbar ist und auch Fehler macht [...]

Sehe ich nicht ganz so. ^^

Spoiler
Er hat ja nicht in dem Sinne einen Fehler gemacht - dass er das Gegenmittel statt seiner Hustenmedizin geschluckt hat, liegt ja daran, dass Agasa ihm das Falsche in die Hand gedrückt hat. Und das liegt wiederum daran, dass Ai so intelligent war, den Prototyp des Mittels als Hustenmittel getarnt in eienr Schublade von Agasa zu verstecken... Grinsen

Aber es wird wirklich interessant zu sehen, wie das ganze weiter geht. Wobei ich eher denke, dass das ein kleiner "Höhepunkt zwischendurch" wird, aber nicht auf ein etwaiges Ende in absehbarer Zeit hinweist.

Spoiler
Dazu müsste ja auch erst mal die BO auftauchen, aber die ließ in dem File bisher noch nichts von sich sehen (ich glaube kaum, dass der "Messerstecher" am Anfang ein BO-Mitglied war).

Also strickt Gosho jetzt vermutlich eine nette kleine Reihe von Files um Shinichi, bevor das ganze wieder mehr oder weniger "back to the roots" geht. Aber wer weiß, vielleicht kommt Ran diesmal auf irgendeinem Weg endgültig hinter Conans wahre Identität - Zeit wär's langsam wirklich und für Shinichi waren die Ausgangsbedingungen, sie zu täuschen, noch nie so schlecht. XD

Es gibt ja auch die Theorie, dass er die Amnesie nur vortäuscht, aber das halte ich für Quatsch.
「余の辞書に不可能という文字はない。」
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue One Piece -Kapitel [Spoiler] Shorey 290 66.042 09.11.2014, 18:15
Letzter Beitrag: Namii
  [Yoshiyuki Sadamoto] Neon Genesis Evangelion (+ Side-Storys) [Spoiler!] Fenrir 23 2.782 19.09.2010, 12:24
Letzter Beitrag: Fenrir
  Gefühle nach dem Mangalesen (event. Spoiler) Nici007 6 1.381 18.05.2009, 13:23
Letzter Beitrag: Momoka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste